BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 176

"Serbien muss uns nicht sofort anerkennen"

Erstellt von Adem, 16.04.2010, 23:22 Uhr · 175 Antworten · 8.757 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    Das war in den 90ern so, einige politiker wollten dass sandzak ein unabhängiges land wird usw.. heute weiss man dass daraus nichts wird, keine lust jetz die pukte aufzuzählen.. das einzige was hier richtig am laufen is, sind die kriminellen jobs und so...
    aufjedenfall, ich liebe mein sandzak, für dich gibts ihn nicht oder keine ahnung was für du da denkst, wir sind stolz drauf sandzaklijas zu sein...
    pozdravljam te
    naja....

    Was solls des meiste hat sich erledigt...

    @DZEKO

    Ich glaub du möchtest das sich die RS und hercegovina nicht abspalten damit ihr später durch die hohen geburtenrate ganz Bosnien übernehmen könnt Guter Plan

  2. #102
    Bushido
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    darum bin ich ungläubig weil es nur krieg un kampf gibt wenn man ein glauben hat.dann glaub ich lieber an nix.
    ma brate, dass is alles politik... wegen schwachsinnigen interessen von irgendwelchen idiotischen politikern, leidet dann das volk... nema ti to veze sa verom brate, die ganze scheisse in ex yugo is nur wegen politik, nicht wegen glauben...

  3. #103
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.029
    Zitat Zitat von C-walker Beitrag anzeigen
    @DZEKO

    Ich glaub du möchtest das sich die RS und hercegovina nicht abspalten damit ihr später durch die hohen geburtenrate ganz Bosnien übernehmen könnt Guter Plan
    nein, weil das bosnien ist und bosnien ist unteilbar.

  4. #104
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    darum bin ich ungläubig weil es nur krieg un kampf gibt wenn man ein glauben hat.dann glaub ich lieber an nix.
    quatsch

  5. #105
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    nein, weil das bosnien ist und bosnien ist unteilbar.
    Wieso schwärmst du dann so von der hohen Geburtsrate der Bosniaken?

  6. #106
    Bushido
    Zitat Zitat von C-walker Beitrag anzeigen
    Wieso schwärmst du dann so von der hohen Geburtsrate der Bosniaken?
    weil die bosniaken ausgerottet werden sollten, die sollten nicht mehr exestieren... aber genau die bosniaken haben jetzt ne hohe geburtenrate, darum... wer würde dann nicht schwärmen...

  7. #107
    Lopov
    Sorry, aber das muss ich jetzt loswerden: du bist ziemlich dämlich.

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    von mir aus kannst du türken hassen so viel wie du willst, sie aber als vorwand zu benutzen für islamhass regt mich auf, sieht man auch an anderen hier ganz stark.
    Kannst du jetzt bitte aufhören, Scheiße zu erzählen? Wenn du paranoid bist und glaubst, dass die ganze Welt den Islam hasst, ist das dein Problem. Mir brauchst sowas nicht ständig unterstellen.

    wo habe ich gesagt das ich keine christen mag ? nur weil ich meine religion vor beleidigungen und unterstellungen schütze, und dabei meisten beleidigungen auch von dir aus ausgesetzt bin
    Ich habe noch nie eine ganze Religion beleidigt. Wärst du ein echter Moslem würdest du so eine Scheiße nicht erzählen. Und wärst du ein echter Moslem würdest du auch andere Religionen akzeptieren und nicht sagen, dir sind Moslems lieber als Christen.

    ihr habt eure identität aber wollt uns unsere nicht geben das ist das problem, siehst wie es einen aufregt wen man ihm sagt du bist nicht das sondern was anderes
    Und schon wieder nur Scheiße. Du kannst dich nennen, wie du willst. Ist mir sowas von Latte.

    ich bin 100% bosanac aber auch musliman, und das problem ist bei euch bosnier das ihr bezihungen zu anderen haben dürft aber wir nicht, sobald wir das haben wird uns was unterstellt.
    : Wir sind Kroaten, wir sind ein Volk. Wir brauchen keine Beziehungen zu unserem Volk. Bist du Türke?

