BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 28 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 279

Serbien muss Reparationszahlungen an Kosovo leisten

Erstellt von D-ZAR, 09.06.2009, 15:42 Uhr · 278 Antworten · 8.832 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Serbien muss aufjedenfall die Kriegsschäden bezahlen !
    OK

  2. #72
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Kollege was das angeht hat Serbien weit mehr zerstört als nur das kleine Kosovo! Denk mal an Kroatien, Bosnien etc. aber da ist nichts zu holen! Serbein ist heute ein schweinearmes Land, ich würde schon fast sagen ein dritte Welt LAnd.

    Also:

    Vergeben ist besser als irgendwelche Forderungen die eh nicht erfüllt werden können.

    Lass Ihnen Ihr Geld um Ihr eigenes Land wieder aufzubauen damit wenigstens die Menschen anständig leben können die "unschuldig" sind und waren...auch wenn die "anderen" auch profitieren werden
    Serbien und dritte Welt du spinnst ja wohl total. Serbien hat genauso viel Geld wie Kroatien und mindestens genauso viele Investoren. Vorallem weil Kroatien sowieso seine Kohle von seinen ganze Österreichkrediten her hat ist das nen lächerlicher Vergleich. Kroatien ist genauso arm hat aber ne gute Quelle: Den Tourismus. Aber des reicht net. In Kroatien ist alles auf Pump wie in den USA. Die Österreichischen Investoren reiben sich schon die Hände an euren Rückzahlungen. Hör auf, auf die 1991 kacke zurückzuführen. Hier geht es um Reparationen für Kosovo. Und die haben rein gar nichts mit dem Jugokrieg zu tun von daher bleib beim Thema oder geh raus aus dem Thema.

  3. #73
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    warum sollte Kroatien auch Sanktionen haben? Davon abgesehen denke ich ist Serbein was Wirtschaft, Infrastruktur etc. angeht, Lichtjahre von Kroatien entfernt. Das ist aber auch kein Geheimniss oder ein Vorwurf, sondern schlichtweg Tatsachen
    Ich meinte damit dass Kroatien obwohl es nicht unter Sanktionen litt,nicht viel besser als Serbien dran ist...von Wegen Lichtjahre und dritte Welt...komm mal wieder runter !

  4. #74

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    37
    das stimmt..

    Kroatien ist wirtschaftlich weiter und erfolgreicher als Serbien. natürich nicht Lichtjahre aber nach Slowenien ist Kroatien das wirtschaftlich stärkste Ex-Yugoslawische Land. Vorallem der Touristmus ein ein starkes +.

  5. #75

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird dieser Fake demnächst mal gesperrt. :
    Er versteht Albanisch, bezeichnet Kosovo als "unser Land" etc.



    warum was ist los,wir haben genau so viele slawische gene in uns wie südslawen,wenn ein russe albaner cool findet ist es genau so wie wenn du z.b. serben cool findest,was haben serben was albaner nicht haben??? die kultur kann es kaum sein,die balkaner unterscheiden sich kaum kulturell,das orthodoxentum???haben wir albaner genau so lang wie die serben wenn nicht länger,der islam??? ist völlig kompatibel es gibt unzählige andere slawen die moslems sind.
    also warum soll er ein fake sein und du nicht??? er hat sich doch mit dir schon mal in russisch unterhalten,oder nicht???

  6. #76

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Nosferatu Beitrag anzeigen
    Man zahlt keine Reparationszahlungen an jemanden, der nicht mal den Krieg gewonnen hat. Außerdem war es kein Krieg Land gegen Land.

    Gruß!
    haben die juden den krieg gegen nazi-deutschland gewonnen?
    warum hat die brd millionen gezahlt, und zahlt immer noch??


  7. #77

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Gerne wenn es eine Gegenrechnung gibt zu dem gesamten serbischen Gut (da sind jetzt nicht die Häuser der vertreibenen Serben gemeint).

