BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 39 ErsteErste ... 28343536373839 LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 387

Serbien: Kosovo droht mit Krieg

Erstellt von Gentos, 10.07.2010, 09:57 Uhr · 386 Antworten · 19.582 Aufrufe

  1. #371
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Generalstab Beitrag anzeigen
    Von mir aus auch zweimal rumdrehen......,im Übrigen war Tito Kroate,kein Jugoslawe.......
    wenn jemand Jugoslawe war, dann war das Tito

  2. #372

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    wenn jemand Jugoslawe war, dann war das Tito

    Na du mußt es ja wissen......

  3. #373
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Generalstab Beitrag anzeigen
    Na du mußt es ja wissen......
    Ja sogar Mastakilla is mehr Jugoslawe als du

  4. #374

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Ja sogar Mastakilla is mehr Jugoslawe als du

    Nein,echt jetzt??

  5. #375

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Ja sogar Mastakilla is mehr Jugoslawe als du


    Aufs Maul?

  6. #376

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Wie, moment, was soll das heißen du bist kein Serbe?

  7. #377
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Chako Beitrag anzeigen
    Hmmm ich finde
    Also 1tens
    Ich finde es völlig in Ordnung Sondereinheiten im Norden(Mitrovica etc) zu verlegen
    Da zumindestens wo ich 2008 dort war
    manch ein Serbe hin und wieder manch einen Stein etc geworfen hat und die Stimmung bei manch einem nicht sonderlich gut war .(näher möchte ich nicht drauf eingehen)
    Daher finde ich dient es nur dem Frieden wenn dort mehr Polizei ist .

    2tens
    Eure Diskussion bzw von manch einem hier
    wer die schlimmeren Verbrechen begangen hat
    Die Serben oder Albaner ist lächerlich finde ich
    Die Serben bzw Das Militär die Einheiten haben sicherlich die schlimmeren Verbrechen begangen ( die Massenmorde, Der Mord an der Familie Jashari etc )
    Natürlich ist es nicht ausgeschlossen das die UCK Männer auch einige Serben brutal ermordet haben . Das Verhalten beider ist Falsch, dennoch wenn man die Zahlen der Opfer auf den Seiten vergleichen würde dann ist es zwar nicht gerecht aber doch irgendwie zu verstehen das paar Albaner in form von UCK oder so einige Tötungen begangen haben. Es ist nunmal halt so , wenn er ihn nicht tötet , tötet der andere ihn
    von daher gehören einzelne Morde natürlich zum Krieg
    aber keine Ethnischen Säuberungen .
    Aber das haben ja Serben im Bosnien Krieg damals schon bewiesen ne
    das sowas anscheinend für manche dazugehört ( wir kennen yaa die Namen von paar Kriegsverbrechern)
    Ich finde es gibt eigentlich nur 3 Lösungen für den Norden Kosovos
    1tens : Die Serben aussem Kosovo raus und im gegenzug die Albaner aus Serbien raus (wieviele dort auch immer wohnen) und dann wird der Norden von der Kosovo Regierung regiert . das bedeutet natürlich auch das Deutschland aufhören muss Roma in den Kosovo abzuschieben.
    2tens : den Norden aufteilen wie Berlin damals mit sowas wie ner Mauer oder so
    weil ich denke das die Serben ehhh nie aufhören werden die unabhängigkeit des Kosovo anzuzweifeln und weiterhin den Norden zu Serbien zählen und regieren wollen.
    3tens: Eine Aussprache der Serbischen Regierung mit der Kosovarischen Regierung
    Was bist denn du für ein Vogel?

  8. #378
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    So so, bist also kein Serbe. Wir haben auch einen "Türken" hier der sagt er wäre kein Serbe
    Emire der kann fliessend türkisch. Kennst du einen Serben der das kann? Also ich nicht.

    Ich kenne einen Türken der eine Brojanica trägt und nur mit Serben abhängt, aber sowas...

  9. #379
    CHE_vape

  10. #380
    Pejan
    moment

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 23:33
  2. Serbien droht Kosovo mit Totalblockade!!!!
    Von Danik im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 16:22
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 01:21
  4. Serbien droht mit Gewalt im Kosovo
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 00:37
  5. serbien droht kosova mit krieg falls ....
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.12.2004, 13:41