BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 37 von 39 ErsteErste ... 2733343536373839 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 387

Serbien: Kosovo droht mit Krieg

Erstellt von Gentos, 10.07.2010, 09:57 Uhr · 386 Antworten · 19.594 Aufrufe

  1. #361
    Emir
    Zitat Zitat von Generalstab Beitrag anzeigen
    Jap,dein Gelaber spricht auch für dich,wie ich bereits vorher gesagt habe,JEDE QUELLE,DIE EURER GELABER NICHT UNTERSTÜZT,WIRD ALS LÜGE ABGESTEMPELT,das wird auch nie anders sein ,und sicherlich ist die Welt auf eurer Seite,die sind ja schon damals auf die Lügen reingefallen.
    Nur handelt der Westen mehr in eigenem Interesse,als das sie mit euch Mitleid haben.

    Ich erinnere dich an Stroke Talbott:

    "Wir haben die Jugoslawien nicht angegriffen,weil wir Mitleid mit den Albaner hatten,sondern nur deshalb,weil Jugoslawien nicht die Reformen durchführen wollte,die wir verlangt hatten."
    Aber den Albanern ist nichts passiert oder was? Kein Genozid?

  2. #362

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Aber den Albanern ist nichts passiert oder was? Kein Genozid?

    Natürlich ist den Albanern was passiert,das hat auch NIEMAND bestritten.....

  3. #363

    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    76
    Hmmm ich finde
    Also 1tens
    Ich finde es völlig in Ordnung Sondereinheiten im Norden(Mitrovica etc) zu verlegen
    Da zumindestens wo ich 2008 dort war
    manch ein Serbe hin und wieder manch einen Stein etc geworfen hat und die Stimmung bei manch einem nicht sonderlich gut war .(näher möchte ich nicht drauf eingehen)
    Daher finde ich dient es nur dem Frieden wenn dort mehr Polizei ist .

    2tens
    Eure Diskussion bzw von manch einem hier
    wer die schlimmeren Verbrechen begangen hat
    Die Serben oder Albaner ist lächerlich finde ich
    Die Serben bzw Das Militär die Einheiten haben sicherlich die schlimmeren Verbrechen begangen ( die Massenmorde, Der Mord an der Familie Jashari etc )
    Natürlich ist es nicht ausgeschlossen das die UCK Männer auch einige Serben brutal ermordet haben . Das Verhalten beider ist Falsch, dennoch wenn man die Zahlen der Opfer auf den Seiten vergleichen würde dann ist es zwar nicht gerecht aber doch irgendwie zu verstehen das paar Albaner in form von UCK oder so einige Tötungen begangen haben. Es ist nunmal halt so , wenn er ihn nicht tötet , tötet der andere ihn
    von daher gehören einzelne Morde natürlich zum Krieg
    aber keine Ethnischen Säuberungen .
    Aber das haben ja Serben im Bosnien Krieg damals schon bewiesen ne
    das sowas anscheinend für manche dazugehört ( wir kennen yaa die Namen von paar Kriegsverbrechern)
    Ich finde es gibt eigentlich nur 3 Lösungen für den Norden Kosovos
    1tens : Die Serben aussem Kosovo raus und im gegenzug die Albaner aus Serbien raus (wieviele dort auch immer wohnen) und dann wird der Norden von der Kosovo Regierung regiert . das bedeutet natürlich auch das Deutschland aufhören muss Roma in den Kosovo abzuschieben.
    2tens : den Norden aufteilen wie Berlin damals mit sowas wie ner Mauer oder so
    weil ich denke das die Serben ehhh nie aufhören werden die unabhängigkeit des Kosovo anzuzweifeln und weiterhin den Norden zu Serbien zählen und regieren wollen.
    3tens: Eine Aussprache der Serbischen Regierung mit der Kosovarischen Regierung

  4. #364

    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    90
    Mond droht der Erde mit Krieg.






  5. #365

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Generalstab Beitrag anzeigen
    Wo ich bin,das kann dir egal sein......
    LOOOL
    Wie manch Serbe angst hat gegen einen (ungefähr) gleichaltrigen.
    Generalschisser.Weißt du wer die "Luanet"(Löwen) sind?

  6. #366

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    LOOOL
    Wie manch Serbe angst hat gegen einen (ungefähr) gleichaltrigen.
    Generalschisser.Weißt du wer die "Luanet"(Löwen) sind?

    Ne,aber ich weiß,was Idioten sind...

    Und noch mehr,weiß ich,was Vollidioten sind,wenn man mich als Serben bezeichnet,obwohl ich keiner bin.....

    Drittens,hättest du Oberidiot mal die anderen Kommentare gelesen,dann wüßtest du,wer Angst hat.....

  7. #367
    Emir
    Zitat Zitat von Generalstab Beitrag anzeigen
    Ne,aber ich weiß,was Idioten sind...

    Und noch mehr,weiß ich,was Vollidioten sind,wenn man mich als Serben bezeichnet,obwohl ich keiner bin.....

    Drittens,hättest du Oberidiot mal die anderen Kommentare gelesen,dann wüßtest du,wer Angst hat.....
    So so, bist also kein Serbe. Wir haben auch einen "Türken" hier der sagt er wäre kein Serbe

  8. #368

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    So so, bist also kein Serbe. Wir haben auch einen "Türken" hier der sagt er wäre kein Serbe

    Ne,bin ich nicht,denn das ist eine Beleidigung,und normalerweise eine Verwarnung wert.....

  9. #369
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Generalstab Beitrag anzeigen
    Ne,aber ich weiß,was Idioten sind...

    Und noch mehr,weiß ich,was Vollidioten sind,wenn man mich als Serben bezeichnet,obwohl ich keiner bin.....

    Drittens,hättest du Oberidiot mal die anderen Kommentare gelesen,dann wüßtest du,wer Angst hat.....
    Zitat Zitat von Generalstab Beitrag anzeigen
    Ne,bin ich nicht,denn das ist eine Beleidigung,und normalerweise eine Verwarnung wert.....
    Wenn du kein Serbe bist, was bist du dann?

    Jugoslawe bist du sicher nicht....da würde sich Tito im Grab umdrehen

  10. #370

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Wenn du kein Serbe bist, was bist du dann?

    Jugoslawe bist du sicher nicht....da würde sich Tito im Grab umdrehen


    Von mir aus auch zweimal rumdrehen......,im Übrigen war Tito Kroate,kein Jugoslawe.......

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 23:33
  2. Serbien droht Kosovo mit Totalblockade!!!!
    Von Danik im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 16:22
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 01:21
  4. Serbien droht mit Gewalt im Kosovo
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 00:37
  5. serbien droht kosova mit krieg falls ....
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.12.2004, 13:41