    Ich bin auch Bosanac, aber kein musliman. Ich bin aber auch Kroate, aber kein Türke.

    es wäre schön wen jeder so denken würde wie posavac oder ravna posavina ich liebe diese jungs, die sind aber leider die ausnahme.
    :::

    Sag ihnen mal, dass sie keine Kroaten sind!!!

    Eigentlich haben ich und "deine Jungs" die gleiche Meinung, was Bosnien betrifft. Noch schlimmer, Ravna Posavina ist ein Christ. Der ist haram


    EDIT: Du bist kein Bosanac, du bist Bosniake. Bei dir steht deine Religion im Vordergrund. Einem Bosanac sind Werte wichtig, und nicht sowas Unwichtiges wie Religion. Aber das wirst du in deinem Wahn sowieso niemals verstehen.

  8. #108
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    weil die bosniaken ausgerottet werden sollten, die sollten nicht mehr exestieren... aber genau die bosniaken haben jetzt ne hohe geburtenrate, darum... wer würde dann nicht schwärmen...
    WTF?! Die Bosniaken haben sich in den letzten 50 Jahren verdoppelt...

  9. #109
    Lopov
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    nein, weil das bosnien ist und bosnien ist unteilbar.
    Was für eine Erklärung:

    Aus diesem Grund sollen die Christen aus Bosnien verschwinden. Du windest dich immer weiter in die Sackgasse.

    Wir müssen es akzeptieren, DZEKO mag uns nicht

  10. #110
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.029
    sorry du bist noch dämlicher...

    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das muss ich jetzt loswerden: du bist ziemlich dämlich.


    Kannst du jetzt bitte aufhören, Scheiße zu erzählen? Wenn du paranoid bist und glaubst, dass die ganze Welt den Islam hasst, ist das dein Problem. Mir brauchst sowas nicht ständig unterstellen.
    genau so wie du scheisse erzählst, ja deine beschimpfungen zeigen deutlich was du vom islam hälst, ist ok deine sache, aber sag es wenigstens offen.


    Ich habe noch nie eine ganze Religion beleidigt. Wärst du ein echter Moslem würdest du so eine Scheiße nicht erzählen. Und wärst du ein echter Moslem würdest du auch andere Religionen akzeptieren und nicht sagen, dir sind Moslems lieber als Christen.
    man ist automatisch ein christenhasser wen man einen glaubensbruder näher sieht ?

    haha wie du den islam kennst, du wirst keinen moslem finden der dir das sagt, ein wiederspruch in sich.

    ich habe nichts gegen christen aber ist doch klar das ein muslim mir näher ist, er glaubt an den einen gott und verteufelt ih nicht


    Und schon wieder nur Scheiße. Du kannst dich nennen, wie du willst. Ist mir sowas von Latte.


    : Wir sind Kroaten, wir sind ein Volk. Wir brauchen keine Beziehungen zu unserem Volk. Bist du Türke?

    Ich bin auch Bosanac, aber kein musliman. Ich bin aber auch Kroate, aber kein Türke.


    :::

    Sag ihnen mal, dass sie keine Kroaten sind!!!

    Eigentlich haben ich und "deine Jungs" die gleiche Meinung, was Bosnien betrifft. Noch schlimmer, Ravna Posavina ist ein Christ. Der ist haram
    achso ist das, das meinte ich die ganze zeit, ihr dürft kroaten sein und bosnier, und dürft mal für die und dann für die anderen sein ist ja nicht schlimm, aber wir bosniaken sollen bei euch arschkriechen und von friede freude eierkuchen erzählen, und morgen wird das land geteilt von deinen landsmännern in der hercegovina.

    mir ist es egal ob sie christen sind oder nicht, ich hasse keine christen nur weil ich sie nicht als brüder sehe, das unterstellst du mir gerne weil dir nichts besseres einfällt.

    ich bin bosniake und moslem und deswegen habe ich gute bezihungen zu den türken weil sie ein teil unserer geschichte sind, ein positiver natürlich.

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 17:29
  2. Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 00:56
  3. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 11:18
  4. Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 03:25