BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 39 ErsteErste ... 263233343536373839 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 387

Serbien: Kosovo droht mit Krieg

Erstellt von Gentos, 10.07.2010, 09:57 Uhr · 386 Antworten · 19.545 Aufrufe

Pejan
    Zitat Zitat von Generalstab Beitrag anzeigen
    Na also,geht doch,jetzt gehen die Schimpfwörter wieder los,hast dich in der letzten Stunde zurückgehalten.... )
    Als Cetnik bezeichnet zu werden, wäre mir eine grosse Ehre. Denk an Draza.

Haha,den Weg schlagen nicht alle ein,siehst es ja selber ...
    CCCC hat ihm angst gemacht atze,youghurtslawien ist wegen solchen leuten kaputt alter,die sind abgehauen und sind dann wieder gekommen und haben und im schlaf zerstückelt in 5 republiken.
    aber wir serben haben den braten gerochen,brate.
    Alle sind gegen uns,nur weil wir ausserwählt sind.deswegen killen die sich selber.Alle killen sich um uns eins auszuwischen,lass dich nicht unterkriegen mein bro.Der könig kommt bald,wirklich,100%....frag paul.

Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Wenn ich dich als Hurensohn bezeichne, kriege ich eine Verwarnung. Das würde einerseits Genugtuung für mich bedeuten, aber auch für dich. Andererseits würdest du das wieder als Zeichen von Schwäche nehmen.

Naja, wer hat mit dem Lalbaner angefangen, Boban?

Ok... schwere Sache.

Ich bleib sachlich. Ich würd dich gerne mal nach Kosovo mitnehmen um dir zu zeigen, weiss deine Armee so angstellt hat. Und dann dürfest du meinem Grossvater ins Gesicht sagen, wie du die Lage siehst. Naja, du würdest ohne Gesicht zurückkehren, aber wenigstens hättest du einem Siptari deine Meinung ins Gesicht gesagt.

Was zerbreche ich mir eigntlich noch den Kopf? Die ganze Welt weiss, dass ihr, verdammt noch mal, die Hauptverantwortilchen seid. Mehr brauch ich gar nicht zu sagen.

Wie du mich bezeichnest Lalbaner,das ist mir egal,hast es ja vorher oft genug getan,und bist dadurch befriedigt ? Jetzt traust dich nicht mehr mich zu beleidigen,sondern bist auf Boban umgestiegen....

Erstens,bin ich jedes Jahr im Kosovo,zweitens,damals war ich damals in der Armee,also verschon mich mit deinem Gelaber von der Armee,drittens,ja ich höre mir gerne die Meinung deines Großvaters an.....

Zitat Zitat von Cpt.Luv Beitrag anzeigen
    nein kuck bro wir sind 90% unten und wer kriegt die guten jobs?
    die scheiss cedos alle reiche säcke das geht mal garnicht ich kann kein wort serbisch aber will trozdem arzt oder bulle werden was soll der scheiss wo leben wir hier geht nicht bro auf keinsten
    Ich kenne echt keinen Albaner aus Kosova der kein serbisch kann (ausgenommen die jugendlichen die erst nach dem Krieg dort die schule besucht haben).
    Und wieder eine kleine Serbische lüge aufgedeckt.HAHA
    Es liegt den meisten von euch im blut ne?Ihr könnt nicht anders.

Jetzt lass mal auf König warten,dann holen wir balkan zurück,oj brateeeeeee.
    Schwierige zeiten für uns serben engel.
    Yes we CCCCan

High ten

CHE_vape
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Ich kenne echt keinen Albaner aus Kosova der kein serbisch kann (ausgenommen die jugendlichen die erst nach dem Krieg dort die schule besucht haben).

Yes we CCCCan

High ten

dan könnten wir uns hier ja nur auf serbisch unterhalten oder sind hier nur albanische kinder unterwegs? bevor krieg war hatte uch zwei albanische freunde die kein serbisch konnten und als krieg ausbrach durfen sie nicht mehr mit mir abhängen soviel zu lügen du baron unter ihnen

Pejan
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen

Yes we CCCCan

High ten
    High three, wir mahen hier in Serbien.

Wie du mich bezeichnest Lalbaner,das ist mir egal,hast es ja vorher oft genug getan,und bist dadurch befriedigt ? Jetzt traust dich nicht mehr mich zu beleidigen,sondern bist auf Boban umgestiegen....

Erstens,bin ich jedes Jahr im Kosovo,zweitens,damals war ich damals in der Armee,also verschon mich mit deinem Gelaber von der Armee,drittens,ja ich höre mir gerne die Meinung deines Großvaters an.....
    Wo bist du meistens? In welchem Teil..

Zitat Zitat von Cpt.Luv Beitrag anzeigen
    nein kuck bro wir sind 90% unten und wer kriegt die guten jobs?
    die scheiss cedos alle reiche säcke das geht mal garnicht ich kann kein wort serbisch aber will trozdem arzt oder bulle werden was soll der scheiss wo leben wir hier geht nicht bro auf keinsten
    Ja Bro, aber überletg. Hättet ihr die Autonomie nicht entmächtigt, so hätten die scheiss Siptari auch Ärzte werden können, ohne dass sie serbisch konnten. Aber brate ey, voll gelogen. Die Albaner die älter sind als 30 können alle unsere Gottessprache sprechen.

CHE_vape

Ja Bro, aber überletg. Hättet ihr die Autonomie nicht entmächtigt, so hätten die scheiss Siptari auch Ärzte werden können, ohne dass sie serbisch konnten. Aber brate ey, voll gelogen. Die Albaner die älter sind als 30 können alle unsere Gottessprache sprechen.

ja bro das merk ich wen wir serbische konsulat sind die dummen serben verstehn doch selber kein serbisch wtf bro?

Wo ich bin,das kann dir egal sein......

Pejan
    Wo ich bin,das kann dir egal sein......
    Ich meinte wegen einem Treffen mit meinem Grossvater. Der trifft sich liebend gerne mit dir, glaube mir.

Ich meinte wegen einem Treffen mit meinem Grossvater. Der trifft sich liebend gerne mit dir, glaube mir.

Na,dann,gib mir die Adresse,vielleicht besuch ich ihn.... .