BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 176

"Serbien muss uns nicht sofort anerkennen"

Erstellt von Adem, 16.04.2010, 23:22 Uhr · 175 Antworten · 8.750 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Dann stimmt doch der Teilung zu, wenn ihr so tolle Beziehungen zu den Nachbarn wollt.


    Warts ab was im Juni passiert. Ich denke das die IGH wahrscheinlich eine Trennung des Kosovo für richtig halten wird.
    Also wird jeder Kosovo und Sebrien einstecken müssen.
    Und ob hier jemand zustimmt oder nicht, das ist alles scheissegal, denn wir haben eh nix zu melden!!

  2. #42
    Avatar von LIHI

    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    63
    Habe kein bock mehr auf diese Tema zum schreiben, SCHEISS EGAL wenn Serbien wird Kosovo nicht erkennen als eigenes Staat/Land, aber ich sage nur eins wenn Serbien in den EU beitretten will dann Sie MÜSSEN unabhängigkeit des Kosovo's anerkennen

  3. #43
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat von ardi-
    Als ob du das möchtest.
    die frage die du dir stellen solltest, ist nicht ob wir das wollen, sondern ob ihr das wollt
    denn nicht albanien unterdrückt eine provinz der serben, sondern es war umgekehrt...
    Willst du damit sagen wenn es umgekehrt wäre, die Serben eine albanische Provinz unterdrückten?
    Und ich denke das wir das wollen(bis auf die Nationalisten)... Hauptsache Frieden im Balkan!

  4. #44
    ardi-
    Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    Willst du damit sagen wenn es umgekehrt wäre, die Serben eine albanische Provinz unterdrückten?
    Und ich denke das wir das wollen(bis auf die Nationalisten)... Hauptsache Frieden im Balkan!
    der frieden wird bewahrt, wenn ein volk über sich entscheiden kann und nicht wenn ein anderes über jemand urteilt!!

    und ich höre oft, dass die "normalen" serben einfach frieden wollen und kein problem haben kosovo zu anerkennen, doch weshalb melden sich diese nicht? wenn es die bevölkerung will, sollte selbst auf dem balkan nicht MEHR ein diktator das sagen haben können

    wir hofen, dass die probleme gelöst werden!

  5. #45
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Wie die meisten anderen Staaten der Erde wird auch Serbien Kosovo niemals anerkennen.

    Du bist wohl nicht ganz in der Realität, denn die meisten und die wichtigsten Staaten der Welt haben den Kosovo schon anerkannt. (-;

  6. #46

    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    766
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    Du bist wohl nicht ganz in der Realität, denn die meisten und die wichtigsten Staaten der Welt haben den Kosovo schon anerkannt. (-;
    Wir sind der Wichtigste Staat für den Kosovo ohne uns kann er nicht ein eigener Staat werden.
    Dar können auch Russland,China und USA den Kosovo anerkennen

  7. #47
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    17.02.2008
    Lebst in Serbien und bist gegen Serbien



    P.S Versteck dich nicht hinter der Türkei-Flagge

  8. #48
    Bushido
    Zitat Zitat von C-walker Beitrag anzeigen
    Lebst in Serbien und bist gegen Serbien



    P.S Versteck dich nicht hinter der Türkei-Flagge
    ich binn kein serbe und hab mit den serben nichts am hut

    verstecken tu ich mich nich, die hängt bei mir im zimmer neben meiner Sandzak flagge

    p.s ach war das cool hier in Pazar als Türkei gewonnen hat, die ganze stadt war am feiern




  9. #49
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    ich binn kein serbe und hab mit den serben nichts am hut

    verstecken tu ich mich nich, die hängt bei mir im zimmer neben meiner Sandzak flagge

    p.s ach war das cool hier in Pazar als Türkei gewonnen hat, die ganze stadt war am feiern
    Hab ich was von Serbe gesagt

    Ich weiß das du Moslem bist

    P.S Wenns dir in Serbien nicht gefällt, frag mal die Türken ob die euch aufnehmen. Für sowas ist mir Novi Pazar zu schade.

    P.S²: Es gibt keine Sandzak-Flagge

    Mal ne andere Frage bist du irgendwie stolz darauf mit den Türken in Verbindung gebracht zu werden die anderen Bosniaken regen sich über sowas auf...

  10. #50
    Lopov
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    p.s ach war das cool hier in Pazar als Türkei gewonnen hat, die ganze stadt war am feiern



    1. Was hat das mit dem Thema zu tun?
    2. Bist du Türke?

Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 17:29
  2. Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 00:56
  3. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 11:18
  4. Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 03:25