BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 39 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 387

Serbien: Kosovo droht mit Krieg

Erstellt von Gentos, 10.07.2010, 09:57 Uhr · 386 Antworten · 19.550 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja zu grossen Teil schon, genau so wie man bei uns die Menschen anlog das wir serbische Kinder an Löwen verfuttern was sich als Fake rausstellte.

    Kuckst du hier KLA - Kosovo Liberation Army bist du schlauer

  2. #52

    Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von Artani Beitrag anzeigen
    du sagst oben:Niemand weiss wer angefangen hat, deshalb sollte niemand behauptungen aufstellen.
    Und unten schreibst du, das die Kosovaren zuerst angefangen haben serbische Bauten zu zerstören, und woher sie das Recht dazu bekommen haben.
    Woher weisst du wer angefangen hat?? Bist du Gott oder was?


    Wenn es so wäre wie du meinst: Ja dann war es mehr als nur schadensbegrenzung was sie den Kosovaren angetan haben..
    aha, kuck du auch hier KLA - Kosovo Liberation Army

    und auch für dich gilt dasselbe, ES WURDEN ÜBERAL MENSCHEN MASSAKRIERT KAPIERT??

  3. #53
    Pejan
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Weil die kosovarsiche Regierung unter Beobachtung steht. Von allen Seiten wird sie beobachtet.
    Man hat sich schließlich vor der Welt zu beweißen, als glanzvoller, demokratischer Staat. Und die Unabhängigkeit steht auch nicht auf festem Fundament.

    Ansonsten wären die Serben schon längst raus gekickt worden, mit allen Mitteln.
    ...was natürlich nicht augefallen wäre. So ein Scheissdreck. Im Restkosovo fördert man die Rückkehr der Serben, aber im Norden dürfen die vertriebenen Albaner nicht mal ihre Häuser renovieren.

    Wie mein Grossvater schon sagte: "Gegen die alten Serben habe ich nichts, doch sehe ich einen, der im Krieg die Jungen des Dorfes, die Frauen und die Greise hier getötet hat, werde ich ihn mit meinen eigenen Händen...".

    Recht hat er... Die Serben die gemordet haben, sollen in ihrer Sumadija bleiben, ganz simpel.

    Ach, lasst diesen blöden Norden sich doch endlich abspalten. Nichts als Probleme bringt der.

  4. #54
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Tadic will doch nur mobilisieren.

  5. #55
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Ansonsten erinnert das sehr an die serbische Politik in den 90ern. Nur sind die Rollen jetzt vertauscht.
    oje oje .....

    was für ein unsinn auch von dir....
    der norden kosovas ist ein paradies für alle schmuggler aller art und jeder ethnie!!!!!
    dazu kommt das die serben keinen strom bezahlen und dies seit 1999!!!!

    das war in den 1990er jahren ganz anders da machte die serbische politik& polizei kurzen prozess.

  6. #56
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Belgrad (dpa) - Die Ankündigung der Kosovo-Regierung, Sondereinheiten ihrer Polizei in den serbisch bewohnten Norden des Landes zu verlegen, ist nach Überzeugung Belgrads «eine offene Kriegsdrohung».

    «Die kriegshetzerischen Äußerungen und andere Provokationen bedrohen den zerbrechlichen Frieden und die Stabilität in Nordkosovo», kritisierte der serbische Präsident Boris Tadic nach Medienberichten vom Samstag. Die Regierung in Pristina sei verantwortlich «für die katastrophalen Folgen dieser Drohung».
    Die Kosovo-Regierung hatte die Verlegung der Spezialeinheiten angekündigt, um eventuelle Proteste der dortigen serbischen Mehrheit zu unterbinden. Pristina hatte im Norden ein erstes Regierungsbüro eröffnet und will jetzt auch Gerichte einsetzen sowie Wahlen organisieren. Bisher hatte die Kosovo-Regierung im Norden keinen Einfluss, der vollständig vom benachbarten Serbien kontrolliert wurde. Im gesamten Kosovo stellen die Albaner heute mehr als 90 Prozent der Bevölkerung, die Serben sind eine Minderheit mit unter zehn Prozent.
    Kosovo hatte sich vor zwei Jahren von Serbien abgespalten und für unabhängig erklärt. 69 Staaten haben diesen jüngsten europäischen Staat bisher anerkannt. Darunter sind alle großen EU-Länder, die USA, Kanada, Japan, die Türkei und Saudi Arabien. Serbien will seine frühere Provinz wieder zurück haben und klagt vor dem Internationalen Gerichtshof (IGH) in Den Haag. 1999 hatten NATO-Bomben serbisches Militär und Paramilitär gestoppt, die rund 800 000 Albaner gewaltsam aus dem Kosovo vertrieben hatten. Bis zur Unabhängigkeit hatte die Region unter UN-Verwaltung gestanden.

