BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 72

Serbien und Kosovo wollen sich versöhnen

Erstellt von Singidun, 08.11.2012, 00:57 Uhr · 71 Antworten · 4.018 Aufrufe

Zitat Zitat von Mandarinenkicker Beitrag anzeigen
    nunja immerhin trau ich mich mein gesicht zu zeigen du hässlicher drenica-bengel mit deinem viereckigen gesicht, ich will dein gesicht aber auch garnicht sehen du hässlong, das will keiner so leute wie du sollten aussterben :-*

nein aber du bist ein kleiner heuchler, du sagst selbst du WÜRDEST ihm dann deine stimme geben und nun gibst du es endlich zu du kleiner albanski-cetnik du
    Du bist nicht nur der hässlichste sondern auch dümmste Mensch in diesem Forum.
    Wo liegt der Unterschied zwischen "ich würde ihm meine Stimme geben wenn er nicht so korrupt und ... wäre"
    und "ich gebe ihm meine Stimme" ?

Zitat Zitat von Prekë Kuçi Beitrag anzeigen
    Glaubst du etwa ich habe Angst vor euch hier zuzugeben dass ich Thaci wähle ?
    Uuuhh bitte tut mir nichts ich bin ja kein PDK-Anhänger
    les selbst du dreckige inzuchtshure aus drenica ..... du beherrschst die sprache nicht du hauptschüler

Zitat Zitat von Mandarinenkicker Beitrag anzeigen
    les selbst du dreckige inzuchtshure aus drenica ..... du beherrschst die sprache nicht du hauptschüler

das war nur eine Frage ob du das glaubst

Ich wollte damit sagen dass wenn ich Pro-PDK wäre bestimmt keine Angst hätte es hier öffentlich zuzugeben.

PS: für Inzesthure wirst du verwarnt.

@Mandarinenkicker & Preke Kuci

Me gjithe respektin per ju, po nuk po muj me iu kuptu se qysh mundeni me u sha per parti politike. Nejse, boni qka te doni, ama nuk ia vlen per bes.

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    @ Mandarinenkicker & Preke Kuci

Mjaft ma o burra e mos folni palidhje, te pakten kur te shahni shkruni shqip mos te mirret vesh qe po shahni mes vete se po na qitni hije te keqe. Edhe fundi i fundit nuk ia vlen mu grind per parti politike se politiakent i han dardhat e popullit i mpihen dhamt.
    Cka karin po mu kapet si peder... a me ju rujt juve tashti gjithmon cka foli per thacin a cka don ti prej meje ?

das war nur eine Frage ob du das glaubst

Ich wollte damit sagen dass wenn ich Pro-PDK wäre bestimmt keine Angst hätte es hier öffentlich zuzugeben.

PS: für Inzesthure wirst du verwarnt.
    willst du mich nun komplett ankacken? du schreibst selbst glaubst du ich habe angast blabla zuzugeben.... leugne es doch nicht und wenn dann hast du einfach keinen plan von der deutschen sprache

ps.: bockt mich nicht aber wieso sollte ich dafür ne VW kassieren ? wer beleidigt muss eben auch mit beleidigungen rechnen, ich hab ja nicht deine familie beleidigt sondern nur dich

Cka karin po mu kapet si peder... a me ju rujt juve tashti gjithmon cka foli per thacin a cka don ti prej meje ?
    Nuk ki nevoj me iu rujt kerkujt edhe e drejt e jotja eshte me shpreh haptas nese je me PDK ose me cfaredo partie, ama diskutoni pa sharje se nuk po iu ka hije, jemi shqiptar, e kemi te gjithe nje interes te perbashket. Sharjet nuk jane per burra.

@Preke Kuci: mos e vlereso kerkend ne baze te dukjes, se doken e fal Zoti.

@Mandarinenkicker: te lutna mos e fyj krejt drenicen, se nuk ka faj krejt drenica. Ka sigurisht aso Persona qfare po mendon ti ne Drenice, po jo krejt Drenica jane aso njerz. Nje fjal e urt popullore thot, ne cdo mal ka lisa te shtrembet.

Me gjithe respektin per ju, po nuk po muj me iu kuptu se qysh mundeni me u sha per parti politike. Nejse, boni qka te doni, ama nuk ia vlen per bes.

hier kommts einfach auf die frage an wer anfängt, wer mich durchgehend in alle threads verfolgt und andauernd meint mich beleidigen zu müssen, wenn ich ihm nicht gefalle muss er mich ja nicht ansehen, das sind arme leute die mich einfach nur nerven, der spacko soll einfach seine dreckige inzuchtsfresse halten und ich beleidige nicht, wer beleidigt wird eben zurück beleidigt, ich beweg mich und das geb ich offen zu auf kindergartenniveau damit komm ich klar

Mu nuk me han kari per partia here shkruj mire per thacin, ramushin here shkruj keq varet prej punes qe e bojn.
    Por kur me u kapet fshatari mandarini si rriqen ne kar nuk muj me t'mire