BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 39 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 387

Serbien: Kosovo droht mit Krieg

Erstellt von Gentos, 10.07.2010, 09:57 Uhr · 386 Antworten · 19.570 Aufrufe

  1. #81
    Fan Noli
    Tadic ist ein Kriegshetzer. Für einen Präsidenten Serbiens zwar nichts neues, aber dennoch sollte sowas nicht sein. Wovon redet der Trottel überhaupt? Hat er nicht schon im UN-Sicherheitsrat eine Lektion für sein dummgelaber bekommen. Gewalt im Norden des Kosovo geht eindeutig von radikalen Serben aus. Wieso verurteilt Tadic nicht den Anschlag auf den Kosovo Abgeordneten in Nord-Mitrovica?

  2. #82
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    liebe EU, liebe NATO,

    wie wäre es mit einer präventiv maßnahme auf dem balkan?
    dann muss man sich nicht im nachhinein den vorwurf gefallen lassen, etwas nicht verhindert zu haben.
    du scheinst auch von einem anderen planeten zu sein:....

    die nato & die eu und eulex sind vertreten nur lässt man die eulex beispielsweise nicht in norden arbeiten obwohl serbien auch unterschrieben hat.
    den dadurch sagen die serben würde man indirekt anerkennen das kosova ein staat ist.....
    welch deppen auch die , die die übersetzungen getätigt haben für die serbische seite.


    @fanoli

    das ist genau die politik von welcher ich geschrieben habe die serbien verfolgt ob mit milos,tadic kuschnica...spielt keine rolle einfach die verpackung ist neu.
    wie in china bezeichnen sich die politiker als kommunistisch aber sie selbst sind die grössten kapitalisten.....

    allgemein muss ich anmerken da ich über monate-lang nicht mehr aktiv im bf war hat sich nichts geändert bezüglich den serbischen user welche es immer noch schaffen vom thema abzulenken bezw. diese zu durchmischen!!!.....und leider haben diese tatsächlich erfolg damit da einige von meinen landsleuten sich dadurch provozieren lassen.....

  3. #83
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Blödsinn hab nie gesagt das wir unschuldig sind nur habt ihr Albaner genauso zivilisten getötet aber anscheinend willst du das nicht wahrhaben!

    Wieso sollte ich was wahrhaben wollen, was nicht stimmt?
    Wie war das mit dem Organhandel?
    "Die Albaner haben den Serben die Organe entnommen und sie Verkauft "?! Seit 10 Jahren versucht ihr mit solchen Lügen von euren Taten abzulenken, doch auch dass hat nicht geklappt, wird es auch in Zukunft nicht!
    Es liegen noch ca. 1.500 Leichen von albanischen Zivilisten i-wo in Srbija vergraben. Wieso reden eure Politiker nicht mal ausnahmsweise über die? Wieso verraten eure Politiker nicht wo die Massengräber liegen?
    Oder glaubst du die wissen das nicht?

  4. #84

    Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Wieso sollte ich was wahrhaben wollen, was nicht stimmt?
    Wie war das mit dem Organhandel?
    "Die Albaner haben den Serben die Organe entnommen und sie Verkauft "?! Seit 10 Jahren versucht ihr mit solchen Lügen von euren Taten abzulenken, doch auch dass hat nicht geklappt, wird es auch in Zukunft nicht!
    Es liegen noch ca. 1.500 Leichen von albanischen Zivilisten i-wo in Srbija vergraben. Wieso reden eure Politiker nicht mal ausnahmsweise über die? Wieso verraten eure Politiker nicht wo die Massengräber liegen?
    Oder glaubst du die wissen das nicht?
    So wird das nix ich leugne eure Opfer ja nicht(könnt ich aber wenn ich so augeblasen wäre wie du) du aber weiterhin die Serbischen hat also keine sinn.

  5. #85
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    ja mit diesem video hast du dein wahres gesicht und deine gesinnung gezeigt......

    wir wissen alle das alles von milos vorbereitet und provoziert wurde......



    wir wollen die serben nicht als bürger zweiter klasse in kosova
    Aber SIE wollen doch garnicht deinem Kosova leben !
    Wir wollen jetzt die Albaner in Serbien auch nicht mehr als Bürger zweiter klasse weshalb wir mit Polizei nach Pristina preshovo etc. einmarschieren damit ihr ein bisschen Kooperation zeigt
    merkst du was ?

