BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 28 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 279

Serbien muss Reparationszahlungen an Kosovo leisten

Erstellt von D-ZAR, 09.06.2009, 15:42 Uhr · 278 Antworten · 8.845 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von D-ZAR Beitrag anzeigen
    Empfindest du das Albanersein als ein Angriff?

    Keineswegs

    Albanien den Albanern

    Ich bin klar gegen ein großalbanien.... wie jeder gesunddenkende Mensch auch....
    Sie sollen leben, in Frieden, und sich dem Staat in dem Sie leben anpassen, nicht andersrum....

  2. #22

    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Keineswegs

    Albanien den Albanern

    Ich bin klar gegen ein großalbanien.... wie jeder gesunddenkende Mensch auch....
    Sie sollen leben, in Frieden, und sich dem Staat in dem Sie leben anpassen, nicht andersrum....

    Entschuldige das ich von Albanern sprache, ich meinte natürlich die Kosovaren, die bereits ihren Staat haben.

  3. #23
    Avatar von Nosferatu

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    702
    Zitat Zitat von D-ZAR Beitrag anzeigen
    Hat Serbien den Krieg gewonnen?
    Wenn nicht die Serben ein Krieg gegen Kosovo und seiner Einwohner geführt hat gegen wen dan?
    Erstens, den "Krieg" hat die NATO gewonnen, und nicht "ihr". Zweitens, war es kein Krieg, es war vielmehr ein Kampf gegen die UCK, welcher sich später zu einem Bürgerkrieg entwickelt hat. Wobei man das zweite nicht eindeutig sagen kann.

    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Es war ein Krieg, Militär (Serben) gegen Zivilbevölkerung (Albaner).


    Und die Entschädigung sollte nicht der Staat Kosovo erhalten, sondern die, deren Häuser etc. zerstört wurden.
    In Ordnung. Jetzt frag man sich aber, was ist mit dem ganzen Vermögen des Staates Serbien, welches die Regierung des Kosovo unrechtmäßig verkauft hat?! Und was ist mit dem Vermögen der geflohenen und umgebrachten Serben?

    Niemand will leugnen, dass es da unten ziemlich gekracht hat. Doch alles den Serben in die Schuhe zu schieben, ist einfach nicht fair. Und solche lächerlichen Forderungen können nie bei irgendeinem Gericht durchkommen.

    Gruß!

  4. #24
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von D-ZAR Beitrag anzeigen
    Entschuldige das ich von Albanern sprache, ich meinte natürlich die Kosovaren, die bereits ihren Staat haben.
    Kosovaren oder Kosovo-Albaner? Wenn die Türken in Kreuzberg irgendwann die Unabhängigkeit ausrufen, wären das für dich echte "Berliner"?

  5. #25
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von D-ZAR Beitrag anzeigen
    Entschuldige das ich von Albanern sprache, ich meinte natürlich die Kosovaren, die bereits ihren Staat haben.

    Die Frage ist doch, wie haben Sie diesen bekommen und war dies verdient.... Du wirst sehen, das das noch konsequenzen für die ganze Welt haben wird....

    Sag mir, du "Russe" warum bist du pro-kosovarisch/albanisch? Warst du unten... hast du dich je mit der Geschichte beschäftigt, wirst du von einem Albaner gezwungen, sowas von dir zu geben? Bist du ein Mischling? Frau/Mann/Lover kosovarsich? Willst du ****** werden?

    Was lief bei dir schief.....?

  6. #26
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Kosovaren oder Kosovo-Albaner? Wenn die Türken in Kreuzberg irgendwann die Unabhängigkeit ausrufen, wären das für dich echte "Berliner"?

    Ich würde mich bewaffnen und für die Türken in den Krieg ziehen
    Nur um der Welt zu zeigen, wie dumm Sie war

    Aber die Türken haben für so eine Aktion einfach nicht die Eier.... in 20 Jahren vlt..... dann stellen sie knappe 10% Deutschlands

  7. #27

    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Kosovaren oder Kosovo-Albaner? Wenn die Türken in Kreuzberg irgendwann die Unabhängigkeit ausrufen, wären das für dich echte "Berliner"?

    Du hast dutzende Kommentare über Kosovo gepostet und kennst dabei immer noch nicht den Unterschied zwischen Türken in Berlin und Albanern in Kosovo.

    Schämst du dich eigentlich nicht soviel Mist zu posten?
    Ich glaube dass du in diesem Forum aus langeweile bist.

  8. #28
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von D-ZAR Beitrag anzeigen
    Du hast dutzende Kommentare über Kosovo gepostet und kennst dabei immer noch nicht den Unterschied zwischen Türken in Berlin und Albanern in Kosovo.

    Schämst du dich eigentlich nicht soviel Mist zu posten?
    Ich glaube dass du in diesem Forum aus langeweile bist.
    Schämst du dich nicht, hier unter falscher Flagge Propaganda zu verbreiten?

  9. #29
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Nein, Ich verpisse mich nicht....
    Zum Thema?
    Ja klar sollten wir, und alle Balkaner die auf Ülülürischen land leben, ebenfalls....
    Die Russen werden sich uns anschließen und Georgien und Tschetschenien was zahlen, hab ich gehört.....
    Übrigens, das was von dir kommt, ist billige Provokation.....
    Skenderbergi?
    Ich tippe eher auf Napoleon, den alten Schwaatlappen

  10. #30

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Ich spende 5 € wenn du mir verräts, wie dein richtiger (albanischer) Account hier lautet... Deal?
    du bist doch ein Bosnier?

    ausserdem "Spendezeit ist Vorbei" hättest während und kurz nach dem Krieg Spenden können "Nachbar in Not" oder so.....

    Steuern sollte man Zahlen, den Rest soll die Regierung machen.

Seite 3 von 28 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 08:50
  2. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 12:51
  3. Serbien muss Kosovo aufgeben
    Von Prizren im Forum Kosovo
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 20:05
  4. EU Beitritt Serbien: Anerkennung des Kosovo kein muss!
    Von Der_Buchhalter im Forum Kosovo
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 16:25
  5. Serbien muss Standpunkt zum Kosovo ändern
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 13:41