BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 28 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 279

Serbien muss Reparationszahlungen an Kosovo leisten

Erstellt von D-ZAR, 09.06.2009, 15:42 Uhr · 278 Antworten · 8.838 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von D-ZAR Beitrag anzeigen
    Albanische Gräber,Häuser,Schulen,Moscheen,Tekken,Fabriken,Mas chinen etc. wurden zerstört.
    Es wäre mal an der Zeit diese Sachen wieder zurück zu geben.
    Welche Schulen, Fabriken und Maschinen?

  2. #42

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Wenn du mein Volk schon als durchgedrehte Kindermörder hinstellen musst, dann sprich nicht von militärischen Drohungen... sowas machen durchgedrehte kindermörder nicht.....
    Wenn mein Volk wirklich so schlimm ist, wie Ihr es alle beschreibt, verstehe Ich nicht, wie Ihr darüber reden könnt......
    Richtig,sie greifen von hinten an,ohne Warnung und ohne Grund,slobo und seine artgenossen lassen grüssen.

  3. #43

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Welche Schulen, Fabriken und Maschinen?

    kennst du alle beim Namen?

  4. #44
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Richtig,sie greifen von hinten an,ohne Warnung und ohne Grund,slobo und seine artgenossen lassen grüssen.

    aus Albanien?
    Mazedonien oder gar Griechenland?

    Wir bevorzugen eigentlich offene Kriegsführung, sich irgendwo niederzulassen, sich dort zu vermehren und dann nach Freiheit zu schreien, da lassen deine Artgenossen grüßen.....
    Aber ich mach mir da keine Gedanken... eines Tages lachen die Serben über das Problemkind Kosovo... wirst sehen.....

  5. #45

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    aus Albanien?
    Mazedonien oder gar Griechenland?

    Wir bevorzugen eigentlich offene Kriegsführung, sich irgendwo niederzulassen, sich dort zu vermehren und dann nach Freiheit zu schreien, da lassen deine Artgenossen grüßen.....
    Aber ich mach mir da keine Gedanken... eines Tages lachen die Serben über das Problemkind Kosovo... wirst sehen.....
    Aus dem anderen Staat serbien.
    Offene Kriegsführung gegen Kinder und Frauen,denn gegen Männer reicht eurer Schwanz nicht,digger!!!
    Und sehr bald werdet ihr Kosovo nur als Albanien kennen und nicht anders.
    Lass mal die Mörder dann nach Albanien kommen,keiner wird zurückkehren.
    Nie werdet ihr Lachen ausser wenn ihr besoffen seid und auf die Fresse fallt.

  6. #46
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    kennst du alle beim Namen?
    Son paar könnte ich aufzählen. Aus Industrieländern zumindest.

  7. #47
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Von Serbien werdet ihr keinen Cent an Reparationszahlungen sehen.

  8. #48
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    du bist bosnischer Staatsbürger und somit bist du ein Bosnier.

    Bosnier JA,aber kein sogennaten Bosniake,wie Du eigentlich wissen solltest stellt BOSNIER eine Staatsbürgerschaft dar,aber keine Nationalität...deiner Logik nach sind dann die kososvo-Albos auch SERBEN...oder haben die schon eigene Pässe ?

  9. #49
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Hah,kannst lange auf Zahlungen warten,digger.Im gegenteil,die Albaner bauen denen noch Häuser und verschenken Traktoren... verrückte Welt.
    Was erwarten die Albaner von denen?Nichts,ich erwarte nichts,die Albaner erwarten nichts,was kann man schon von einem durchgedrehten Kindermörder erwarten?Kosovo geht jetzt seinen eigenen Weg,den Albanischen und aus die Maus.
    Bin mal gespannt wie Sie reagieren wenn sich der Kosovo Albanien anschliesst...
    Militärische drohungen vielleicht?Lassen wir uns Überraschen.
    HAHAHA...mal wieder so ein Eigentor !!
    Träum weiter,Kosovo schliesst sich net Albanien an...

  10. #50

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    407
    Ich finde die Serben sollten keine Zahlungen unternehmen.
    Sie sollen sich einfach von Albanien fernhalten und kein Serbe außer den Kosovo-Serben soll jemals wieder einen Fuß auf Albaniens Boden setzen dürfen.

    Es ist nicht nur ein Recht, sondern auch eine Pflicht in der Not für seine Rasse zu sterben!

Seite 5 von 28 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 08:50
  2. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 12:51
  3. Serbien muss Kosovo aufgeben
    Von Prizren im Forum Kosovo
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 20:05
  4. EU Beitritt Serbien: Anerkennung des Kosovo kein muss!
    Von Der_Buchhalter im Forum Kosovo
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 16:25
  5. Serbien muss Standpunkt zum Kosovo ändern
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 13:41