BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 124

Serbien macht einen Schritt auf Kosovo zu

Erstellt von skenderbegi, 07.06.2011, 22:21 Uhr · 123 Antworten · 6.952 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Was für eine Annäherung Fury??????
    Tadic hat bis heute keine Annäherung mit KS-Albaner gesucht
    aber sonst macht er alles nötige um Kosova das leben schwer zu machen
    Das ist keine friedlich Zukunft!
    Ich werde mich wünschen ein president Serbiens wie....Natasa Kandic,Cedomir Jovanovic..etc.das wäre optimal Fury.

    P.S. ich glaube seit dieser woche Tadic-s Politik b.z.w.Serbiens politik hat richtigen richtung geschlagen.
    Ich glaube Serbia (Tadic)wird Kosovo anerkennen und zwar nach dem wählen.
    Ich denke nicht, ich denke eher das Nikolic an die Macht kommt...und dann können wir 100 Jahre warten bis überhaupt eine Disskusion stattfindet

  2. #72
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Er kann schon! Für einen Krieg braucht man nicht viel und Serbien ist immer noch gut gerüstet.

    Also wieso unterstellst du Tadic das er nicht kann aber will, es ist genau umgekehrt der Fall, er könnte aber er will nicht!

    Von Taktik und Geschichte hast du leider wenig Ahnung!

    In Serbien will man endlich den Weg des Friedens gehen, zu lange hat man wirtschaftlich leiden müssen unter dem Embargo und den Folgen der Luftangriffe. Genug damit! Die Menschen in Serbien wollen endlich Wohlstand und eine Option für die Zukunft.

    Auch wenn Niccolo Machiavelli der Meinung war das es besser ist gefürchtet ist, denn geliebt zu werden, so bin ich wie auch die meisten anderen Menschen auf der Welt der Meinung, das es besser geliebt zu werden, als gefürchtet zu sein!!!

    Mit Der RS ist die Lage so verworren, das man nicht Pauschalaussagen treffen kann. Es ist aber klar das die Menschen dort, vornehmlich eben Serben auch klar ihre politische Meinung artikulieren können. Wenn ein autonomes Konstrukt wie Kosovo die Unabhängigkeit ausrufen kann, dann erst Recht die RS die ja mehr Befugnisse innerhalb Bonsiens hat. In Bosnien ist auf allen Seiten so viel Blut geflossen, das es vielleicht besser wäre die Streithähne voneinader zu trennen, das war doch auch die Intention der westlichen Gemeinschaft im Kosovo. Und als Präsident Serbiens hat er das Recht, nein besser gesagt die Pflicht sich dort einzumischen!

    Interpretier net zu viel rein...Tadic ist ein Demokrat! Und klar will er wiedergewählt werden oder ist dir Nikolic lieber? Da rollen dann wirklich die Panzer...
    Ja,Ja..ve,ve,ve...... bla bla bla......Bla.
    Du kannst auch mit eine Pistole eine kaserne stürmen aber ob du überlebst????????......
    merkst du eigentlich wie peinlich du bist
    Deine iq ist gleich wie eine 7 jähriges Kind....

  3. #73
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Liebe Albaner, liebe Albaner...
    ich bitte euch, es heisst Kosovo und nicht Kosova..
    Ihr könnt es meinetwegen im Albanischen so verfassen...aber wenigstens ein bisschen Respekt vor dieser Autonomen Gebiet/Republik...muss sein.
    Danke/flm.
    Jetzt heisst KOSOVA:

  4. #74

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen


    Serbien ist das Land mit den meisten Flüchtlingen in ganz Europa!
    Ja was können wir dafür? Dann sollte Tadic mit Medwedew einen Dialog starten, so dass die Flüchtlinge wieder nach Sibirien zurück können.

  5. #75
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Ja was können wir dafür? Dann sollte Tadic mit Medwedew einen Dialog starten, so dass die Flüchtlinge wieder nach Sibirien zurück können.
    Leute kommt schon, was soll das denn?! Können wir das Thema einmal wenigstens ohne diese Kackereien besprechen?

  6. #76
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, ich denke eher das Nikolic an die Macht kommt...und dann können wir 100 Jahre warten bis überhaupt eine Disskusion stattfindet
    Das wäre eine Tragödie für Serbien

  7. #77

    Registriert seit
    29.05.2011
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    serbische soldaten haben mehr zivilisten als UCK-kämpfer umgebracht
    man spricht nicht umsonst vom terrorregime milosevics

    mit anderen worten die terroristen waren serben


    Serbische Soldaten gab es damals keine,so ist deine erste Lüge aufgeflogen.

    Und zweitens,wenn man sein Land verteidigt,kann man kein Terrorist sein,nur dann,wenn man mit Gewalt fremdes Territorium haben will. Mit anderen Worten,die Albaner waren Terroristen.

  8. #78

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Jetzt heisst KOSOVA:
    Jetzt heisse du lerne deutsch, somit habe ma KOSOVO

  9. #79

    Registriert seit
    29.05.2011
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    ich finds nicht so witzig wie du!!

    aber ehrlich gesagt würde ich mir jetzt einen milosevic in tadic wünschen (nicht im sexuellen sinne) der denn befehl erteilt einzumarschieren!!

    das wär witzig und würde mit 192 annerkennungen für kosovo ende und verdamniss serbiens!!

    wär das für euch witzig?

    Damals fandet ihr es alles Andere als witzig,als Slobodan Milosevic Präsident war .

  10. #80
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Goran81 Beitrag anzeigen
    Damals fandet ihr es alles Andere als witzig,als Slobodan Milosevic Präsident war .
    bist du jetzt cool du dummer spasti. kleiner stück scheiße denkt er ist was besonderes weil er die edelbitch von slobodan dem hurensohn milosevic war.

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Telekom macht um den Kosovo einen Bogen
    Von Max Monte im Forum Kosovo
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 18:20
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 20:07
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 01:01
  4. Antrag zur PKW-Vignette ist einen Schritt weiter
    Von Besa Besë im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 13:45
  5. Serbien/Montenegro: Erster Schritt in die EU
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 22:48