BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 28 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 279

Serbien muss Reparationszahlungen an Kosovo leisten

Erstellt von D-ZAR, 09.06.2009, 15:42 Uhr · 278 Antworten · 8.841 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Hallo Fake!:
    Warum gehst du nicht einfach einer geregelten Arbeit nach ??
    Habe zurzeit Freizeit.
    Außerdem geht dich das nichts an.

  2. #152
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von D-ZAR Beitrag anzeigen
    Habe zurzeit Freizeit.
    Außerdem geht dich das nichts an.

    Hartz 4 ??:

  3. #153
    Šaban
    Zitat Zitat von D-ZAR Beitrag anzeigen
    Hej, Tschetschnik bekenne dich zu deiner kirgisischen Nation.


    Leute ihr müsst wissen das unser Freund smirnoff aus Kirgisien kommt und kein echter Russe ist.
    du bist dieser kristall-kastriode, du wüsstest eigentlich gar nicht woher er ist

  4. #154
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von D-ZAR Beitrag anzeigen
    Hej, Tschetschnik bekenne dich zu deiner kirgisischen Nation.


    Leute ihr müsst wissen das unser Freund smirnoff aus Kirgisien kommt und kein echter Russe ist.
    Guckst du hier, Shqipe:
    Demographics of Kyrgyzstan - Wikipedia, the free encyclopedia

    1979 census: 25.9% Russians
    1989 census: 21.5% Russians

    Als Russe würdest du das auch wissen.

  5. #155
    Avatar von dzouzef

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    1.205
    Der will doch nur provozieren mehr nicht...

  6. #156

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Sorry, du hast aber Null Ahnung von Geschichte! Staaten, die bisher Reparationszahlungen leisten mussten, haben eine Kapitulation unterschreiben müssen, welche auch Reparationszahlungen vorsah. Serbien hat nie eine Kapitulation unterschrieben, ganz im Gegenteil: Es wurde ein Friedensvertrag unterschrieben, welcher Serbien das Kosovo zusichert und in dem keine Rede von Reparationszahlungen ist!
    ist schon klar, ich hab nicht behauptet dass Serbien es tun MUSS "Klick Hier" würde aber einiges dran tun dass die 2 Nachbarn eine Bessere Zukunft als Nachbarn haben so wie im Falle von Montenegro.


  7. #157
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    mir wäre es lieber wenn serbien alle kriegsverbrecher vor ein gericht stellen würde..
    dieser abschaum soll nicht ungestraft davon kommen!!!

  8. #158

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Dieses "Argument" hast du von den Kroaten abgeguckt. Lass dir etwas neues und besseres einfallen.

    Und du rechtfertigst gerade die Vertreibung der Kosovo-Serben!
    ich rechtfertige nichts und niemanden, ich nenne es lieber beim Namen.

  9. #159

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Ich habe echt das Gefühl, dass manche Leute nicht wissen, was "Völkermord" oder "Agression" bedeutet^^ So wie auch hier keiner weiß, was "Patriotismus" bedeutet.
    könntest du uns dann dies etwas näher bringen, oder zumindest deine Ansichten hier nieder schreiben?

  10. #160

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Verstehe mich nicht falsch, ich habe nichts gegen die Albaner, kann euren Drang nach Freiheit und Selbstbestimmung auch nachvollziehen, und das was damals passiert ist, finde Ich selber als Serbe nicht in Ordnung, nur Ich hab halt irgendwie im Hinterkopf, das ein serbischer König euch damals im Kosovo siedeln lies, und das es vor 100/200 Jahren noch anders aussah mit der ethnischen Verteilung im Kosovo, Ich habe auch Bilder von verbrannten Moscheen und Kirchen im Kopf.. kann Ich nicht verstehen.... Abgesehen davon, meine Kumovis besaßen Land und mehrere Häuser im Kosovo, sie trauen sich nicht nach Hause, weil man eurem Volk nicht traut... Ich weiß nicht, was Ihr da unten noch alles vorhabt (MK, Presevo Tal, etc...) aber Ich sehe, das sich Diaspoara User an einem Großalbanien aufgeilen, und höre von Leuten meiner Gruppe, das es unten auch einige geben soll, die sowas auch wollen, und das ist kein Weg, der zum Frieden führt....

    Mensch Djuka, ich werden den Justinian den I verklagen warum er die Südslawen nicht vertrieben hat bevor sie nach Balkan, zahlmäßig viel, zogen. du merkst vielleicht icht aber das was du sagst ist purer Rassismus, drauf hat sich auch Slobo-Politik gestützt.

    deine Komos tuen mir leid, wobei ich muss sagen es gibt genug Serben (vor allem im Gebiet Gjilan und Ferizaj) die dort friedlich mit Albanern leben, natürlich hätten sie gern Serbien im Kosovo aber trotzdem für sie auch in serbischer Herrschaft, nachbar blieb Nachbar.

    ich hab dir schon gesagt das "ihr" und "wir" ist totaler Schwachsinn. gewöhn dir das ab. und ja Nationalisten gibts überall wie bei euch Serben auch, womöglich du nur "ihr" aber keine "wir" siehst.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 08:50
  2. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 12:51
  3. Serbien muss Kosovo aufgeben
    Von Prizren im Forum Kosovo
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 20:05
  4. EU Beitritt Serbien: Anerkennung des Kosovo kein muss!
    Von Der_Buchhalter im Forum Kosovo
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 16:25
  5. Serbien muss Standpunkt zum Kosovo ändern
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 13:41