BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 28 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 279

Serbien muss Reparationszahlungen an Kosovo leisten

Erstellt von D-ZAR, 09.06.2009, 15:42 Uhr · 278 Antworten · 8.831 Aufrufe

Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Also das Thema ist doch reperationszahlungen ans Kosovo duch Serbien, da das und das Zerstört wurde etc etc., oder ?

Da nunmal die NATO mehr oder weniger gezielt serbische Ziele im Kosovo angegriffen hat kam es auch unvermeidbar zu Kolleteralschaden bei den Albanern, oder möchtest du behaupten das die NATO gezielt Albaner angegriffen hat ? Das währe ein ganz neuer Gesichtspunkt.

Meine Kolleteralschaden beziehen sich auf die hier diskutierte Thematik und nicht auf Bombadierungen ausserhalb Kosovos. Wenn du darüber reden möchtest mach einen anderen Thread auf, würde dir wahrscheinlich auch dann Recht geben in dieser anderen Thematik.
    Gezielt nicht... ich fürchte, dass es ihnen relativ egal war. Hätte es in dem Konfliktgebiet viele Amerikaner gegeben, wäre man auch ganz sicher sehr viel vorsichtiger gewesen.

Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Gezielt nicht... ich fürchte, dass es ihnen relativ egal war. Hätte es in dem Konfliktgebiet viele Amerikaner gegeben, wäre man auch ganz sicher sehr viel vorsichtiger gewesen.
    Einigen wir uns auf unnötige Kollaterschäden duch unvorsichtige Nato Jets im Kosovo Konfliktgebiet an Zivilisten.

Zitat Zitat von SrpskaPrinceza Beitrag anzeigen
    wird uns die nato auch unseren schaden zurück zahlen??
    Die nato hat noch sehr viel zurückzugeben, an alle Völker in Kosovo und auch in Bosnien wegen den strahlenverseuchten Ortschaften die es gibt. Ich glaube, damals im YU Krieg sind 5000 unschuldige, überwiegend alte bosnische Serben Serbinen, alle an Krebs gestorben da die Gebiete verseucht wurden. Auch in Kosovo ist das bewiesen mit Atomwaffen. Die Nato muss erst Recht uns allen noch was schulden in Kosovo und Bosnien.

Ich habe es aus dem rechtlichem Aspekt erklärt wenn du emotional mit mir diskutieren möchtest muss ich dich leider enttäuschen da ich es Neutral sehe, und nunmal sage das Kosovo hat keinen rechtlichen Rahmen irgendetwas von Serbien einzuklagen.

Die Gelder an Serbien wurden freiwillig gezahlt und nicht rechtlich eingefordert durch Serbien. Das Serbien freiwillig Zahlen würde ist die einzige Option.
    also wenn du so nach Recht und Gesetz redest, nach welchem Recht und Gesetz steht dass man unschuldige Menschen umbringen darf, Häuser anzünden darf und Menschen vertreiben darf?

ich hab nicht gesagt dass Serbien es Zahlen MUSS (wenn du meine früheren Beiträge liest, siehst du es auch) es wäre aber ein Fortschritt in Richtung Zukunft und gute Nachbarschaft. das ist alles.

Lopov
    Als Beispiel für die ganz blöden die meine Ausführungen nicht verstanden haben hier ein Beispiel aus dem Zivielrecht : Wenn du ein Verbrechen mit 17 begangen hast und in der Zeit bis zum Gericht das 18 Lebensjahr vollendest wirst du trotzdem nach Jugendstrafrecht gerichtet da du das Verbrechen mit 17 begangen hast.
    Du meinst wohl das Strafrecht. Und ich hoffe, dass du Zivil nicht immer mit langem i schreibst

Die nato hat noch sehr viel zurückzugeben, an alle Völker in Kosovo und auch in Bosnien wegen den strahlenverseuchten Ortschaften die es gibt. Ich glaube, damals im YU Krieg sind 5000 unschuldige, überwiegend alte bosnische Serben Serbinen, alle an Krebs gestorben da die Gebiete verseucht wurden. Auch in Kosovo ist das bewiesen mit Atomwaffen. Die Nato muss erst Recht uns allen noch was schulden in Kosovo und Bosnien.
    naja wer nicht schlecht wenn die nato das machen würde aber wenn du jetzt mal überlegst das du ohne die nato vllt nicht mehr im sommer nach bosnien gehen könntest weil ohne die nato das serbische millitär in ganz bosnien einmarschiert were und heute vllt nur 10% bosnier weren.

Einigen wir uns auf unnötige Kollaterschäden duch unvorsichtige Nato Jets im Kosovo Konfliktgebiet an Zivilisten.
    wir werden schon sehen, ob serbien zahlen wird...
    es gibt schon urteile gegen den serbischen staat in den haag, wegen den verbrechen in kosova.
    die betroffenen können sich auf diese urteile berufen, und entschädigungen einklagen.
    die zeit wird schon kommen...

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen

SIND DAS AUCH MÄRCHEN???

Jedes Jahr macht Amerika den Piratendiebeszug
    Piraten befinden sich zurzeit in Somalia und Indonesien.

Ja, es sind Märchen.
    Du kannst nicht ein Video als Beweis nehmen.Du beweist nur wie lächerlich du nur bist.Einfach nur peinlich.Ghe und verkirech dich in deiner Ecke und stirb langsam und ruhig damit ich dich nich hören kann.

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Gerne wenn es eine Gegenrechnung gibt zu dem gesamten serbischen Gut (da sind jetzt nicht die Häuser der vertreibenen Serben gemeint).

Bin dafür dass die Albaner eine Rechnung aufstellen die Diffenrenz wird bezahlt und die Albaner übernehmen auch die Schulden die Serbien für den Kosovo blechen muss.

wenn die serbische Regierung nicht mit dem Krieg angefangen hätte wärs doch gar nich erst so weit gekommen, hm?

und ich weiß das viele Serben die damals noch in Ks gelebt haben, noch vor dem Krieg zurück nach Serbien zurück sind.

Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen

Dass es Kollateralschäden in einem Krieg gibt ist nichts nichts.
    Man muss aber sagen dass die Amis sehr gut organisiert in dem Kosovo-Krieg eingegangen sind un sehr wenig Kollateralschäden verursacht haben, was man nicht von den Serben sagen kann.
    Die Serben und ihre Vorgehensweise gegen Zivilisten waren ja der Grund weshalb die NATO eingegriffen hat.