BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 39 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 387

Serbien: Kosovo droht mit Krieg

Erstellt von Gentos, 10.07.2010, 09:57 Uhr · 386 Antworten · 19.591 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
    die 60 staaten die du nennst sind die wichtigsten staaten der welt,alle anderen werden folgen und du wirst dich wundern wie schnell von 60 auf 190 sein werden darunter wird auch dein land serbien sein.
    keep Dreaming..

  2. #72
    IbishKajtazi

  3. #73
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    sry brate trebo sam napisat samo ab 18 aber die alboz sollen die wahrheit sehen...

    jebo te patak hahah kako sam se usro...
    ich dachte so ne normale seite dann sowas sickes


    ich hab nen neuer Spitzenreiter in der reihe

    " die sicksten Seiten des Webs "

    die is ganz oben alter XD

  4. #74

    Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von Šumadinko Beitrag anzeigen
    jebo te patak hahah kako sam se usro...
    ich dachte so ne normale seite dann sowas sickes


    ich hab nen neuer Spitzenreiter in der reihe

    " die sicksten Seiten des Webs "

    die is ganz oben alter XD
    alter onda pogledaj ovde "mracnjak.com" oder such einfach auf google "mracnjak" ist garantiert noch kränker^^

  5. #75

    Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Und was haben wir daraus gelern her Ibish.... das nicht nur die Serben schuld waren, eben

  6. #76
    Apache
    liebe EU, liebe NATO,

    wie wäre es mit einer präventiv maßnahme auf dem balkan?
    dann muss man sich nicht im nachhinein den vorwurf gefallen lassen, etwas nicht verhindert zu haben.

  7. #77
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    ...was natürlich nicht augefallen wäre. So ein Scheissdreck. Im Restkosovo fördert man die Rückkehr der Serben, aber im Norden dürfen die vertriebenen Albaner nicht mal ihre Häuser renovieren.

    Wie mein Grossvater schon sagte: "Gegen die alten Serben habe ich nichts, doch sehe ich einen, der im Krieg die Jungen des Dorfes, die Frauen und die Greise hier getötet hat, werde ich ihn mit meinen eigenen Händen...".

    Recht hat er... Die Serben die gemordet haben, sollen in ihrer Sumadija bleiben, ganz simpel.

    Ach, lasst diesen blöden Norden sich doch endlich abspalten. Nichts als Probleme bringt der.

    wer bist denn du????

    du scheinst aber auch nichts zu verstehen was die politik angeht.....
    es kann nicht angehen das nach alldem was passiert ist und dies nicht nur in kosova sondern in bosnien & kroatien am ende die serben siehe die rs doch noch ihr extra stück kuchen bekommen .....
    das in anderen staaten auf dem balkan die serben die besten privilegien bekommen jedoch die minderheiten in serbien sich mit reststücken begnügen müssen .....als beispiel nenne ich die volksvertreter der serben in kosova welche überproporzional zur gesamtbevölkerung im parlament vertreten sind.... das haben zuletzt die tausende auswanderer aus presheva & bujanovc gezeigt.

    das würde wieder eine neue lavine von neuen grenzen nachziehen.....
    denken wir wieder an die rs & ihren anschluss an serbien!!!!
    die albaner in mazedonien würden auch unruhig werden genauso wie die im süden serbiens.....selbst griechenland(camaria) müsste einbezogen werden!!!
    die frage soll sein und ist viel mehr will die serbische regierung dies und steckt diese womöglich hinter den letzten unruhen im norden mitrovicas.

    damit hätte serbien erreicht das serbien es selbst nicht mehr so eilig hat in bezug auf den eu-beitritt und auch die nachbaren bosnien -kosova -albanien-montenegro-mazedonien blockiert wären....
    und serbien damit obwohl durch die politik der 90er jahre und auch militärisch grossen anteil am unglück hatte sich als wichtiger partner aufspielen kann auf dem balkan.

    nein , nein und nochmals nein zur teilung kosovas.
    ich will kein gross-scherbien auch grossalbanien .....
    jeder mensch sollte dort leben wo auch seine heimat ist.
    die kulturellen-rechte haben diese auszuleben ein gleichberechtigter bürger zu sein egal in welchem land.....


    es ist völlig richtig und notwendig das die regierung mit hilfe der internationalen jetzt auch wenn es fast zu spät ist präesenz im norden markiert.
    der norden ist und wird ein wichtiger wirtschaftlicher faktor für kosova werden.
    und nur darum geht es der serbischen politik und um nichts anderes...
    sonst hätte man das kloster bei gracanica nicht versaut bezüglich der farbe obwohl dieses unter weltkultur-erbe steht.
    aber dafür hat sich keiner in serbien aufgeregt weder ein politiker und auch keine bürger

    junge wache auf und versuche die dinge im grösseren rahmen zu betrachten .....
    hinter die kulissen zu blicken bezw. zu hinterfragen zwischen den zeilen zu lesen wie man so schön sagt.

    die serbische politik verfolgt immer ein ziel das sagen sowohl tadic & jerebitsch im gleichen atemzug.....

    und der ist nicht kosova unter serbien zu stellen.....
    damit hat man sich doch langsam aber sicher abgefunden.
    nein jetzt gehts darum um es in kulinarischer sprache auszudrücken das man die Filet-Stücke bekommt nach der Schlachtung ...

  8. #78
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Šumadinko Beitrag anzeigen
    und du verlangst dann von den Serben einfach still zu halten...

    schon vergessen ?

    niko ne sme da vas bije

    ja mit diesem video hast du dein wahres gesicht und deine gesinnung gezeigt......

    wir wissen alle das alles von milos vorbereitet und provoziert wurde......

    wir wollen die serben nicht als bürger zweiter klasse in kosova behandeln...wie es uns selbst gegangen ist.
    aber um diese rechte geniessen zu können muss ein kleines ausmass an kooperation mit dem staat vorhanden sein....
    man kann nicht sowohl leistungen von kosova & serbien einbeziehen und gleichzeitig gegen den staat kosova sein.!!!

  9. #79
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Und was haben wir daraus gelern her Ibish.... das nicht nur die Serben schuld waren, eben

    Es kann bei einem Konflikt nur einer angefangen haben. Und bei den Balkankriegen waren es erstaunlicherweise immer die Srpskis!
    Was Lernen die Serben daraus? Nichts, die machen immer weiter und behaupten die Unschuldigen zu sein!

  10. #80

    Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Es kann bei einem Konflikt nur einer angefangen haben. Und bei den Balkankriegen waren es erstaunlicherweise immer die Srpskis!
    Was Lernen die Serben daraus? Nichts, die machen immer weiter und behaupten die Unschuldigen zu sein!
    Blödsinn hab nie gesagt das wir unschuldig sind nur habt ihr Albaner genauso zivilisten getötet aber anscheinend willst du das nicht wahrhaben!

Seite 8 von 39 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 23:33
  2. Serbien droht Kosovo mit Totalblockade!!!!
    Von Danik im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 16:22
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 01:21
  4. Serbien droht mit Gewalt im Kosovo
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 00:37
  5. serbien droht kosova mit krieg falls ....
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.12.2004, 13:41