BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 28 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 279

Serbien muss Reparationszahlungen an Kosovo leisten

Erstellt von D-ZAR, 09.06.2009, 15:42 Uhr · 278 Antworten · 8.840 Aufrufe

Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen

Ich hab geschrieben selbst wenn sie in der UNO sind/wären ist eine Klage aussichtslos.
    Achso, habs jetzt erst gerafft^^ Danke Ist schon etwas spät^^

Das bestreben nach gezieltem Beschuss führt oft zu dem Ergebniss Kolleteralschaden
    Dann hat man also zufällig bestimmte Fernsehsender etc. getroffen, um die Berichterstattung zu erschweren und zufällig tausende Zivilisten umgebracht? Und das alles nicht einmal im Konfliktgebiet?
    Wer's glaubt...

Daraus wird nichts da Serbien zu dem damaligen Zeitpunkt im eigenen Land interveniert hat mit den bekannten Verbrechen und Zerstörungen.
    Bei einem Gericht würde nach den Gesetzen und Zuständen die damlas herrschten Gerichtet werden doch da gab keine Republik Kosovo sondern nur die serbische Provinz. Kein Gericht der Welt verurteilt ein Land das Scheiße im eigenen Land baut.

Als Beispiel für die ganz blöden die meine Ausführungen nicht verstanden haben hier ein Beispiel aus dem Zivielrecht : Wenn du ein Verbrechen mit 17 begangen hast und in der Zeit bis zum Gericht das 18 Lebensjahr vollendest wirst du trotzdem nach Jugendstrafrecht gerichtet da du das Verbrechen mit 17 begangen hast.

Also, eine Republik Kosovo kann nix verlangen, da es sie nicht gab .

Ausserdem hat die NATO auch viel Kolleteralschaden angerichtet sodass man nicht alles den Serben in die Schuhe schieben kann.
    hast du eine Ahnung wie viel EU und USA Serbien Geld spendiert hat um diese Schäden zu reparieren?

ausserdem du mist man kann mit "eigenem" Volk machen was man will oder?

so viel zu "Jugendstrafrecht"

Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Homosexualität ist ein Beruf?
    "Heilen" du Banause

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    hast du eine Ahnung wie viel EU und USA Serbien Geld spendiert hat um diese Schäden zu reparieren?

Sags uns, wenn du es doch weißt^^

So viel ich weiß wird der Schaden auf 30 Mrd. $ geschätzt

"Heilen" du Banause
    Ist ja gut. Ich scherze nur ein wenig mit dir, wegen deiner unglücklichen Formulierung vorhin^^

Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Dann hat man also zufällig bestimmte Fernsehsender etc. getroffen, um die Berichterstattung zu erschweren und zufällig tausende Zivilisten umgebracht? Und das alles nicht einmal im Konfliktgebiet?
    Wer's glaubt...
    Also das Thema ist doch reperationszahlungen ans Kosovo duch Serbien, da das und das Zerstört wurde etc etc., oder ?

Da nunmal die NATO mehr oder weniger gezielt serbische Ziele im Kosovo angegriffen hat kam es auch unvermeidbar zu Kolleteralschaden bei den Albanern, oder möchtest du behaupten das die NATO gezielt Albaner angegriffen hat ? Das währe ein ganz neuer Gesichtspunkt.

Meine Kolleteralschaden beziehen sich auf die hier diskutierte Thematik und nicht auf Bombadierungen ausserhalb Kosovos. Wenn du darüber reden möchtest mach einen anderen Thread auf, würde dir wahrscheinlich auch dann Recht geben in dieser anderen Thematik.

Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Sags uns, wenn du es doch weißt^^

So viel ich weiß wird der Schaden auf 30 Mrd. $ geschätzt
    30 Mia? bei einem Staatsbudget von 220 Mia Dollar in den Jahren? mach bitte kein Scherze

ich werde auch diesbezüglich mich erkundigen und wenn ich die Daten habe, werde ich rein posten.

30 Mia? bei einem Staatsbudget von 220 Mia Dollar in den Jahren? mach bitte kein Scherze

ich werde auch diesbezüglich mich erkundigen und wenn ich die Daten habe, werde ich rein posten.
    Keine Scherze. Sind die offiziellen Schätzungen aus Belgrad.

Ich habe es aus dem rechtlichem Aspekt erklärt wenn du emotional mit mir diskutieren möchtest muss ich dich leider enttäuschen da ich es Neutral sehe, und nunmal sage das Kosovo hat keinen rechtlichen Rahmen irgendetwas von Serbien einzuklagen.

Die Gelder an Serbien wurden freiwillig gezahlt und nicht rechtlich eingefordert durch Serbien. Das Serbien freiwillig Zahlen würde ist die einzige Option.