BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 18 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 176

"Serbien muss uns nicht sofort anerkennen"

Erstellt von Adem, 16.04.2010, 23:22 Uhr · 175 Antworten · 8.744 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Was für eine Erklärung:

    Aus diesem Grund sollen die Christen aus Bosnien verschwinden. Du windest dich immer weiter in die Sackgasse.

    Wir müssen es akzeptieren, DZEKO mag uns nicht
    du dreckiger hund, wann habe ich gesagt das die christen verschwinden müssen ?

    laber nicht so eine scheisse du ratte, dann fickt halt mehr oder habt ihr keine schwänze, ist doch nicht unsere schuld.

    dich mag ich nicht, so hinterfotzige menschen, bin ja nicht der erste wo das merkt.

  2. #112
    Emir
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    weils hier im balkanforum keine sandzak flagge gibt, kann ja schlecht ne japanische nehmen... und zur türkei fühle ich mich am nähesten, deswegen is bei mir ne türkei flagge...
    Ne Frage, fühlst du dich wirklich mehr Türke als Bosnier oder Serbe?

    Zitat Zitat von C-walker Beitrag anzeigen
    naja....

    Was solls des meiste hat sich erledigt...

    @DZEKO

    Ich glaub du möchtest das sich die RS und hercegovina nicht abspalten damit ihr später durch die hohen geburtenrate ganz Bosnien übernehmen könnt Guter Plan
    spielt alles keine Rolle, es würd über die Grenzen gehen ...


    Zitat Zitat von C-walker Beitrag anzeigen
    WTF?! Die Bosniaken haben sich in den letzten 50 Jahren verdoppelt...
    Nein, im Kosovo war das so (1985 bis heute von ca. 800.000 auf 2 Millionen) in BIH verzehnfacht ...

    Wo ist das Problem?

  3. #113
    Emir
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    du dreckiger hund, wann habe ich gesagt das die christen verschwinden müssen ?

    laber nicht so eine scheisse du ratte, dann fickt halt mehr oder habt ihr keine schwänze, ist doch nicht unsere schuld.

    dich mag ich nicht, so hinterfotzige menschen, bin ja nicht der erste wo das merkt.
    Versetz dich mal in seine Lage, dann überleg einmal wieso er so etwas schreibt ?!?!?!?!

  4. #114
    Bushido
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ne Frage, fühlst du dich wirklich mehr Türke als Bosnier oder Serbe?
    Da mein opa ein türke war, fühl ich mich mehr zu den türken hingezogen.. trotzdem binn ich sandzaklija, der die bosnier liebt... bloss check ich nicht warum du fragst ob ich mich als ein serbe fühle...

  5. #115
    Emir
    Ako zelis takvu drzavu mit Burka itd. ja idem da predam papira za hrvatski pasos .... ja nemogu da vjerujem kako mozete kazat "turska mi bliza nego od srbije", nisi svi cetnici ....

  6. #116
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Versetz dich mal in seine Lage, dann überleg einmal wieso er so etwas schreibt ?!?!?!?!
    nur weil ich einmal gesagt habe das mir ein muslim mehr bruder ist als ein christ unterstellt er mir das ich christen hasse.

  7. #117
    Emir
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    Da mein opa ein türke war, fühl ich mich mehr zu den türken hingezogen.. trotzdem binn ich sandzaklija, der die bosnier liebt... bloss check ich nicht warum du fragst ob ich mich als ein serbe fühle...
    das oben drüber war für Dzeko, nicht verwechseln.

    Dobro ako je bio tvoj djed turcin onda je to nesta drugo ...

  8. #118
    Lopov
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    genau so wie du scheisse erzählst, ja deine beschimpfungen zeigen deutlich was du vom islam hälst, ist ok deine sache, aber sag es wenigstens offen.
    Bitte zeig mir doch nur einen Beitrag von mir, wo ich den Islam beschimpfe!! Das wär echt interessant.

    man ist automatisch ein christenhasser wen man einen glaubensbruder näher sieht ?
    Du kannst sehen, was du willst. Aber von Gottes Regeln hast du absolut keine Ahnung. Du bist wirklich eine Blamage für jeden gläubigen Moslem:

    ich habe nichts gegen christen aber ist doch klar das ein muslim mir näher ist, er glaubt an den einen gott und verteufelt ih nicht
    Christen glauben auch an den einen Gott. Oder hast du einen eigenen Gott?:

    achso ist das, das meinte ich die ganze zeit, ihr dürft kroaten sein und bosnier, und dürft mal für die und dann für die anderen sein ist ja nicht schlimm, aber wir bosniaken sollen bei euch arschkriechen und von friede freude eierkuchen erzählen, und morgen wird das land geteilt von deinen landsmännern in der hercegovina.
    Geteilt wird es auf alle Fälle, wenn du weiter so rumtürkst

    mir ist es egal ob sie christen sind oder nicht, ich hasse keine christen nur weil ich sie nicht als brüder sehe, das unterstellst du mir gerne weil dir nichts besseres einfällt.
    Ich unterstelle dir gar nichts, ich wiederhole nur, was du ständig von dir gibst.

    ich bin bosniake und moslem und deswegen habe ich gute bezihungen zu den türken weil sie ein teil unserer geschichte sind, ein positiver natürlich.
    Natürlich nur positiv: Und zu den Kroaten und Serben hast du nur negative Beziehungen, weil wir Faschisten sind. Und dass, obwohl wir doch alle Jugoslawen sind ...

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    du dreckiger hund, wann habe ich gesagt das die christen verschwinden müssen ?
    Ob du sagst, es müssen mehr Moslems her oder Christen müssen verschwinden, ist egal. Es läuft aufs selbe hinaus.

    laber nicht so eine scheisse du ratte, dann fickt halt mehr oder habt ihr keine schwänze, ist doch nicht unsere schuld.
    Das ist haram:

    dich mag ich nicht
    Ich mag dich aber.

    , so hinterfotzige menschen, bin ja nicht der erste wo das merkt.
    Ich weiß, deutsche Sprache, schwere Sprache: Wer hats noch gemerkt? Der unzerstörbare, illyrische Bosnier?:

  9. #119
    Bushido
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    das oben drüber war für Dzeko, nicht verwechseln.

    Dobro ako je bio tvoj djed turcin onda je to nesta drugo ...
    aaa izvini onda srce, nesporazum

  10. #120
    Emir
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    nur weil ich einmal gesagt habe das mir ein muslim mehr bruder ist als ein christ unterstellt er mir das ich christen hasse.
    Ich, als Moslem kann dir das sogar bestätigen. Habe auch den Eindruck. Nimm es mir nicht übel aber es ist so und das bist nicht nur du, schau dir doch mal an was ne Kake die meisten schreiben .....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 17:29
  2. Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 00:56
  3. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 11:18
  4. Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 03:25