BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Serbien muss Kosovo aufgeben

Erstellt von Prizren, 11.05.2010, 17:03 Uhr · 15 Antworten · 1.222 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Ach so... Die USA entscheiden, wer in die EU rein darf und wer nicht und welches die Aufnahme-Bedingungen sind. Ich denke, die USA werden bald Spanien, Griechenland, Slowakei, Rumänien, Zypern,... aus der EU rausschmeissen.

  2. #12
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Zivan Beitrag anzeigen
    No i dont like english but jebiga bolje ista nego nista razumes bre... Ich kann die Weltsprache Serbisch das reicht doch was du jetzt damit sagen willst weiss ich zwar nicht aber egal.
    Gut dann sag ich dir mal was ich gemeint habe....

    Zitat Zitat von Zivan Beitrag anzeigen
    @Mr Obama

    You will independent Serbian Kosovo?

    FREE NEW MEXICO!!! pleace

    Greetings
    Es heißt "want" und nicht "will"...."will" bedeutet nämlich was völlig anderes. Das "serbian" wird klein geschrieben.....und "pleace" schreibt man so: please


  3. #13

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    117
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Gut dann sag ich dir mal was ich gemeint habe....



    Es heißt "want" und nicht "will"...."will" bedeutet nämlich was völlig anderes. Das "serbian" wird klein geschrieben.....und "pleace" schreibt man so: please



    Mir ist klar das du mich ausbessern wolltest nur will ich dir sagen das ich englisch nicht mag und nie mochte daher nur gebrochen spreche aber der Herr Obama wird schon wissen was ich damit aussagen will wenn er das liest. :P

  4. #14
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ach so... Die USA entscheiden, wer in die EU rein darf und wer nicht und welches die Aufnahme-Bedingungen sind. Ich denke, die USA werden bald Spanien, Griechenland, Slowakei, Rumänien, Zypern,... aus der EU rausschmeissen.


    er sagt ja nur was sache ist, sowas ähnliches haben auch deutsche politiker schon x-mal erwähnt

    und übrigens alle diese eu-länder die du jetzt da aufgezählt hast, sind sowas von unwichtig in der eu, und so fest in der scheisse dass sie es sich nicht mehr lange leisten können solidarisch mit ihren orthodoxen brüdern in serbien zu sein.

    ihre politik wird in berlin und brüssel beschlossen und nicht in bukarest, athen oder bratislva.
    und was berlin über kosovo denkt weisst du ja.

  5. #15
    ELME
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen

    Die USA bereiten sich auch vor,
    ihr südliches Hispanic-Teritorium an Mexico und Cuba abzutreten
    Zitat Zitat von Zivan Beitrag anzeigen
    @Mr Obama

    You will independent Serbian Kosovo?

    FREE NEW MEXICO!!! pleace

    Greetings
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Und seit wann haben die Fuzzis aus Washington zu entscheiden wer in die EU kommt und wer nicht

    amerikanische Köter, sorgt euch erstmal darum, dass der mexikanische Teil der USA unabhängig wird, dann reden wir weiter

  6. #16
    Mulinho
    Was? Hispanic Territory? New Mexico?

    Klar, alle Mexikaner wollen zu Mexiko gehören und verstecken sich nur aus purer Lust in den USA. In Wirklichkeit können sie die USA nicht leiden

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 08:50
  2. Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 08:36
  3. EU Beitritt Serbien: Anerkennung des Kosovo kein muss!
    Von Der_Buchhalter im Forum Kosovo
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 16:25
  4. Serbien muss Standpunkt zum Kosovo ändern
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 13:41
  5. Serbien muss seine Obstruktion aufgeben
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2006, 17:05