BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 28 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 279

Serbien muss Reparationszahlungen an Kosovo leisten

Erstellt von D-ZAR, 09.06.2009, 15:42 Uhr · 278 Antworten · 8.824 Aufrufe

Zitat Zitat von D-ZAR Beitrag anzeigen
    Dass es Kollateralschäden in einem Krieg gibt ist nichts nichts.
    Man muss aber sagen dass die Amis sehr gut organisiert in dem Kosovo-Krieg eingegangen sind un sehr wenig Kollateralschäden verursacht haben, was man nicht von den Serben sagen kann.
    Die Serben und ihre Vorgehensweise gegen Zivilisten waren ja der Grund weshalb die NATO eingegriffen hat.
    "Kollateralschaden" würde ja bedeuten, dass es ohne Absicht passiert wäre... ich würde jedoch viel mehr von gezielten Attacken auf Zivileinrichtungen sprechen. Schon komisch, dass es in Belgrad etc. viele tote Zivilisten gab, obwohl der Krieg eigentlich weit weg war.

Wie siehst du das, Kristalli?

Zitat Zitat von Ferizajli Beitrag anzeigen
    naja wer nicht schlecht wenn die nato das machen würde aber wenn du jetzt mal überlegst das du ohne die nato vllt nicht mehr im sommer nach bosnien gehen könntest weil ohne die nato das serbische millitär in ganz bosnien einmarschiert were und heute vllt nur 10% bosnier weren.
    Hahahahah selten so gelacht. Was hat die Nato denn bitte gemacht mein Freund ??? Die war doch nur in Sarajevo und da rundherum unterwegs und noch paar Städte wie Srebrenica usw. meine Stadt hat nen 3 jahre langen Überlebenskampf gemacht und ist immer noch da und von Serben keine Spur. Die Serben haben doch keine Ahnung vom Krieg und haben sowieso nur ihre Gebiete weils von denen auch 10 Millionen gibt im Ex YU Gebiet und spätestens bei den bosnisch kroatischen Gebieten hätten sie um Gnade gewinselt. Dieser Verein soll mich am Arsch lecken.

Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    "Kollateralschaden" würde ja bedeuten, dass es ohne Absicht passiert wäre... ich würde jedoch viel mehr von gezielten Attacken auf Zivileinrichtungen sprechen. Schon komisch, dass es in Belgrad etc. viele tote Zivilisten gab, obwohl der Krieg eigentlich weit weg war.

Wie siehst du das, Kristalli?

Haben etwa die Amis gezielt auf unschuldige Zivilisten geschossen?
    Nein, natürlich nicht.Wieso sollten sie das tun.Sie hatten immerhin die serbische Armee,,Wärmekraftwerke,Waffenproduktiostätten,Brüc k,Nachschublienien, Polizei etc. im Visier.
    Belgrad ist eine große Stadt und man kann nie vom Flugzeug sehen wer sich unter der Dusche befindet.

Haben etwa die Amis gezielt auf unschuldige Zivilisten geschossen?
    Nein, natürlich nicht.Wieso sollten sie das tun.Sie hatten immerhin die serbische Armee,,Wärmekraftwerke,Waffenproduktiostätten,Brüc k,Nachschublienien, Polizei etc. im Visier.
    Belgrad ist eine große Stadt und man kann nie vom Flugzeug sehen wer sich unter der Dusche befindet.
    Sie haben gezielt mit URAN geschossen !!!...Es wurde nicht nur belgrad beschossen...richtig,sie trauten sich nicht ruter zu kommen ,daher die Luftpost !!

Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Sie haben gezielt mit URAN geschossen !!!...Es wurde nicht nur belgrad beschossen...richtig,sie trauten sich nicht ruter zu kommen ,daher die Luftpost !!

Das nehme ich denen auch übel aber was soll man dagegen machen , die haben uns mehr geholfen als geschadet.

Das nehme ich denen auch übel aber was soll man dagegen machen , die haben uns mehr geholfen als geschadet.

Hahahahah selten so gelacht. Was hat die Nato denn bitte gemacht mein Freund ??? Die war doch nur in Sarajevo und da rundherum unterwegs und noch paar Städte wie Srebrenica usw. meine Stadt hat nen 3 jahre langen Überlebenskampf gemacht und ist immer noch da und von Serben keine Spur. Die Serben haben doch keine Ahnung vom Krieg und haben sowieso nur ihre Gebiete weils von denen auch 10 Millionen gibt im Ex YU Gebiet und spätestens bei den bosnisch kroatischen Gebieten hätten sie um Gnade gewinselt. Dieser Verein soll mich am Arsch lecken.
    überleg doch mal. serbien hat gemerkt das wenn die nato will ...dann ist serbien in innerhabt von 1 stunde von oben bis unten bombardiert. natürlich hat die nato nicht den krieg gewonnen aber serbien hat gesehen upps die stehen ja in bosnien herum und dann haben die sich langsam wieder von acker gemacht.

und es freut mich zu hören das muslimische bosniaken in einem dorf 3 jahre lang gegen serben gewinnen aber im endefeckt hat bosnien den krieg verloren.

D-ZAR du entlarvst dich immer mehr selber

Zitat Zitat von Ferizajli Beitrag anzeigen
    überleg doch mal. serbien hat gemerkt das wenn die nato will ...dann ist serbien in innerhabt von 1 stunde von oben bis unten bombardiert. natürlich hat die nato nicht den krieg gewonnen aber serbien hat gesehen upps die stehen ja in bosnien herum und dann haben die sich langsam wieder von acker gemacht.

und es freut mich zu hören das muslimische bosniaken in einem dorf 3 jahre lang gegen serben gewinnen aber im endefeckt hat bosnien den krieg verloren.
    Klassisches Stammtischgelaber^^ Lass du mal Bosnien in Ruhe, "Bosnien" hat den Krieg nicht verloren, die bosnischen Völker haben ihn verloren. Weil sich Brüder gegenseitig bekriegt haben

Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Es war ein Krieg, Militär (Serben) gegen Zivilbevölkerung (Albaner).

Und die Entschädigung sollte nicht der Staat Kosovo erhalten, sondern die, deren Häuser etc. zerstört wurden.
    Lächerlich