BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 72

Serbien und Kosovo wollen sich versöhnen

Erstellt von Singidun, 08.11.2012, 00:57 Uhr · 71 Antworten · 4.029 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    und was passierte dann? gestern haben eine halbduzend serbische Kriminelle dort den Häuserufbau der albanischen Vertriebenen verhindert. Was dort geschah war ein toter Polizist und Thacis Eigenwerbung, und anscheinend Menschen wie du haben es tatsächlich abgekauft.
    er ist ein kleiner idiot, ein hauptschüler der thaci wählt, nichts neues, drenicaka halt was erwartest du da?! er würde thaci auch jetzt wählen einfach nur weil thaci aus drenica ist..... rugova findet er natürlich bestimmt auch scheiße das sind alles merkmale von menschen die aus dieser region stammen

    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    erzähl mal...wie wird das von statten gehen? Hm?
    durch ein referendum, spätestens wenn monte,maze,serbien in der EU sind, müssen sie sich einigen sachen eben ergeben, das nennt man demokratie, diese gebiete wurden ihnen zugesprochen aber gehörten ihnen nicht, so wurde plav damals auf der londoner konferenz montenegro zugesprochen obwohl die albaner da in unterzahl sogar einen sieg herausholten..... also wir sprechen hier ja nicht mal von einer wirklichen eroberung

  2. #32
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Der Berater für Aussenpolitik des serbischen Präsidenten Marko Djuric sagte heute, dass Serbien nicht ruhen werde und weiterhin die serbischen Institutionen im Kosovo finanzieren werde.

    In einem Interwiev gegenüber serbischen Medien sagte er, man habe nichts gegen Transparenz für öffentliche Ausgaben, egal auf welchem Gebiet des serbischen Territoriums, Kosovo mit umfasst und fügte hinzu, dass Transparenz nicht die Einstellung der Finanzireung der serbischen Institutionen
    im Kosovo bedeute.

    Die Kommentare Djurics folgen nach den Verhandlungen am Mittwoch zwischen dem kosovarischen Ministerpräsidenten H.Thaçi und seines serbischen Amtskollegen I.Dacic, unter der Vermittlung der Cheffin für Aussenpolitik der Europäischen Union Chatherine Ashton.

    Serbia do të vazhdojë të financojë strukturat e saj në Kosovë

    Mein Kommentar von gestern Abend dazu, als hätte ich es geahnt. Die serbische Politik nutzt die Verhandlungen aus, um den Kandidatenstatus für die EU zu erreichen und hintenrum führt sie die alte destruktive Politik fort und blokiert und zerstört den Frieden wo sie nur kann. Was soll man noch dazu sagen, mit Serbien wird es nie Frieden geben, befürchte ich Wie der Mituser Oops schon sagte, Versöhnung ist nicht verhandelbar, vielmehr muss sie von tiefer Überzegung herrühren und diesen Schritt wird es in Serbien nie geben, befürchte ich.

    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Tolle Sache, fraglich bleib aber dennoch, ob Serbien die unterzeichneten Abkommen in die Tat umsetzt oder wie bislang diese nicht einhält.

  3. #33

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    und was passierte dann? gestern haben eine halbduzend serbische Kriminelle dort den Häuserufbau der albanischen Vertriebenen verhindert. Was dort geschah war ein toter Polizist und Thacis Eigenwerbung, und anscheinend Menschen wie du haben es tatsächlich abgekauft.
    Achso wenn das so ist dann schenken wir ihnen doch gleich das Land.
    Die Grenze zu Serbien wurde schonmal gesichert und Serbien wurde ziemlich schnell verhandlungsbereiter
    wie z.B. bei der Sache mit dem Importverbot serbischer Waren.

