BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 87

Serbien lässt Beitritt des Kosovo zum Europarat nicht zu

Erstellt von All Eyez on Me, 12.05.2009, 13:37 Uhr · 86 Antworten · 4.224 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Die Argumente werden immer so angepasst, wie man sie braucht.

    Das beste sind ja die Schleimaktionen wie Who Recognized Kosova? The Kosovar people thank you - Who Recognized Kosovo and Who Recognizes Kosovo und Flying for Kosovo oder Namensänderung der Straße in Pristina zu Ehren George Bush

    Da kriegt man echt übele Würgereize





    als serbe würd ich auch echt übele würgereize kriegen.


    bei uns reichts schon wenn wir eine strasse nach ihnen benennen,ihr dagegen müsst eure wichtigsten idustriezweige für peanuts den russen geben,nur damit sie ihr veto aufrechthalten.




    ps.
    was ist nur los mit dem glorreichen serbien,eine schmach nach der anderen kriegt ihr von feinden und freunden. womit habt ihr das nur verdient???

  2. #22
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    als serbe würd ich auch echt übele würgereize kriegen.


    bei uns reichts schon wenn wir eine strasse nach ihnen benennen,ihr dagegen müsst eure wichtigsten idustriezweige für peanuts den russen geben,nur damit sie ihr veto aufrechthalten.




    ps.
    was ist nur los mit dem glorreichen serbien,eine schmach nach der anderen kriegt ihr von feinden und freunden. womit habt ihr das nur verdient???
    Ich frag mich immer woher du denn Blödsinn hast?

    Was macht den Serbien mit der Anlage? Man gab es den Russen günstiger damit ein komplettes Gasnetz erstellt wird was auch die Russen zugesichert haben. Es wird ein komplett neues Gaspipelinesystem aufgebaut.

  3. #23

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von Red-Way Beitrag anzeigen
    ne junge das ist wenig...., lol dann sag mal was für ein wiederstand das ist???
    ps: ihr seid nicht unabhängig.
    Das Granica wenn man Serbien verlässt, das Republika Kosovo was drauf steht und die kosovarsichen Pässe zeigen was Anderes =).

    Wann wollt ihr es endlich einsehn das Serbien auf dieser Welt sehr viel an Bedeutung verloren hat. Es ist ein armes und als kriegsüchtig anerkanntes Land, nicht mehr .

    Wer noch was Gutes darin sehn will, ja eure Bitchez dort, aber davon gibts nicht so viele. Als ich in Serbien war hab ich mehr ältere Leute gesehn ( Stadt natürlich ) als Jugendliche, ich glaub ich gebärt kaum. An was liegt das ? Weil ihr beim Sex an Kosovo denkt xD?

    Wow das muss ein Orgasmus mit viel Leid sein meine armen Serben.

  4. #24
    Bloody
    In einigen Jahren wird man solche Schlagzeilen lesen !


    Serbien trotz bitten um Aufnahme in die EU von Albanien und ihren früheren heiligen Kriegern geblockt !

  5. #25
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    In einigen Jahren wird man solche Schlagzeilen lesen !


    Serbien trotz bitten um Aufnahme in die EU von Albanien und ihren früheren heiligen Kriegern geblockt !
    ne schlagzeile mit albanien in der eu wirst du nicht vor 2030 lesen.........

  6. #26
    Bloody
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    ne schlagzeile mit albanien in der eu wirst du nicht vor 2030 lesen.........
    Glaubst du HaHa

  7. #27

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    ne schlagzeile mit albanien in der eu wirst du nicht vor 2030 lesen.........

    ne seri se jebote.....

  8. #28
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ne seri se jebote.....
    @ tba und oops nennt mal ne realistische zahl, was glaubt ihr wann albanien in die eu kommt??

  9. #29
    Avatar von Srebrenik_boy

    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    1.427
    Dzeki hat recht! Ich denke Albanien wird so 2050 in EU kommen!

  10. #30
    Bloody
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    @ tba und oops nennt mal ne realistische zahl, was glaubt ihr wann albanien in die eu kommt??
    2012 vieleicht auch 1-2 Jahre später, aber bis dahin wird Albaniens Wirtschaft immens steigen, was sie auch schon seit den letzten Jahren macht ...

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 15:32
  2. Serbien doch für OSZE-Beitritt des Kosovo?
    Von Ohrid-Albaner im Forum Kosovo
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 21:03
  3. Serbien verkauft Kosovo auch nicht für ein EU Beitritt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 20:02
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 19:52
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 21:27