BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 39 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 387

Serbien: Kosovo droht mit Krieg

Erstellt von Gentos, 10.07.2010, 09:57 Uhr · 386 Antworten · 19.576 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Ich glaube das "Du hast recht" Smiley

    Nee, siehe weiter oben

  2. #42

    Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Woher hast du diese schönen Märchen?!

    "Slobo im Wunderland"?
    Märchen? hättest du wohl gern aber keine Angst ich sags nochmal, Schadensbegrenzung Junge!!

  3. #43

    Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Nee, siehe weiter oben
    jaa editiernn nee

  4. #44
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Märchen? hättest du wohl gern aber keine Angst ich sags nochmal, Schadensbegrenzung Junge!!

    Serbische Geschichtsbücher = Märchen

    Da nix unterschied

  5. #45

    Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Serbische Geschichtsbücher = Märchen

    Da nix unterschied
    Ach ach also sind Serbische beweisvideos fotos etc. gefälscht und nur die Albanischen beweise sind die Gott gegebenen Wahrheiten oder wie jetz??

  6. #46
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Ach ach also sind Serbische beweisvideos fotos etc. gefälscht und nur die Albanischen beweise sind die Gott gegebenen Wahrheiten oder wie jetz??

    Ja, endlich. Du hast es verstanden

    bist eine Runde weiter. Wir sehen uns im Recall^^

  7. #47
    Avatar von Artani

    Registriert seit
    09.07.2010
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    ahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahhahahahahah ahahahahahahahahahahahahahhaa


    Serbien vs Kosovo im Krieg

    Kosovo ist doch nicht so behindert und fangen einen Krieg mit den Serben an,weil die wüsten die würden dan alle abgeschlachtet werden.
    Wie alt bist du Junge?
    Geh mal richtig Deutsch lernen bevor du sheisse rauslässt.
    So weit würde es gar nicht kommen..

  8. #48

    Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Ja, endlich. Du hast es verstanden

    bist eine Runde weiter. Wir sehen uns im Recall^^
    haha^^ omg omg omg

  9. #49
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Ach ach also sind Serbische beweisvideos fotos etc. gefälscht und nur die Albanischen beweise sind die Gott gegebenen Wahrheiten oder wie jetz??
    Ja zu grossen Teil schon, genau so wie man bei uns die Menschen anlog das wir serbische Kinder an Löwen verfuttern was sich als Fake rausstellte.


  10. #50
    Avatar von Artani

    Registriert seit
    09.07.2010
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Das was ich weiß ist das auf BEIDEN SEITEN menschen auf abscheulichste art und weiße abgeschlachtet wurden deshalb großes psssssssst.
    Und wer angefangen weiß keiner, niemand bzw. sollte man daher auch keine behauptungen aufstellen.
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Viel wichtiger ist doch die Sache wer euch das Recht gegeben hat dit zivil bevökerung dermaßen zu terrorisieren und Serbische Bauten wie Klöster Kirchen Heiligtümer aller art usw. einfach niederzurreisen oder zu verbrennen ich sags mal so ganz abrupt, das serbische militär hat damals wohl eher Schadenbegrenzung betrieben als angebliche Genozide....
    du sagst oben:Niemand weiss wer angefangen hat, deshalb sollte niemand behauptungen aufstellen.
    Und unten schreibst du, das die Kosovaren zuerst angefangen haben serbische Bauten zu zerstören, und woher sie das Recht dazu bekommen haben.
    Woher weisst du wer angefangen hat?? Bist du Gott oder was?


    Wenn es so wäre wie du meinst: Ja dann war es mehr als nur schadensbegrenzung was sie den Kosovaren angetan haben..

Seite 5 von 39 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 23:33
  2. Serbien droht Kosovo mit Totalblockade!!!!
    Von Danik im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 16:22
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 01:21
  4. Serbien droht mit Gewalt im Kosovo
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 00:37
  5. serbien droht kosova mit krieg falls ....
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.12.2004, 13:41