BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 146

Serbien lehnt Kontakte mit Kosovo ab

Erstellt von Adem, 03.03.2010, 14:02 Uhr · 145 Antworten · 5.389 Aufrufe

  1. #51
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Nenn mir mal welche und komm mir nicht mit dem Gelben Haus oder Organhandel das ist nämlich eine 1A serbische Lüge eben so ein Strohhalm von denen ich sprach.
    Die UCK

    Ausserdem kam das gelbe Haus nicht seitens Serbien, sondern von Carla del Ponte.

  2. #52

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Die serbischen User zeigen einmal mehr ihr wahres Gesicht.Sie versuchen die Verbrechen der entmenschlichten serbischen Armee und der serbischen paramilitärischen Einheiten zu rechtfertigen obwohl sie um drum wissen.
    Jeder Mensch, der die Geschichte Deutschlands und insbesonders um die Verbrechen der Nazis weiss, wird sofort bemerken dass die Serben nach dem gleichen Muster handeln wie die inhaftierten Nazis, die vor dem Nürnberger Tribunal verurteilt wurden.

    Wir Albaner sind vollkommen im Recht.Nicht ein einziger unserer geliebten Soldaten ist vor dem Kriegsverbrechertribunal wegen Kriegsverbrechen verurteilt worden.Eine Außnahme bildet leider Kommandant Lahi Brahimaj, der angeblich wegen Folter von 10 Albaner zu sechs Jahren Haft verurteilt worden ist.Ich bin froh, dass Herr Brahimaj Widerspruch gegen das Urteil des Kriegsverbrechertribunals gesetzt hat und hoffe dass er so schnell wie möglich entlassen wird, weil ich fest davon überzeugt bin, dass ein albanischer Soldat nicht wegen Backfeifen von einem Kriegsverbrechertribunal verurteilt werden sollte.

    Wir Albaner können stolz auf unsere Soldaten sein, weil Sie einen sauberen Krieg geführt haben obwohl Sie militärisch der entmenschlichten serbischen Soldateska unterlegen waren.

    Die Urteile des Kriegsverbrechertribunals in Den Haag sind heute eine Bestätigung dafür, dass die UCK kämpfen musste.
    Wir haben von der europäischen Union schwarz auf weiß bekommen, dass die Serben Kriegsverbrechen systematisch in Kosovo begangen haben.

  3. #53
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Proud_Serbian_Royal Beitrag anzeigen
    Die UCK

    Ausserdem kam das gelbe Haus nicht seitens Serbien, sondern von Carla del Ponte.

    Aha die UCK und was nu? Die UCK hat für die Freiheit gekämpft die euer "tolles" Serbien uns nicht gewähren wollte.

    Ja und Serbien versuchte dann durch ihre Agenten, die im Kosovo verhaftet wurden, diese Sache aufzubauschen. Wie gesagt ein weiterer Strohhalm!

  4. #54
    Avatar von skenderbeu110

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Man sieht ja wieviel halt eure Argumente haben!

    PS: Chuck Norris ist Amerikaner, wenn dann würde er sagen: "Kosovo ist Unabhängig"

  5. #55
    ardi-
    Zitat Zitat von Proud_Serbian_Royal Beitrag anzeigen
    Die wurden euch unfair entzogen, doch ihr hattet Rechte!
    Sogar sehr weite!
    Schon krass, das die Licna Karta (Perso) in albanisch geschrieben wurde, und klein in Klammern in serbisch. Nur ein Beispiel.
    Das ist aber kein Grund, seine Unabhängigkeit mit Gewalt anzustreben.

    brutal,
    das leuchtet uns gleich ein dass dies viel grösseren wert hat als unsere totale freiheit wie ein serbe es im kosovo hatte

    du bist lächerlich...
    sie wurden unfair von euch entzogen!!
    dann haben sich gewisse albaner gewehrt, und diese albaner nennt ihr terroristen

    egal wie egal was, alles was sich gegen euer regim entwickelt hat, war terroristisch

  6. #56

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von skenderbeu110 Beitrag anzeigen
    Man sieht ja wieviel halt eure Argumente haben!

    PS: Chuck Norris ist Amerikaner, wenn dann würde er sagen: "Kosovo ist Unabhängig"
    Nur weil Buschhirn und Reisfresse Condoleeza das so festgelegt haben?

    Wohl kaum

  7. #57
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Nur weil Buschhirn und Reisfresse Condoleeza das so festgelegt haben?

    Wohl kaum
    O really?

  8. #58

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Nur weil Buschhirn und Reisfresse Condoleeza das so festgelegt haben?

    Wohl kaum

    Bush oder Condolica Rice haben nicht festgelegt dass Kosovo unabhängig werden soll.
    Es war das Volk Kosovos welches sich für die Unabhängigkeit entschieden hat, weil es nicht mehr den Terror ertragen konnte, den der serbische Staat verbreitet hat.

  9. #59
    ardi-
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Nur weil Buschhirn und Reisfresse Condoleeza das so festgelegt haben?

    Wohl kaum
    weshalb sollte er dann für serbien werbung machen?

    weil es ihr so wollt? wohl kaum
    da hat wahrscheinlich das wort von bush mehr einfluss als deines...

  10. #60
    Avatar von skenderbeu110

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Nur weil Buschhirn und Reisfresse Condoleeza das so festgelegt haben?

    Wohl kaum
    Nein alle Amerikaner denken so

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien lehnt Beitrittsbedingung der EU ab
    Von Mudi im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 19:41
  2. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 02:13
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 21:43
  4. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 15:34
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 22:17