  4. #34

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von Prekë Kuçi Beitrag anzeigen
    Achso wenn das so ist dann schenken wir ihnen doch gleich das Land.
    Die Grenze zu Serbien wurde schonmal gesichert und Serbien wurde ziemlich schnell verhandlungsbereiter
    wie z.B. bei der Sache mit dem Importverbot serbischer Waren.
    das ist der unterschied, du gibst dich mit thaci zufrieden weil du drauf schaust und siehst was er "erreicht" hat aber NICHT was er HÄTTE erreichen können, während serbien gebietsansprüche aus KS macht und KS nicht anerkennt, sprechen wir nicht mal über lugina und co. das ist das widerliche, dir gehts nur um KS mir gehts aber um viel viel mehr..... vergiss preshevo nicht, wenn wir serben so viele rechte einräumen dann MUSS serbien das auch tun

  5. #35

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Mandarinenkicker Beitrag anzeigen
    das ist der unterschied, du gibst dich mit thaci zufrieden weil du drauf schaust und siehst was er "erreicht" hat aber NICHT was er HÄTTE erreichen können, während serbien gebietsansprüche aus KS macht und KS nicht anerkennt, sprechen wir nicht mal über lugina und co. das ist das widerliche, dir gehts nur um KS mir gehts aber um viel viel mehr..... vergiss preshevo nicht, wenn wir serben so viele rechte einräumen dann MUSS serbien das auch tun
    muss sie nicht, ni pedalj Srbije necete dobiti.

  6. #36

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Mandarinenkicker Beitrag anzeigen
    er ist ein kleiner idiot, ein hauptschüler der thaci wählt, nichts neues, drenicaka halt was erwartest du da?! er würde thaci auch jetzt wählen einfach nur weil thaci aus drenica ist..... rugova findet er natürlich bestimmt auch scheiße das sind alles merkmale von menschen die aus dieser region stammen
    Du hässlicher Bengel geh und wasch dir die Füße und zieh dir am besten gleich noch eine Papiertüte über deine hässliche Fratze.
    Musste mich schon übergeben als ich deine Fratze sah.

    Glaubst du etwa ich habe Angst vor euch hier zuzugeben dass ich Thaci wähle ?
    Uuuhh bitte tut mir nichts ich bin ja kein PDK-Anhänger

  7. #37
    Schönling
    ich werde dacic morgen anrufen und ihn fragen ob er noch alle tassen im schrank hat

  8. #38

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von Prekë Kuçi Beitrag anzeigen
    Du hässlicher Bengel geh und wasch dir die Füße und zieh dir am besten gleich noch eine Papiertüte über deine hässliche Fratze.
    Musste mich schon übergeben als ich deine Fratze sah.

    Glaubst du etwa ich habe Angst vor euch hier zuzugeben dass ich Thaci wähle ?
    Uuuhh bitte tut mir nichts ich bin ja kein PDK-Anhänger
    nunja immerhin trau ich mich mein gesicht zu zeigen du hässlicher drenica-bengel mit deinem viereckigen gesicht, ich will dein gesicht aber auch garnicht sehen du hässlong, das will keiner so leute wie du sollten aussterben :-*


    nein aber du bist ein kleiner heuchler, du sagst selbst du WÜRDEST ihm dann deine stimme geben und nun gibst du es endlich zu du kleiner albanski-cetnik du

  9. #39
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    @ Mandarinenkicker & Preke Kuci

    Mjaft ma o burra e mos folni palidhje, te pakten kur te shahni shkruni shqip mos te mirret vesh qe po shahni mes vete se po na qitni hije te keqe. Edhe fundi i fundit nuk ia vlen mu grind per parti politike se politiakent i han dardhat e popullit i mpihen dhamt.

  10. #40

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    dann soll der inzuchtler aufhören die ganze zeit mich pers. anzugreifen es bockt mich kein stück ob er mich hübsch findet oder nicht diese pdk-dreckshure

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 10:03
  2. Bushido & Sido versöhnen sich.
    Von Azrak im Forum Musik
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 15:00
  3. Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 00:15
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 10:24
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 11:47