BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 146

Serbien lehnt Kontakte mit Kosovo ab

Erstellt von Adem, 03.03.2010, 14:02 Uhr · 145 Antworten · 5.377 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Novak

    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    2.953
    Zitat Zitat von skenderbeu110 Beitrag anzeigen
    Nein alle Amerikaner denken so
    Der Otto Normal Amerikaner hat doch keine Ahnung wo Kosovo liegt..

  2. #62
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Kosovo is Srbija.
    Man kann net einfach ein Land ein Stück wegreissen und abnehmen.

    Ja du und dein Serbien könnt uns die Füsse waschen.

  3. #63
    ardi-
    Zitat Zitat von swisscom Beitrag anzeigen
    Der Otto Normal Amerikaner hat doch keine Ahnung wo Kosovo liegt..
    genau so wenig wo serbien liegt...

    deshalb lasst das thema über amerika und wen sie gerner haben...

  4. #64
    Avatar von skenderbeu110

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von swisscom Beitrag anzeigen
    Der Otto Normal Amerikaner hat doch keine Ahnung wo Kosovo liegt..
    Der Otto Normal Amerikaner weiss nichtmal wo Alaska liegt. Aber der Otto Normal Amerikaner weiss was in Kosovo passiert ist und wer Schuld ist.

  5. #65
    Kure
    ihr schreibt hier als wäre der otto normal amerikaner ein heiliger perfekter mensch

    für mich sieht ein otto normal amerikaner so aus und hat kein plan von den ländern ausserhalb der amerikanischen grenzen


  6. #66
    Avatar von skenderbeu110

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    835
    Wir können auch gerne wieder zum Thema zurückkommen wo Serbische Nationalisten versuchen die Schuld auf Kosovo zu lenken.

  7. #67

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    215
    Beispielhaft für die Bereitschaft der Serben endlich Frieden auf dem Balkan zu erreichen.

  8. #68
    Dado-NS
    Da vas pitam, sta se kacite sa magarcama? Vidite das vas bezveze kidaju zivce, nemaju ni malo pameta ako se radi o normalnim diskusijom sa normalnim podrinosa.

    Istina, ce jednoga dana i udariti u njihove glave, to jednoga dana obavezno dolazi. Nema veze dali za mesec dana ili 5 godine. Onda ce da primetite kako su lazili, falsifikovali i sakrili dokaze od naroda. Onda ce celi svet da primeti sa kojim lazovima su usli u simpatiju.

  9. #69
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Es wurde schon 1981 protestiert und die Terrorisierung und auch das Morden von Nicht-Albanern fingen schon damals an. Aber für euch beginnt die Geschichte ja immer erst 1989, als der böse Milo "ohne Grund" die Autonomie strich


    Darf man nicht demonstrieren? Anlass der Demo 1981 an der Universität Prishtina war die mangelnde Qualität des Mensaessens und der Studentenheime.

    Terrorisierung / Morden ? Solche Propganda nutzte Milosovic als Vehikel für seinen politischen Aufstieg, jeden aber auch jeden Gewaltakt gegen einen Serben stellten die serbischen Medien als ethnisch motiviert dar.

    Naja, was will man von einem erwarten, der Youtube als Quelle angibt.

  10. #70
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Aha die UCK und was nu? Die UCK hat für die Freiheit gekämpft die euer "tolles" Serbien uns nicht gewähren wollte.

    Ja und Serbien versuchte dann durch ihre Agenten, die im Kosovo verhaftet wurden, diese Sache aufzubauschen. Wie gesagt ein weiterer Strohhalm!
    Freiheit??
    Schön und gut, aber mit Morden von eigenen Landsleuten und insbesondere Serben?
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    brutal,
    das leuchtet uns gleich ein dass dies viel grösseren wert hat als unsere totale freiheit wie ein serbe es im kosovo hatte

    du bist lächerlich...
    sie wurden unfair von euch entzogen!!
    dann haben sich gewisse albaner gewehrt, und diese albaner nennt ihr terroristen

    egal wie egal was, alles was sich gegen euer regim entwickelt hat, war terroristisch
    Ok, du weisst sicher alles besser als ich.
    Sag mir denn, was deine Familie und du nicht durften, was ich durfte?


    Gewisse Albaner tönt gut, eher kriminelle Terroristen die sich der UCK anschlossen.

    Dein Schlusssatz ist sowieso lächerlich. Ich mag Kroaten und Bosnier, gegen Albaner hab ich auch nichts... besser wenn wir zusammen gegen die immer mehr rechts-aktiven Svabos zusammen halten, als dass wir uns bekriegen.

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien lehnt Beitrittsbedingung der EU ab
    Von Mudi im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 19:41
  2. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 02:13
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 21:43
  4. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 15:34
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 22:17