BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 87

Serbien lässt Beitritt des Kosovo zum Europarat nicht zu

Erstellt von All Eyez on Me, 12.05.2009, 13:37 Uhr · 86 Antworten · 4.225 Aufrufe

Bloody
    Zitat Zitat von Srebrenik_boy Beitrag anzeigen
    Dzeki hat recht! Ich denke Albanien wird so 2050 in EU kommen!
    Warst du schonmal in Albanien ?

Und wie kommst du gerade auf das Jahr 2050 ?

Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    @ tba und oops nennt mal ne realistische zahl, was glaubt ihr wann albanien in die eu kommt??
    das weiss ich nicht, auf alle Fälle vor Serbien und zwar Albanien und Montenegro auch, Mazedonien weiss ich nicht denn sie haben ein anders Problem.

Dzek Danijels
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    2012 vieleicht auch 1-2 Jahre später, aber bis dahin wird Albaniens Wirtschaft immens steigen, was sie auch schon seit den letzten Jahren macht ...
    träumer, offizielle beitrittskandidaten haben teilweise 3 jahre gewartet........
    albanien kann frühestens in 10 jahren damit rechnen ein beitrittskandidat zu werden......
    da wo albanien jetzt ist war kroatien schon vor 10 jahren und sind immernoch nich in der eu.........

träumer, offizielle beitrittskandidaten haben teilweise 3 jahre gewartet........
    albanien kann frühestens in 10 jahren damit rechnen ein beitrittskandidat zu werden......
    da wo albanien jetzt ist war kroatien schon vor 10 jahren und sind immernoch nich in der eu.........
    ha ha ha ha ha ha

das zeigt wie wenig du Ahnung hast. es war sommer 2005 Junge Dzeki, da waren beide Beitrittskandidaten, Kroatien und Türkei. sollte nämlich nur Türkei Beitrittsverhandlungen mit der EU beginnen, dann hat österreichische Aussenministerin blockiert und sagte, "Ohne Kroatien gibts keine Verhandlungen mit der Türkei" und so geschah es auch.....

Dzek Danijels
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ha ha ha ha ha ha

das zeigt wie wenig du Ahnung hast.
    hast du ne ahnung was für ein haufen arbeit das ist in die eu zu kommen?

wie sieht es mit der privatisierung in albanien aus?

wie siehts mit der gesetzgebung aus?

hast du ne ahnung was für ein haufen arbeit das ist in die eu zu kommen?

wie sieht es mit der privatisierung in albanien aus?

wie siehts mit der gesetzgebung aus?

ich sage nicht dass es einfach ist, und Serbien hats viel schwieriger wie Albanien und Montenegro, aufgrund vom Kosovo. auch wenn Serbien die Gesetze innerhalb von 2 Jahren erfüllt, hat nicht mal den Antrag gestellt (war eben von der EU abgeraten das zu tun) höchstens kann Serbien in nächsten Jahren eine Visa-Liberalisierung bekommen, auch das bereitet Serbien Probleme denn sie verteilen serbische Reisepäße an kosovarische Bevölkerung.

ich sage immer, Serbien ist ein Opfer der eigenen Politik. wenn Serbien Fortschritte machen will dann soll die Vergangenheitsmythen und "möchtegern mächtig sein" vergessen.

Bloody
    Du nennst mich einen Träumer, Ich jedoch nenne mich Optimist und was den Beitritt Albaniens in die EU betrifft bin ich da sehr optimistisch, dass sie es vor 2015 schaffen und erst recht vor Serbien...

Ich glaube, dass Serbien Mladic sowieso nicht so schnell findet also wirds dann auch keinen Beitritt geben und während die Wirtschaftskrise die Länder am Balkan hart treffen, ist Albanien von der Krise nicht betroffen und die Wirtschaft steigt sogar, so dass Albanien Wirtschaftlich zu den anderen Staaten anschließen kann !

Dzek Danijels
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ich sage nicht dass es einfach ist, und Serbien hats viel schwieriger wie Albanien und Montenegro, aufgrund vom Kosovo. auch wenn Serbien die Gesetze innerhalb von 2 Jahren erfüllt, hat nicht mal den Antrag gestellt (war eben von der EU abgeraten das zu tun) höchstens kann Serbien in nächsten Jahren eine Visa-Liberalisierung bekommen, auch das bereitet Serbien Probleme denn sie verteilen serbische Reisepäße an kosovarische Bevölkerung.
    de facto ist serbien der weißen schängener liste näher als albanien, der eu rein wirtschaftlich wahrscheinlich auch.......
    albanien ist (kosovo jetzt mal ausgenommen) das schlußlicht des balkans, noch vor garnicht al zu langer zeit das armenhaus europas........

Dzek Danijels
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Du nennst mich einen Träumer, Ich jedoch nenne mich Optimist und was den Beitritt Albaniens in die EU betrifft bin ich da sehr optimistisch, dass sie es vor 2015 schaffen und erst recht vor Serbien...

Ich glaube, dass Serbien Mladic sowieso nicht so schnell findet also wirds dann auch keinen Beitritt geben und während die Wirtschaftskrise die Länder am Balkan hart treffen, ist Albanien von der Krise nicht betroffen und die Wirtschaft steigt sogar, so dass Albanien Wirtschaftlich zu den anderen Staaten anschließen kann !
    albanien mag vielleicht in den usa ne lobby haben was das kosovo angeht, aber sicherlich keine was einen eu-beitritt betrifft, woher schaffts das kosovo in die eu.........
    ich bleibe dabei auf keinen fall vor 2020......

de facto ist serbien der weißen schängener liste näher als albanien, der eu rein wirtschaftlich wahrscheinlich auch.......
    albanien ist (kosovo jetzt mal ausgenommen) das schlußlicht des balkans, noch vor garnicht al zu langer zeit das armenhaus europas........

ja genau, diese Selbsüberschätzung der Serben ist (fast) beneidenswert :eyeslam:

jede Diskussion mit dir diesbezüglich ist nur Zeitverschwendung.

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte