BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 124

Serbien macht einen Schritt auf Kosovo zu

Erstellt von skenderbegi, 07.06.2011, 22:21 Uhr · 123 Antworten · 6.957 Aufrufe

Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    hab schon angst bekommen die wollten einmarschieren.

Ich musste wirklich lachen

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen

Ich musste wirklich lachen
    ich finds nicht so witzig wie du!!

aber ehrlich gesagt würde ich mir jetzt einen milosevic in tadic wünschen (nicht im sexuellen sinne) der denn befehl erteilt einzumarschieren!!

das wär witzig und würde mit 192 annerkennungen für kosovo ende und verdamniss serbiens!!

wär das für euch witzig?

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen

aber ehrlich gesagt würde ich mir jetzt einen milosevic in tadic wünschen (nicht im sexuellen sinne) der denn befehl erteilt einzumarschieren!!

das wär witzig und würde mit 192 annerkennungen für kosovo ende und verdamniss serbiens!!

wär das für euch witzig?
    Entspann dich, Mäuschen. Der Krieg ist schon lange vorbei. Heute wird Politik gemacht, keine Völkermorde werden begangen, keine Vertreibungen finden (im großen Stil zumindest) statt, es droht den Albanern im Kosovo keine Gefahr mehr.

Also, herrgottnochmal, chill doch ein wenig

Zitat Zitat von Dado-NS Beitrag anzeigen
    Lies mal zuerst intelligente Lektüren bevor du hier Dünnschiss verzapfst!

Dasselbe gilt für Ardian auch.
    so ein dummer Kommentar

er hat vollkommen recht mit seiner Behauptung die eigentlichen Terroristen sind die serbischen Okkupateure
    doch ja ich weiss truth hurts

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Entspann dich, Mäuschen. Der Krieg ist schon lange vorbei. Heute wird Politik gemacht, keine Völkermorde werden begangen, keine Vertreibungen finden (im großen Stil zumindest) statt, es droht den Albanern im Kosovo keine Gefahr mehr.

Also, herrgottnochmal, chill doch ein wenig
    na wenn du es sagst

wär das für euch witzig?
    ?? Um Serbien verdammt zu sehen, wünschst du dir lieber, sie würden wieder einen Milosevic wählen statt jemanden wie Tadic? Bei allem was man sicher auch an ihm kritisieren kann?

Um Serbien verdammt zu sehen, was wahrscheinlich wirtschaftliche und menschliche Isolation betrifft, damit es den Menschen entsprechen schlecht geht? Also ich weiß ja nicht... Bei allem was war und menschlich in gewissem Maße verständlich ist, aber SOLCHE Posts machen mich wirklich traurig.

Und P.S. Kosovo wird schon auch so ein anerkannter Staat werden, davon bin ich überzeugt.

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    ?? Um Serbien verdammt zu sehen, wünschst du dir lieber, sie würden wieder einen Milosevic wählen statt jemanden wie Tadic? Bei allem was man sicher auch an ihm kritisieren kann?

Um Serbien verdammt zu sehen, was wahrscheinlich wirtschaftliche und menschliche Isolation betrifft, damit es den Menschen entsprechen schlecht geht? Also ich weiß ja nicht... Bei allem was war und menschlich in gewissem Maße verständlich ist, aber SOLCHE Posts machen mich wirklich traurig.

Und P.S. Kosovo wird schon auch so ein anerkannter Staat werden, davon bin ich überzeugt.

kann dich nur beruhigen und dir sagen das es 100% ironie war!!

genau genommen wollte ich mister grdlin klar machen das man mit sowas keine witze macht!!

kann dich nur beruhigen und dir sagen das es 100% ironie war!!

genau genommen wollte ich mister grdlin klar machen das man mit sowas keine witze macht!!

Ardian, man kann da schon lockerer rangehen als noch vor 10 Jahren. Alles andere wäre irgendwie ungesund, meinst du nicht?

Zum Thema: Politik ist unterhaltsam. Tadic wird um die Anerkennung nicht herum kommen, so oder so. Und die EU ... ja mei, das hat er sich halt als Ziel gesetzt. Wenn dabei die Beziehungen mit dem Nachbarland verbessert werden ist das doch nur positiv zu werten. Jeder, der darin einen Grund zu meckern findet, sollte sich mal fragen ob er wirklich an einem friedlichen Balkan interessiert ist.

kosovo sollte nicht auf stur machen und endlich auch mal auf serbien zugehen !

liebe serben , kosovo ist ein junger staat , sie müssen noch lernen diplomatisch zu denken und sich demnach auch so verhalten :

soldaten waren nie gute politiker , ausser TITO

Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    kosovo sollte nicht auf stur machen und endlich auch mal auf serbien zugehen !

liebe serben , kosovo ist ein junger staat , sie müssen noch lernen diplomatisch zu denken und sich demnach auch so verhalten :

soldaten waren nie gute politiker , ausser TITO
    Wow, und das meine ich nicht ironisch

Schönen Tag, Ihr Lieben. Und Fury hat Recht, etwas relaxter kann und sollte man das wenn möglich angehen

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte