BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 28 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 279

Serbien muss Reparationszahlungen an Kosovo leisten

Erstellt von D-ZAR, 09.06.2009, 15:42 Uhr · 278 Antworten · 8.835 Aufrufe

Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Ich wette den Serben könnte das nur Recht sein
    Ratoborni narod...

Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Hajde Hajde Serbi ----->GELD AN KOSOVA

Bin auch dafür, das WIR Serben unsere serbischen Brüder im Kosovo stärker supporten sollten, wir sollten alle mal runtersiedeln.... so für 3 Wochen, machen uns unabhängig (es ist ja egal, wer oder was einen anerkennt oder nicht, richtig?)

Zitat Zitat von D-ZAR Beitrag anzeigen
    Jeder von euch im Forum weiß, dass Serbien den Krieg in Kosovo begonnen hat und tausende Häuser zerstört hat und die gesamte Region Jahrzehnte lang wirtschaftlich benachteiligt hat damit die Albaner auswandern.

Findet ihr nicht dass in diesem Fall Reparationszahlungen an Kosovo nicht gerechtfertigt wären?
    Ich denke schon.Immerhin musste Deutschland auch Reparationszhalungen an Frankreich leisten und an die Juden als Wiedergutmachung.

Na, wie wärs wenn ihr bisschen Kohle abgibt?
    Kollege was das angeht hat Serbien weit mehr zerstört als nur das kleine Kosovo! Denk mal an Kroatien, Bosnien etc. aber da ist nichts zu holen! Serbein ist heute ein schweinearmes Land, ich würde schon fast sagen ein dritte Welt LAnd.

Also:

Vergeben ist besser als irgendwelche Forderungen die eh nicht erfüllt werden können.

Lass Ihnen Ihr Geld um Ihr eigenes Land wieder aufzubauen damit wenigstens die Menschen anständig leben können die "unschuldig" sind und waren...auch wenn die "anderen" auch profitieren werden

Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Kollege was das angeht hat Serbien weit mehr zerstört als nur das kleine Kosovo! Denk mal an Kroatien, Bosnien etc. aber da ist nichts zu holen! Serbein ist heute ein schweinearmes Land, ich würde schon fast sagen ein dritte Welt LAnd.

Also:

Vergeben ist besser als irgendwelche Forderungen die eh nicht erfüllt werden können.

Lass Ihnen Ihr Geld um Ihr eigenes Land wieder aufzubauen damit wenigstens die Menschen anständig leben können die "unschuldig" sind und waren...auch wenn die "anderen" auch profitieren werden
    Du bist wohl der Wirtschaftsexperte von der BILD?

Also:

Du hast nicht ganz Unrecht,Serbien Wirtschaft ist Hauptsächlich auf Belgrad konzentriert,ausserhalb Belgrads sieht es eher Mau aus...Aber ich bitte dich,Kroatien blüht ja auch nicht gerade und die hatten keine Sanktionen !

Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Du hast nicht ganz Unrecht,Serbien Wirtschaft ist Hauptsächlich auf Belgrad konzentriert,ausserhalb Belgrads sieht es eher Mau aus...Aber ich bitte dich,Kroatien blüht ja auch nicht gerade und die hatten keine Sanktionen !
    warum sollte Kroatien auch Sanktionen haben? Davon abgesehen denke ich ist Serbein was Wirtschaft, Infrastruktur etc. angeht, Lichtjahre von Kroatien entfernt. Das ist aber auch kein Geheimniss oder ein Vorwurf, sondern schlichtweg Tatsachen

warum sollte Kroatien auch Sanktionen haben? Davon abgesehen denke ich ist Serbein was Wirtschaft, Infrastruktur etc. angeht, Lichtjahre von Kroatien entfernt. Das ist aber auch kein Geheimniss oder ein Vorwurf, sondern schlichtweg Tatsachen
    Tatsache ist, dass Kroatien mit über 30 Milliarden $ am meisten Schulden am Balkan hat und dass ohne den Tourismus ein großer Teil der Einnahmen flöten gehen

LLLLAAAANNGGWWEEIILLIIGG!!!!!!!!

Bloody
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Gerne wenn es eine Gegenrechnung gibt zu dem gesamten serbischen Gut (da sind jetzt nicht die Häuser der vertreibenen Serben gemeint).

Bin dafür dass die Albaner eine Rechnung aufstellen die Diffenrenz wird bezahlt und die Albaner übernehmen auch die Schulden die Serbien für den Kosovo blechen muss.
    Nana, wir reden hier von Kriegsschulden und nicht über Eu gelder usw...

Außerdem müsse die Kosovarische Regierung zahlen, dann wäre das eine indirekte Anerkennung von Serbien des Kosovos und ich glaube, dass viele mit sowas ganz und gar nicht einverstanden sind !

Bloody
    Serbien muss aufjedenfall die Kriegsschäden bezahlen !

Seite 7 von 28 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte