BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 18 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 176

"Serbien muss uns nicht sofort anerkennen"

Erstellt von Adem, 16.04.2010, 23:22 Uhr · 175 Antworten · 8.753 Aufrufe

@lopov, denk was du willst.

@emir, ich will keine burka, aber mein volk wird auch nicht arschkriechen die zeiten sind vorbei wo wir uns unterordnen müssen.

Bushido
    alta was wollen die alle von dzeko, der junge verteidigt seine religion, wird aber als christenhasser hingestellt was er nicht is... er will nicht dass sein land geteilt wird, er liebt bosnien, sofort ist er ein mudzahedin der gegen serben ist... der typ macht euch alle fertig mit seinen beiträgen, deshalb sucht ihr nach sachen die ihr in an den kopf werfen könnt, weil ihr keine antworten drauf habt...
    einfach nur peinlich alta...

Lopov
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ako zelis takvu drzavu mit Burka itd. ja idem da predam papira za hrvatski pasos .... ja nemogu da vjerujem kako mozete kazat "turska mi bliza nego od srbije", nisi svi cetnici ....

To Emire, auf dich kann man sich immer verlassen Pravi si Bosanac

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    nur weil ich einmal gesagt habe das mir ein muslim mehr bruder ist als ein christ unterstellt er mir das ich christen hasse.
    Das entspringt leider deiner Paranoia. Aber, wenn du so weiter tust, bleibt mir nix anderes übrig.

Du wünschst dir mehr Moslems in Bosnien, Moslems sind dir lieber, du nennst Kroaten und Serben Faschisten. Was soll ich deiner Meinung nach über dich denken?

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ich, als Moslem kann dir das sogar bestätigen. Habe auch den Eindruck. Nimm es mir nicht übel aber es ist so und das bist nicht nur du, schau dir doch mal an was ne Kake die meisten schreiben .....
    ich habe nie christen beleidigt, ich habe immer NUR den islam unter schutz genommen gerade weil sie alles mögliche schreiben.

ich habe viele threads aufgemacht mit kirche neben moschee das ich das gut finde und so, aber was kommt von den anderen, nur hetze und trotzdem bin ich nie auffallend gegenüber christen gewesen.

keine einzige beleidigung kam von mir.

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen

Das entspringt leider deiner Paranoia. Aber, wenn du so weiter tust, bleibt mir nix anderes übrig.

Du wünschst dir mehr Moslems in Bosnien, Moslems sind dir lieber, du nennst Kroaten und Serben Faschisten. Was soll ich deiner Meinung nach über dich denken?
    hast du doch selber behauptet oder nicht, ich finde es gut das wir eine starke geburtenrate haben aber das heisst nicht das alle anderen abhauen müssen, wir bosniaken waren schon immer tolerant zu anderen obwohl wir das schlimmste durchmachen.

Lopov
    Nicht aufgeben, du bist doch im Recht: Zeig mir doch bitte wenigstens einen Beitrag, wo ich den Islam beschimpfe!! Dann lass ich dich für immer in Ruhe.

Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    alta was wollen die alle von dzeko, der junge verteidigt seine religion, wird aber als christenhasser hingestellt was er nicht is... er will nicht dass sein land geteilt wird, er liebt bosnien, sofort ist er ein mudzahedin der gegen serben ist... der typ macht euch alle fertig mit seinen beiträgen, deshalb sucht ihr nach sachen die ihr in an den kopf werfen könnt, weil ihr keine antworten drauf habt...
    einfach nur peinlich alta...
    ::: Was für ein objektiver Beitrag.

Er hat doch gesagt, dass Kroaten und Serben Faschisten sind. Viel Zuneigung spüre ich da wirklich nicht. Du etwa?

Emir

@emir, ich will keine burka, aber mein volk wird auch nicht arschkriechen die zeiten sind vorbei wo wir uns unterordnen müssen.
    Wo müssen wir den Arschkriechen? Das waren jetzt die letzten 30 Jahre wo es deinem Volk net gut ging dafür mussten die anderen richtig leiden und das 20 mal so lange oder ist es nicht so?

Wer hat sich den von Ungarnöstereich getrennt? Wir! Wer war das erste Land, das zur Kirche nein gesagt hat? Wir! In SFRJ gings uns nicht schlecht, gut wir hatten nicht das Recht uns so zu nennen wie wir wollten aber erst nach Titos tod ging es uns schlecht.

Schau dir doch mal die Bosniaken hier im Forum alleine an wie die drauf sind.... Burka wäre das mindeste ....

Lopov
    hast du doch selber behauptet oder nicht, ich finde es gut das wir eine starke geburtenrate haben aber das heisst nicht das alle anderen abhauen müssen, wir bosniaken waren schon immer tolerant zu anderen obwohl wir das schlimmste durchmachen.
    Was hab ich schon wieder behauptet? Wie wärs endlich mit Beweisen, dass ich dich Christenhasser nenne, dass ich Islam hasse, dass ich Islam beschimpft habe?

Ich wünsche mir dass in Bosnien 50 % Serben, 45 % Kroaten und nur noch 5 % Bosniaken leben. Wie klingt das für dich DZEKO?

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Nicht aufgeben, du bist doch im Recht: Zeig mir doch bitte wenigstens einen Beitrag, wo ich den Islam beschimpfe!! Dann lass ich dich für immer in Ruhe.

::: Was für ein objektiver Beitrag.

Er hat doch gesagt, dass Kroaten und Serben Faschisten sind. Viel Zuneigung spüre ich da wirklich nicht. Du etwa?
    du weisst selber mit was für beschimpfungen du über religionen hergezogen bist, viele haben dir das gesagt und sich gewünscht das du einen gang rubter schaltest.

ja damit meinte ich die rs und herceg-bosna befürwörter die alles ethnisch rein machen wollten.

Emir
    ich habe nie christen beleidigt, ich habe immer NUR den islam unter schutz genommen gerade weil sie alles mögliche schreiben.

ich habe viele threads aufgemacht mit kirche neben moschee das ich das gut finde und so, aber was kommt von den anderen, nur hetze und trotzdem bin ich nie auffallend gegenüber christen gewesen.

keine einzige beleidigung kam von mir.
    Frag doch mal Lopov wieso er gerade so drauf ist, er macht das nicht grundlos, ich kenne Lopov seit dem ich hier im Forum bin, er hasst den Islam, er hasst den Christentum, er hasst Religion allgemein aber das ist nicht der Hass den du dir vorstellst. Er lehnt einfach die Religion ab

Werden Sie aber, was anderes bleibt Ihn nicht übrig. Stell dir nur mal vor die Politiker in Sarajevo hätten das sagen.... Versuchen den Alk zu verbieten, usw. Was glaubst du wie weit das gehen würde?