BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 28 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 279

Serbien muss Reparationszahlungen an Kosovo leisten

Erstellt von D-ZAR, 09.06.2009, 15:42 Uhr · 278 Antworten · 8.830 Aufrufe

Zitat Zitat von dzouzef Beitrag anzeigen
    D-ZAR du entlarvst dich immer mehr selber

Neulich hat doch ein albanischer Forumsuser im Balkanforum-Chat damit herumgeprahlt, dass er Russisch kann, samt Kyrillitza (da er es in der Schule lernt und er kanns wirklich, hat er im Chat bewiesen^^), ich könnt mit dir wetten, dass "D-Zar" sein Fake Account ist^^

Zitat Zitat von D-ZAR Beitrag anzeigen
    Das nehme ich denen auch übel aber was soll man dagegen machen , die haben uns mehr geholfen als geschadet.
    Ja,ja sie haben EUCH Russen,oder doch Albaner mehr geholfen
    Uran geht ja auch nicht über Grenzen,sondern geht nur bis NIS

zum Thema...Wie wärs wenn Kosovo die Schulden übernimmt die Serbien noch zahlt !??!...Dann wären wir quitt oder ?!

Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Neulich hat doch ein albanischer Forumsuser im Balkanforum-Chat damit herumgeprahlt, dass er Russisch kann, samt Kyrillitza (da er es in der Schule lernt und er kanns wirklich, hat er im Chat bewiesen^^), ich könnt mit dir wetten, dass "D-Zar" sein Fake Account ist^^
    Ich vermute ja, dass es Kristalli sein könnte. Man sollte vllt. mal die IP checken.

Ach und @ Fake:

Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Ich vermute ja, dass es Kristalli sein könnte. Man sollte vllt. mal die IP checken.

Ach und @ Fake:
    Einfach nur arm^^ Billiges Trojanisches Pferd^^

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    also wenn du so nach Recht und Gesetz redest, nach welchem Recht und Gesetz steht dass man unschuldige Menschen umbringen darf, Häuser anzünden darf und Menschen vertreiben darf?
    Das ist hier garnicht das Thema Kosovo als Staat kann garnix fordern da es damals Serbien war und Punkt und ein Gericht nach damaligen Verhältnissen urteilen muss. Wenn die Kosovoalbaner selber (Privat) klagen (Zerstörte Häuser etc ) ist das eine ganz andere Geschichte der ich sogar eine gute Chance zum Erfolg einräume.

ich hab nicht gesagt dass Serbien es Zahlen MUSS (wenn du meine früheren Beiträge liest, siehst du es auch) es wäre aber ein Fortschritt in Richtung Zukunft und gute Nachbarschaft. das ist alles.
    Keine Ahnung bin kein Serbe um dir zu sagen wie die darüber denken.

Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Ja,ja sie haben EUCH Russen,oder doch Albaner mehr geholfen
    Uran geht ja auch nicht über Grenzen,sondern geht nur bis NIS

zum Thema...Wie wärs wenn Kosovo die Schulden übernimmt die Serbien noch zahlt !??!...Dann wären wir quitt oder ?!
    Wie wäre es den wenn Serbien die Kosten für die 200000 zerstörten Häuser,Schulen,Krankenhäuser,Moscheen,Tekken etc. übernimmt?
    Das Geld dass Serbien während des Kommunismus in Kosovo investieren sollte haben die serbischen Politiker(Koshutnica,Milo,Seselj etc.) in die eignen Taschen gesteckt und das Resultat war dass Kosovo die ärmste Region Jugoslawiens blieb.
    Soviel Schaden das von Serbin in Kosovo angerichtet worden ist kann Serbien niemals wieder zurückzahlen.

Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen

Ach und @ Fake:

Bitte nur zu.
    Ich bin damit einverstanden wenn das Ivo macht.

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl das Strafrecht. Und ich hoffe, dass du Zivil nicht immer mit langem i schreibst
    Jo hast Recht :eek:

Aber der Rechtschreibflame ist ein bissel armseelig man könnte denken du hast keine Freunde im Reallife

aki

Soviel Schaden das von Serbin in Kosovo angerichtet worden ist kann Serbien niemals wieder zurückzahlen.
    Na dann hätten wir das geklärt adem

Wie wäre es den wenn Serbien die Kosten für die 200000 zerstörten Häuser,Schulen,Krankenhäuser,Moscheen,Tekken etc. übernimmt?
    Das Geld dass Serbien während des Kommunismus in Kosovo investieren sollte haben die serbischen Politiker(Koshutnica,Milo,Seselj etc.) in die eignen Taschen gesteckt und das Resultat war dass Kosovo die ärmste Region Jugoslawiens blieb.

€: Ich sagte doch, dass es nur sein könnte, dass du Kristalli bist. Es ist aber 100% sicher, dass du Albaner bist.