BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Serbien: „Kosovo statt EU“: Ärger über Jeremić

Erstellt von Adem, 04.03.2010, 19:12 Uhr · 29 Antworten · 1.819 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    das sowieso, aber was jerebitch nicht schnallt ist dass er gar nicht die wahl hat zwischen eu oder ks, ich weiss gar nicht was der typ sich dabei denkt.....aber dass gewisse serben an relitätsverlust leiden kann man ja schliesslich hier im bf sehr gut beobachten.

    auf jedenfall hat sich jerebitch mit dieser aussage völlig disqualfiziert als politiker, der typ wird nie mehr ernstgenommen........erinnert mich stark an "comical-ali" wärend dem irak-krieg.

    HAHA der war wirklich Comical,"nein,die Amis sind doch nicht im Irak,dabei klopften sie schon an seiner eigenen Tür".Lustiger Mensch.

    Jeremic sollte man Politisch beseitigen bevor er noch mehr schaden in Serbien anrichtet.Dem Kosovo oder besser den Albaner kann er nichts mehr wegnehmen das ist Fakt.
    Aber Serbien wird darunter leiden weil es die gleiche Politik der Isolierung betreibt,auch die Politik der Relativierungen man versucht abzulenken mit "Organhandlerei" in Albanien und einen Bosnier der in England verhaftet wurde.

    Das ist alles dreckige Politik und wird nichts nutzen.
    Serbien muss aufwachen,
    die Fehler einsehen und dann kann es bergauf gehen,aber so sehe ich nur den Tod Serbiens.

  2. #12

    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    630
    Ich bin nicht mit Hass erfüllt, ich habe viele Türken und Kurden als Freunde.
    Meine besten Kollegen die ich bisher hatte waren Bosnier, Kroaten, Montenegriner.
    Gegen Albaner hab ich auch nichts.
    Ich hab nur was gegen Iarti und Roberto.
    Ich würde jetzt gerne was zu denen sagen, aber dann werde ich leider gebannt.

  3. #13
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    hoch sollen sie leben die realtäts-verweigerer in serbien.....

    nichts neues in serbien obwohl alle europäischen-politiker diesen bei den besuchen in belgrad sagen bezüglich dem kosova-status bezw. der unabhängigkeit von kosova nicht zu ändern gibt.....
    klammern diese sich an irendwelche phantasien.

    dabei ist für jeden klar wohin das führen wird.!!!!
    und am ende reden diese (politiker) wie karadzic es sei ein gerechter krieg gewesen.

    siehe bosnien in welchem klipp und klar steht ,dass laut dayton-vertrag steht das bosnien bezw. die srpska keine abspaltung oder irgendwelche ansprüche dazu stellen kann/darf.

  4. #14
    Hersek
    LPD-Chef Cedomir Jovanović erklärte, dass Jeremićs Meinung nicht die offizielle Haltung Serbiens sei

  5. #15

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    188
    Mal sehen wie lange sich die Amerikaner die Schutzmacht des Kosovo noch halten können, die Serbischen Verbündeten Russland und China gewinnen mehr und mehr Einfluss.

    Die Serben werden euch Albaner überrennen. Wir sollten deshalb einen Pakt schliessen, falls jemand von uns mit den Serben in Streit gerät, dass wir beide Krieg führen, in einem 2. Frontenkrieg könnten wir ohne weiteres Serbien besiegen. Nicht einmal Hitler konnte an 2. Fronten Krieg führen.

  6. #16

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    ehm krieg gegen uns führen?das untergang für euch ohne scheis schaut mal was für militär wir haben und waffen irre oder was? vom krieg reden ich hoffe fürf euch alle das es nich passiert echt das davon du redest is ja schon übel @ Bosno

  7. #17

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    188
    Knarren habt ihr echt krasse, aber an Eiern mangelt es euch. Ihr hattet die 4. Stärkste Armee Europas und habt abgeloost in Kroatien und BiH.

    Die Albaner müssen euch erpressen damit Serbien sie anerkennt, ohne Anerkennung Serbiens wird Kosovo nie als Staat anerkannt, so sind nunmal die Spielregeln.

  8. #18
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Bosnjo Beitrag anzeigen
    Mal sehen wie lange sich die Amerikaner die Schutzmacht des Kosovo noch halten können, die Serbischen Verbündeten Russland und China gewinnen mehr und mehr Einfluss.

    Die Serben werden euch Albaner überrennen. Wir sollten deshalb einen Pakt schliessen, falls jemand von uns mit den Serben in Streit gerät, dass wir beide Krieg führen, in einem 2. Frontenkrieg könnten wir ohne weiteres Serbien besiegen. Nicht einmal Hitler konnte an 2. Fronten Krieg führen.
    die russen müssen erst mal in strassbourg antraben beim gericht der menschen-rechten......

    china gibt 78 milliarden fürs militär aus .....
    die amis 530 milliarden!!!!

    also keine sorge.

    wir albaner sind heute schon gegen 6 millionen auf dem balkan.

    wir waren noch nie so unabhängiger und befreiter und vorbereitet wie heute.

    die amis haben ihre basen bis im jahre 2089 gemietet in kosova.

  9. #19

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    188
    Mal sehen wann den Amis die Kohle ausgeht.

    Die sind sich am kaputtrüsten so wie die Sowiet Union in den 80ern.

    Die Amis haben extreme Schulden bei China.

  10. #20
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Bosnjo Beitrag anzeigen
    Mal sehen wann den Amis die Kohle ausgeht.

    Die sind sich am kaputtrüsten so wie die Sowiet Union in den 80ern.

    der unterschied ist das die russen die technologie von 1950-60 gebraucht haben in den 80er......

    und die amis die neue.


    so oder so.....

    dir ist anscheinend entgangen das kosova seit dem abzug des serbischen militärs die grenzen vorallem zu albanien /montenegro selbst verwaltet hat!!!!

    jedoch wollen wir keinen krieg mit niemandem......
    unser weg ist europa.


    sollten sich jedoch andere doch anders entscheiden wird man dieses mal um einiges besser vorbereitet sein.....

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 14:16
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 17:39
  3. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 08:27
  4. Interview OSZE-Diplomatin Beham über Kosovo und Serbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 20:23
  5. kosovo-serben und was serbien über sie denkt
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 13:45