    Kosovo: Kosovo droht Serbien mit Krieg | News | ZEIT ONLINE
    -


    Eine offene Kriegserklärung von Tadic.
    Man merkt das du nicht lesen kannst


    Die Ankündigung der Kosovo-Regierung, Sondereinheiten ihrer Polizei in den serbisch bewohnten Norden des Landes zu verlegen,

    Kosova will polizëi bzw. sondereinheit in den Serbisch bewohnten teil schicken ...
    Das finden die Serben soweit nicht in Ordnung
    .... ihr mochtet das auch net als wir mit unserer Polizei zu euch kamen so für Tadic ist das wie ich finde bisschen übertrieben eine offene Kriegeserklärung... der weiss ganz genau das die Serben dann die Unterstützung von Belgrad suchen...alleine sind sie aufgeschmissen...und mit Gewalt kriegt man nen Teil auch nicht in den " Staat"

    ihr müsst es doch am besten wissen


    Keiner droht dem anderen mit Krieg....keiner hat schon eine Kriegeserklärungen abgegeben die Aktionen die geplant sind könnten aber ( was ich bezweifle ) einen ernsten Konflikt ergeben der in einem Krieg endet
    Tadic will mit dieser Aussage nur zeigen...wie dumm so eine Aggression gegen den Serbisch bewohnten teil wäre

    is doch alles nur Gebbabel ...^^


  7. #57
    Avatar von DerPate

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    496
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Ich sage nur das diese polizei oder was auch immer, bestimmt nicht freundlich gegen die serben dort gestimmt sein wird wenn man bedenkt das zu einer 100% wahrscheinlichkeit ex uck mitglieder in dieser einheit sind und jetz sollen sie auch noch serben beschützen ach komm
    die dem ilegalen handel durchfuehren, die werden mit sicherheit nicht freundlich gegen sie sein was ich auch gut finde.

  8. #58

    Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
    die dem ilegalen handel durchfuehren, die werden mit sicherheit nicht freundlich gegen sie sein was ich auch gut finde.
    Alter dein Land ist auf illegalem Zeugs aufgebaut..

  9. #59
    Avatar von DerPate

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    496
    Zitat Zitat von Šumadinko Beitrag anzeigen
    Man merkt das du nicht lesen kannst


    Die Ankündigung der Kosovo-Regierung, Sondereinheiten ihrer Polizei in den serbisch bewohnten Norden des Landes zu verlegen,

    Kosova will polizëi bzw. sondereinheit in den Serbisch bewohnten teil schicken ...
    Das finden die Serben soweit nicht in Ordnung
    .... ihr mochtet das auch net als wir mit unserer Polizei zu euch kamen so für Tadic ist das wie ich finde bisschen übertrieben eine offene Kriegeserklärung... der weiss ganz genau das die Serben dann die Unterstützung von Belgrad suchen...alleine sind sie aufgeschmissen...und mit Gewalt kriegt man nen Teil auch nicht in den " Staat"

    ihr müsst es doch am besten wissen


    Keiner droht dem anderen mit Krieg....keiner hat schon eine Kriegeserklärungen abgegeben die Aktionen die geplant sind könnten aber ( was ich bezweifle ) einen ernsten Konflikt ergeben der in einem Krieg endet
    Tadic will mit dieser Aussage nur zeigen...wie dumm so eine Aggression gegen den Serbisch bewohnten teil wäre


    is doch alles nur Gebbabel ...^^

    wer weiss mein freund vlt ist es ein plan der amerikaner,kosovo soll anfangen und wir beenden es und bekommen ganz serbien in unsere gewalt damit serbien nicht mehr existiert und kein partner der russen mehr ist.

  10. #60
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
    die dem ilegalen handel durchfuehren, die werden mit sicherheit nicht freundlich gegen sie sein was ich auch gut finde.
    und du verlangst dann von den Serben einfach still zu halten...

    schon vergessen ?

    niko ne sme da vas bije


Seite 6 von 39 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 23:33
  2. Serbien droht Kosovo mit Totalblockade!!!!
    Von Danik im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 16:22
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 01:21
  4. Serbien droht mit Gewalt im Kosovo
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 00:37
  5. serbien droht kosova mit krieg falls ....
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.12.2004, 13:41