BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 176

"Serbien muss uns nicht sofort anerkennen"

Erstellt von Adem, 16.04.2010, 23:22 Uhr · 175 Antworten · 8.746 Aufrufe

  1. #141
    Lopov
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ich fand ihn auch immer korrekt aber einmal hat er es zu weit getrieben und seit dem klappt das nicht mehr.


    Ich hab jetzt wirklich lachen müssen.

    Ich hab mich für meine Ausdrucksweise bei dir entschuldigt und du hast meine Entschuldigung akzeptiert. Oder etwa doch nicht? Ein zweites Mal werd ich mich bestimmt nicht entschuldigen. Ich schleime bei niemandem. Wenn du das nicht verkraftest, ko te sisa

    du sagst es, er hasst religionen, aber manchmal benutzt er wörter die unverschämt sind, nur weil er atheist ist heisst es nicht das er das machen darf.
    Ich darf alles Ich glaube an Gott, wie oft soll ich das noch sagen?

  2. #142
    Lopov
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    OK, hört bitte auf zu spamen, habs erst selbst net gemerkt.
    Willst mich verwarnen?: Wo ist das Problem, wir beschimpfen und beleidigen uns nicht. Als wär das der erste Thread, wo wir vom Thema abkommen. Und Kosovo wird sowieso in jedem zweiten Thread behandelt:

  3. #143
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Dzeko Beitrag anzeigen
    2011 sollte sie kommen, unsere politiker können es nicht ewig hinaus zögern.
    Ja, weil sie vor den Zahlen Angst haben! :icon_smile:

  4. #144
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von CCCC Beitrag anzeigen
    Wir sind der Wichtigste Staat für den Kosovo ohne uns kann er nicht ein eigener Staat werden.
    Dar können auch Russland,China und USA den Kosovo anerkennen

    Kosovo ist schon seit über 2 Jahren ein eigener Staat sorry dass ich dich von deinen feuchten Träumen wecken muss aber -> Kosovo nix Serbia

    eine Anerkennung eurerseits ist nicht zwingend notwendig, die serbische Regierung sollte endlich versuchen nach vorne zu blicken und der Realität ins Auge sehen, Kosovo ist verloren und das für immer.

  5. #145
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    Ja, weil sie vor den Zahlen Angst haben! :icon_smile:

    deki ist wieder unter uns?

  6. #146
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    Das war in den 90ern so, einige politiker wollten dass sandzak ein unabhängiges land wird usw.. heute weiss man dass daraus nichts wird, keine lust jetz die pukte aufzuzählen.. das einzige was hier richtig am laufen is, sind die kriminellen jobs und so...
    aufjedenfall, ich liebe mein sandzak, für dich gibts ihn nicht oder keine ahnung was für du da denkst, wir sind stolz drauf sandzaklijas zu sein...
    pozdravljam te
    Und wer pumpt Geld nach "Sandzak"?

  7. #147

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Alter, je mehr ich diese Scheiße mitlese, umso mehr überzeugt mich das von der Idee, dass es nur noch 1 neues Volk geben muss, in dem alle bisherigen eingehen

  8. #148
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Alter, je mehr ich diese Scheiße mitlese, umso mehr überzeugt mich das von der Idee, dass es nur noch 1 neues Volk geben muss, in dem alle bisherigen eingehen

    wie meinsch des jetzt

  9. #149

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    wie meinsch des jetzt
    Wie ich das meine? Abschaffung der Volksangehörigkeiten "Serbe" "Kroate" "Bosniake" etc. und Schaffung der "Jugoslawen", genau wie es die Deutschen auch gemacht haben, um alle politischen und vorallem wirtschaftlichen Blockaden abzuschaffen und einer goldenen Zukunft entgegenzusehen.

    Und das heißt nicht, dass wir Kultur und Geschichte von "Kroaten" "Bosniaken" und "Serben" in die Tonne kloppen müssen, wie einige gerne weismachen wollen, sie würden vielmehr Teil der Geschichte dieses neuen Volkes und nicht vergessen, genau wie die Deutschen ihre vorhergegangenen Staaten und Volksangehörigkeiten auch nicht vergessen haben (Hessen, Preußen etc.)

  10. #150
    All Eyez on Me
    okay gut deine meinung aber hat ja nix mit dem thema hier zu tun, oder?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 17:29
  2. Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 00:56
  3. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 11:18
  4. Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 03:25