    Bin dafür dass die Albaner eine Rechnung aufstellen die Diffenrenz wird bezahlt und die Albaner übernehmen auch die Schulden die Serbien für den Kosovo blechen muss.


    es wäre eine sehr nette geste seitens der serbischen regierung,aber ich glaube kaum dass die albaner darauf pochen.....und sowieso,reparationszahlungen finden meistens seitens der banken statt,in form von krediten,heutzutage!!

    bevor wir anfangen geld zu verlangen,sollten wir uns lieber darum kümmern wie wir die serben zu freunden machen könnten.....ein vorschlag wäre, bei jeder eisdiele in serbien gratis sladjoled für die leute,mit sladjoled wurde so manches herz erwärmt.
    und dafür kriegen wir eine anerkennung seitens serbiens,ok aviator???

  8. #78
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    warum was ist los,wir haben genau so viele slawische gene in uns wie südslawen,wenn ein russe albaner cool findet ist es genau so wie wenn du z.b. serben cool findest,was haben serben was albaner nicht haben??? die kultur kann es kaum sein,die balkaner unterscheiden sich kaum kulturell,das orthodoxentum???haben wir albaner genau so lang wie die serben wenn nicht länger,der islam??? ist völlig kompatibel es gibt unzählige andere slawen die moslems sind.
    Das hat sehr wenig mit Religion oder "Slawentum" zu tun. Ich bin selbst eher agnostisch und ich bin auch nicht 100% slawisch.
    Es hat auch wenig mit persönlichen Sympathien zu tun. Auch wenn ich gegen die Unabhängigkeit des Kosovo bin und die UCK verabscheue, heißt das nicht, dass ich allgemein gegen Albaner bin. Mein Freundeskreis ist auch total gemischt, politische Ansichten, "Rasse" oder Religion spielen keine Rolle.
    Ich unterstütze die Serben in der Sache, weil ich glaube, dass sie besonders viel Unrecht erfahren mussten (natürlich mussten alle Völker des ehemaligen Jugoslawien ein gewisses Maß an Unrecht erfahren) und das tun sie noch immer.

    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    also warum soll er ein fake sein und du nicht??? er hat sich doch mit dir schon mal in russisch unterhalten,oder nicht???
    Ein paar Wörter auf Russisch. Nichts, was nicht auch meine nicht-russischen Kumpels sagen könnten.
    Außerdem gibt es sehr viele Indizien.

  9. #79

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Das hat sehr wenig mit Religion oder "Slawentum" zu tun. Ich bin selbst eher agnostisch und ich bin auch nicht 100% slawisch.
    Es hat auch wenig mit persönlichen Sympathien zu tun. Auch wenn ich gegen die Unabhängigkeit des Kosovo bin und die UCK verabscheue, heißt das nicht, dass ich allgemein gegen Albaner bin. Mein Freundeskreis ist auch total gemischt, politische Ansichten, "Rasse" oder Religion spielen keine Rolle.
    Ich unterstütze die Serben in der Sache, weil ich glaube, dass sie besonders viel Unrecht erfahren mussten (natürlich mussten alle Völker des ehemaligen Jugoslawien ein gewisses Maß an Unrecht erfahren) und das tun sie noch immer.



    Ein paar Wörter auf Russisch. Nichts, was nicht auch meine nicht-russischen Kumpels sagen könnten.
    Außerdem gibt es sehr viele Indizien.
    ich unterstütze die tschetschenen, weil sie von russland terrorisiert werden.
    die ganze welt sollte russland sanktionieren.

    alle großen reiche die durch völkermord entstanden sind, sind früher oder später zusammen gebrochen. so wird es mit russland auch kommen.

    die freiheit wird immer gewinnen!

  10. #80
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    ich unterstütze die tschetschenen, weil sie von russland terrorisiert werden.
    die ganze welt sollte russland sanktionieren.

    alle großen reiche die durch völkermord entstanden sind, sind früher oder später zusammen gebrochen. so wird es mit russland auch kommen.

    die freiheit wird immer gewinnen!
    Solche zurückgebliebenen und bemitleidenswerten Honks wie du geben mir immer wieder die Bestätigung, dass wir auf dem rechten Weg sind.

Seite 8 von 28 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 08:50
  2. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 12:51
  3. Serbien muss Kosovo aufgeben
    Von Prizren im Forum Kosovo
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 20:05
  4. EU Beitritt Serbien: Anerkennung des Kosovo kein muss!
    Von Der_Buchhalter im Forum Kosovo
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 16:25
  5. Serbien muss Standpunkt zum Kosovo ändern
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 13:41