BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 176

"Serbien muss uns nicht sofort anerkennen"

Erstellt von Adem, 16.04.2010, 23:22 Uhr · 175 Antworten · 8.752 Aufrufe

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Was hab ich schon wieder behauptet? Wie wärs endlich mit Beweisen, dass ich dich Christenhasser nenne, dass ich Islam hasse, dass ich Islam beschimpft habe?

Ich wünsche mir dass in Bosnien 50 % Serben, 45 % Kroaten und nur noch 5 % Bosniaken leben. Wie klingt das für dich DZEKO?
    du hast mir doch vorhin unterstellt, oder muss ich jeden beitrag suchen weil du vergesslich bist.

deine wünsche klingen unealistisch, ich sage nur das ich erfreut bin über die geburtenrate.

nur weil es ein paar bosniaken mehr gibt heisst es nicht das die anderen verschwinden müssen, bosnien hat für jeden platz, aber mit der kleinen mehrheit sind wir gewiss das bosnien nicht geteilt werden kann.

Lopov
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    du weisst selber mit was für beschimpfungen du über religionen hergezogen bist, viele haben dir das gesagt und sich gewünscht das du einen gang rubter schaltest.
    Ich habe mich oft allgemein negativ über Religionen geäußert. Das werde ich auch in Zukunft tun. Aber eine Religion oder die Anhänger einer einzigen Religion habe und werde ich niemals beleidigen. Gegen einen echten Gläubigen hab ich nichts, weil diese Menschen den Sinn des Glaubens verstanden haben. Das sind aber vielleicht 10 % wenns hochkommt.

ja damit meinte ich die rs und herceg-bosna befürwörter die alles ethnisch rein machen wollten.
    Du bist ja nicht besser, du wünschst dir auch ein ethnisch reines Bosnien.

Dado-NS
    Dobro jutro moroni. Eh jbg nasli ste da se svadjate i kao uvek otisli u pogresnom pravcu.

Da se setimo... Prica je bila o Kosovu. Haha!

Emir
    Was hab ich schon wieder behauptet? Wie wärs endlich mit Beweisen, dass ich dich Christenhasser nenne, dass ich Islam hasse, dass ich Islam beschimpft habe?

Ich wünsche mir dass in Bosnien 50 % Serben, 45 % Kroaten und nur noch 5 % Bosniaken leben. Wie klingt das für dich DZEKO?
    Bosnien hat momentan so einen Vorteil den Sie aber nicht nutzen können, weil alle gegeneinander Arbeiten. Die Moslems würde in Asien Vorteile haben, die Orthodox bos. Serben in Russia und die katholischen bos. Kroaten im Westen ^^

Alleine das Geld was die bekommen haben, alles wäre neu aber da wird ehh nur geklaut und gelogen. Dreckspolitik

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Frag doch mal Lopov wieso er gerade so drauf ist, er macht das nicht grundlos, ich kenne Lopov seit dem ich hier im Forum bin, er hasst den Islam, er hasst den Christentum, er hasst Religion allgemein aber das ist nicht der Hass den du dir vorstellst. Er lehnt einfach die Religion ab
    ich fand ihn auch immer korrekt aber einmal hat er es zu weit getrieben und seit dem klappt das nicht mehr.

du sagst es, er hasst religionen, aber manchmal benutzt er wörter die unverschämt sind, nur weil er atheist ist heisst es nicht das er das machen darf.

Werden Sie aber, was anderes bleibt Ihn nicht übrig. Stell dir nur mal vor die Politiker in Sarajevo hätten das sagen.... Versuchen den Alk zu verbieten, usw. Was glaubst du wie weit das gehen würde?
    das passiert nie, und das mit alk verbot gilt nur in der islamischen bank/einkaufszentrum, was absolut verständlich ist, zinsen gibts dort auch keine.

Emir
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Dobro jutro moroni. Eh jbg nasli ste da se svadjate i kao uvek otisli u pogresnom pravcu.

Da se setimo... Prica je bila o Kosovu. Haha!
    Dobro jutro

jebi ga, habs selbst net einmal gemerkt

Dosta je spama, thema je Kosovo ....

Ich habe mich oft allgemein negativ über Religionen geäußert. Das werde ich auch in Zukunft tun. Aber eine Religion oder die Anhänger einer einzigen Religion habe und werde ich niemals beleidigen. Gegen einen echten Gläubigen hab ich nichts, weil diese Menschen den Sinn des Glaubens verstanden haben. Das sind aber vielleicht 10 % wenns hochkommt.
    ich weiss das du auch andere beleidigt hast, aber deine wortwahl manchmal.

Du bist ja nicht besser, du wünschst dir auch ein ethnisch reines Bosnien.
    hab ich doch nie gesagt, nur weil ich froh über ne mehrheit bin, heisst das nicht ethnisch rein.

ich bin raus, hab keine lust mehr.

Lopov
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Frag doch mal Lopov wieso er gerade so drauf ist, er macht das nicht grundlos, ich kenne Lopov seit dem ich hier im Forum bin, er hasst den Islam, er hasst den Christentum, er hasst Religion allgemein aber das ist nicht der Hass den du dir vorstellst. Er lehnt einfach die Religion ab

Werden Sie aber, was anderes bleibt Ihn nicht übrig. Stell dir nur mal vor die Politiker in Sarajevo hätten das sagen.... Versuchen den Alk zu verbieten, usw. Was glaubst du wie weit das gehen würde?
    Du hast es erfasst Nur von Hass würd ich nicht sprechen, Abneigung trifft besser zu. Hass passt nur, wenn ich wütend bin

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    du hast mir doch vorhin unterstellt, oder muss ich jeden beitrag suchen weil du vergesslich bist.
    Von Hass hab ich, im Gegensatz zu dir, niemals gesprochen.

deine wünsche klingen unealistisch, ich sage nur das ich erfreut bin über die geburtenrate.

nur weil es ein paar bosniaken mehr gibt heisst es nicht das die anderen verschwinden müssen, bosnien hat für jeden platz, aber mit der kleinen mehrheit sind wir gewiss das bosnien nicht geteilt werden kann.
    Es ist egal, ob sie unrealistisch sind. Das würde dir auch nicht gefallen.

Warum sollte es in Bosnien besser werden, wenn es mehr Moslems gibt? Das würde wahrscheinlich nur zu mehr Konflikten führen, weil sich die Serben und Kroaten noch mehr Unabhängigkeit wünschen.

Warum wünschst du dir nicht Leute wie Zeljko Komsic, die für ein Bosnien sind? Was stört dich an solchen Leuten? Sie sind zwar keine Moslems, aber trotzdem oder besser gesagt gerade deswegen gute Bosnier (weil sie keiner Religion angehören). Warum ist nur ein islamischer Bosnier ein guter Bosnier? Mit deinem Wunsch nach einem islamischen Bosnien kommst du nicht weit. Damit stößt du bei deinen christlichen Landsleuten mit Sicherheit auf Ablehnung.

Emir
    OK, hört bitte auf zu spamen, habs erst selbst net gemerkt.