BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 87 von 87

Serbien lässt Beitritt des Kosovo zum Europarat nicht zu

Erstellt von All Eyez on Me, 12.05.2009, 13:37 Uhr · 86 Antworten · 4.220 Aufrufe

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    das nicht, ist aber stark verfälscht. erstens waren nicht NUR Serben die bei dem Schlacht gekämpft haben. und Märchen ist das mit "Drachen" usw.

Jovan? seine Mutter war aus einer adeligen Familie von Montenegro aber sein Vater war Albaner, ebenso Adeliger. du sagst er war Serbe, Griechen sagen er war Grieche....und er kämpfte aber trotzdem für Albaner und Albanien. lass bitte diese Schmarren wenn du keine Ahnung hast.

aber Back to Topic und lass diese Spamerei.
    für die Geschichtsfälschungen seids ihr verantwortlich oder kennst du Alabnische Herresfühere in dieser Schlacht

Ich sagte nicht er war Serbe ich sagte nur sein Name war Jovan

Ja sicher kaum passts nicht ins albanische Gefüge habe ich keine Ahnung

Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen

Die grösste Niederlage und der grösste Stolz aller Serben.

Warum???

Das werdets Ihr Identitätslosen Möchtegernüllürer e nie kapieren

identitätslos???

Avi@tor überrascht mich immer aufs neue! Hahah so ein nichtsnutz!

für die Geschichtsfälschungen seids ihr verantwortlich oder kennst du Alabnische Herresfühere in dieser Schlacht

Ich sagte nicht er war Serbe ich sagte nur sein Name war Jovan

Ja sicher kaum passts nicht ins albanische Gefüge habe ich keine Ahnung
    sein Name war Gjon (also ausgesprochen wie englischer John) aber Jovan? oder Ivan oder Ioannis (wie die Griechen behaupten) ist totaler Schmarren. natürlich damals war Religion sehr wichtig (im Gegensatz zu heute) und oft haben sich die Fürsten (unterschiedlicher Nationalität aber gleicher Religion) zusammen getan um gegen die Türken zu kämpfen. für dich scheint Religion das einzige zu sein um deinen Nationalstolz im leben zu erhalten, genauso wie im Mittelalter. ein zeichen von Rückständigkeit.

sein Name war Gjon (also ausgesprochen wie englischer John) aber Jovan? oder Ivan oder Ioannis (wie die Griechen behaupten) ist totaler Schmarren. natürlich damals war Religion sehr wichtig (im Gegensatz zu heute) und oft haben sich die Fürsten (unterschiedlicher Nationalität aber gleicher Religion) zusammen getan um gegen die Türken zu kämpfen. für dich scheint Religion das einzige zu sein um deinen Nationalstolz im leben zu erhalten, genauso wie im Mittelalter. ein zeichen von Rückständigkeit.
    Für mich ist auch Religion eher eine Sekte aber das rechtfertigt das meine seine Identität aufgibt. Und nur weil du behauptest das sein Name Gjon war und das gerne so haben möchtest heisst das noch lange nichts

Die Religion spiegelt nur die damaligen Tatsachen wieder und die geschichtlichen Abläufe.

Für mich ist auch Religion eher eine Sekte aber das rechtfertigt das meine seine Identität aufgibt. Und nur weil du behauptest das sein Name Gjon war und das gerne so haben möchtest heisst das noch lange nichts

Die Religion spiegelt nur die damaligen Tatsachen wieder und die geschichtlichen Abläufe.

für dich, aber nicht für mich.

für dich, aber nicht für mich.
    Schön für dich aber die Religion ist ein damaliger wichtiger Bestandteil der Geschichte.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789