    All das was ihr uns an den Kopf werft !
    Wir zwangen euch in einen Staat Serbien !
    Wir zwangen euch zur Kooperation !
    Gewalt + Unterdrückung usw. usw.
    ( ich verleugne hier nichts...manches ist wohl wahr)

    all das macht ihr jetzt ohne es zu merken

    Ab dem Zeitpunkt wo die Serben sagen ( die Merheit )... Ich bin Staatsangehöriger des Staates Kosovo
    und nicht der Provinz Kosovos...
    ist das Problem vorbei...und Belgrad ist ein Störfaktor für die Republik! ( soweit sie dann ihre Poltik weiterbetreiben)
    Jetzt stützt und setzt er sich nur für die interesse für die Serben ein ( hört sich blöd an ist aber so)
    Weil die Serben nicht in einem Staat Kosovo leben wollen

    Klar könnt ihr sagen ... scheiß auf die Parallel Gesellschaft...wir müssen da mit Gewalt durch

    aber das geht nach hinten los

    is persönlich bin gegen so einer Separation nach Ethnien...das bringt uns auf dauer nichts.
    Aber ich bin ehrlich selbst ein Staat Kosovo ist nur für eine Seite, der der Albaner, die perfekte Lösung aus meiner Sicht.
    Ich spreche natürlich nicht aus Erfahrung ich komme aus der wunderschönen Sumadija haha da haben wir so Probleme nicht ( noch, bald rufen Dörfer ihre Unabhängigkeit aus ) und kann deshalb nicht sagen ob es wirklich sooo schlecht für die Serben das Kosovo als Staat anerkennen...nur hört man , sieht man etc. das sie mit aller Kraft gegen diese neue Situation kämpfen.


    ps.
    Ne ich mag milo net... warn penner ...nur er satzt von ihm passte grade perfekt

  6. #86

    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    192
    Wen es heute nochmals zu einem Krieg kommen würde würden die Russen nicht nochmals zusehen glaubt mir Russland wird nicht mehr von einem Alkoholiker (Jelzin ) regiert !! Und Russland ist wieder erstarkt . Krieg bringt niemandem was sie müssen sich an einen Tisch setzen und reden !!!!

  7. #87
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Tadic ist ein Kriegshetzer. Für einen Präsidenten Serbiens zwar nichts neues, aber dennoch sollte sowas nicht sein. Wovon redet der Trottel überhaupt? Hat er nicht schon im UN-Sicherheitsrat eine Lektion für sein dummgelaber bekommen. Gewalt im Norden des Kosovo geht eindeutig von radikalen Serben aus. Wieso verurteilt Tadic nicht den Anschlag auf den Kosovo Abgeordneten in Nord-Mitrovica?
    Tadic ist kein Hetzer
    und die Frau in deiner Signatur ist POTTHÄSSLICH. Wollte ich nur mal sagen.

  8. #88
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Krusevac 1991 Beitrag anzeigen
    Wen es heute nochmals zu einem Krieg kommen würde würden die Russen nicht nochmals zusehen glaubt mir Russland wird nicht mehr von einem Alkoholiker (Jelzin ) regiert !! Und Russland ist wieder erstarkt . Krieg bringt niemandem was sie müssen sich an einen Tisch setzen und reden !!!!
    was heißt die 91 bei dir im Profil?
    Lebst du noch in den 91ern das du dies glaubst?
    Russland wird für Serbien sicher nicht einen Krieg führen

  9. #89

    Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    was heißt die 91 bei dir im Profil?
    Lebst du noch in den 91ern das du dies glaubst?
    Russland wird für Serbien sicher nicht einen Krieg führen
    Aber für sich selbst, und wenn sie damit den Serben helfen und den Amerikanern schaden schlagen sie gleich 2 fliegen mit einer klappe

  10. #90
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    was heißt die 91 bei dir im Profil?
    Lebst du noch in den 91ern das du dies glaubst?
    Russland wird für Serbien sicher nicht einen Krieg führen
    tako je ....

    rusi uvek kad su se borili za nas...uvek su Srbi vise patili i poumirali

Seite 9 von 39 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 23:33
  2. Serbien droht Kosovo mit Totalblockade!!!!
    Von Danik im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 16:22
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 01:21
  4. Serbien droht mit Gewalt im Kosovo
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 00:37
  5. serbien droht kosova mit krieg falls ....
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.12.2004, 13:41