BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 28 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 279

Serbien muss Reparationszahlungen an Kosovo leisten

Erstellt von D-ZAR, 09.06.2009, 15:42 Uhr · 278 Antworten · 8.844 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Ne, das ist sicherlich nicht der Grund, warum ich in Deutschland lebe!
    Wenn ich meinen Lebensort nach diesem Kriterium ("Völkermord") aussuchen müsste, wäre Deutschland wohl das letzte Land auf meiner Liste und Russland ganz weit oben!



    also nach den völkermordkriterien wäre russland,gleich mit deutschland ,usa und x andere länder zu setzen.

    die geschichte dieser nationen ist mit viel blut geschrieben worden.

  2. #92
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    sag mir welches grosse land heutzutage ist nicht durch völkermord entstanden???
    USA

  3. #93
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Gebe dir 100% Recht,Putin ging/geht anders mit den Staatsschulden um,und das scheinen einige nicht zu mögen !
    Wer keine (oder kaum) Schulden im Ausland hat, der kann auch seine (Außen)Politik frei gestalten. Das gefällt vielen in der Tat nicht.

  4. #94
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    USA
    Ich wollte es grad schreiben... die besten Freunde des albansichen Volkes

  5. #95
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Wer keine (oder kaum) Schulden im Ausland hat, der kann auch seine (Außen)Politik frei gestalten. Das gefällt vielen in der Tat nicht.
    Genau so siehts aus...deswegen stehe ich mehr auf Russische Zusammenarbeit statt mit dem Westen Europas von Serbischer Seite..aber irgendwie läuft es auch noch nicht so ideal !

  6. #96

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    sag mir welches grosse land heutzutage ist nicht durch völkermord entstanden???
    "Völkermord" ist ein Begriff, mit dem man vorsichtig umgehen sollte. Manche von uns hier gehen damit um, als wäre es eine Geburtstagsparty. Jeder Furz ist gleich ein Völkermord.

    Ich verstehe schon worauf du hinauswillst, aber "Völkermord" ist nicht ganz der passende Begriff hierfür. So gesehen ist kaum ein Land (egal ob groß oder klein) ohne "Völkermord" entstanden.

    In Russland ist kein Volk ausgerottet worden, sie genießen sogar Sonderrechte in eigenen Unionsrepubliken. Daher heißt Russland auch offiziell "Russische Föderation".

  7. #97
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Ich wollte es grad schreiben... die besten Freunde des albansichen Volkes
    Aber der Freundesvertrag läuft bald aus....

  8. #98

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Genau so siehts aus...deswegen stehe ich mehr auf Russische Zusammenarbeit statt mit dem Westen Europas von Serbischer Seite..aber irgendwie läuft es auch noch nicht so ideal !



    ahh und du denkst russland gibt serbien alles umsonst,oder was???

  9. #99
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ahh und du denkst russland gibt serbien alles umsonst,oder was???
    Wir sind doch Russen...sagt Ihr doch immer...da gibts natürlich Freundschaftspreis !

  10. #100
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ahh und du denkst russland gibt serbien alles umsonst,oder was???
    Er sagte doch "Zusammenarbeit" bzw. Kooperation. Beide Seiten profitieren davon.

Seite 10 von 28 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 08:50
  2. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 12:51
  3. Serbien muss Kosovo aufgeben
    Von Prizren im Forum Kosovo
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 20:05
  4. EU Beitritt Serbien: Anerkennung des Kosovo kein muss!
    Von Der_Buchhalter im Forum Kosovo
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 16:25
  5. Serbien muss Standpunkt zum Kosovo ändern
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 13:41