BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 176

"Serbien muss uns nicht sofort anerkennen"

Erstellt von Adem, 16.04.2010, 23:22 Uhr · 175 Antworten · 8.739 Aufrufe

Zitat Zitat von C-walker Beitrag anzeigen
    Hab ich was von Serbe gesagt

Ich weiß das du Moslem bist

P.S Wenns dir in Serbien nicht gefällt, frag mal die Türken ob du euch aufnehmen. Für sowas ist mir Novi Pazar zu schade.

P.S²: Es gibt keine Sandzak-Flagge

Mal ne andere Frage bist du irgendwie stolz darauf mit den Türken in Verbindung gebracht zu werden die anderen Bosniaken regen sich über sowas auf...
    bist du dir sicher ? so wie eure rs^^

Bošnjaci u SCG dobili grb i zastavu
    Predsednik Bošnjačkog nacionalnog veća u SCG Sulejman Ugljanin saopštio je da je ovo telo 11. maja donelo odluke o proglašenju bošnjačke nacionalne zastave i grba.

Grb Bošnjaka u SCG čine tri ljiljana i tri polumeseca, a zastavu isti taj grb u vidu štita na beloj pozadini. Ugljanin je pri obraćanju javnosti istakao da Bošnjaci, kao i svi manjinski narodi u zemlji, imaju pravo na nacionalne simbole po Zakonu o zaštiti prava manjinskih naroda, u skladu sa kojim je i formirano BNV kao nacionalni savet. Ugljanin je izjavio i da je BNV donelo odluku da od naredne školske godine deca bošnjačke nacionalnosti pohađaju nastavu na
    bosanskom jeziku.

Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    ich binn kein serbe und hab mit den serben nichts am hut

verstecken tu ich mich nich, die hängt bei mir im zimmer neben meiner Sandzak flagge

p.s ach war das cool hier in Pazar als Türkei gewonnen hat, die ganze stadt war am feiern

Alter, ein Sandzaklija hat mit der Türkei so viel gemeinsam wie ein Zahnarzt in Bangladesh mit Fidel Castro, dementsprechend ist dieses Verhalten einfach nur zu bemitleiden und peinlich, aber vorallem auch provokant.

Ich kann diesen Fahnenschwenkern nur raten sich ein wenig zurückzuhalten, wenn sowas ausartet ist das alles andere als witzig

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    bist du dir sicher ? so wie eure rs^^

Bošnjaci u SCG dobili grb i zastavu
    Predsednik Bošnjačkog nacionalnog veća u SCG Sulejman Ugljanin saopštio je da je ovo telo 11. maja donelo odluke o proglašenju bošnjačke nacionalne zastave i grba.

Grb Bošnjaka u SCG čine tri ljiljana i tri polumeseca, a zastavu isti taj grb u vidu štita na beloj pozadini. Ugljanin je pri obraćanju javnosti istakao da Bošnjaci, kao i svi manjinski narodi u zemlji, imaju pravo na nacionalne simbole po Zakonu o zaštiti prava manjinskih naroda, u skladu sa kojim je i formirano BNV kao nacionalni savet. Ugljanin je izjavio i da je BNV donelo odluku da od naredne školske godine deca bošnjačke nacionalnosti pohađaju nastavu na
    bosanskom jeziku.

Ja eine Sandzak Flagge gibt es... aber nur für euch Moslems
    Es leben immernoch ca. 40% Serben im Sandzak und für die gibt es nur eine Flagge... bzw. zwei

Und RS kannst du gar nicht vergleichen mit dem Sandzak
    Die RS ist eine Teil Republik BiHs und in der RS leben 90% Serben.

Ja eine Sandzak Flagge gibt es... aber nur für euch Moslems
    Es leben immernoch ca. 40% Serben im Sandzak und für die gibt es nur eine Flagge...

Und RS kannst du gar nicht vergleichen mit dem Sandzak
    Die RS ist eine Teil Republik BiHs und in der RS leben 90% Serben.
    immerhin weht sie über pazar und andere städte an den rathäusern

die zahlen in der rs sind auch nicht mehr aktuell, warten wirs ab.

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Alter, ein Sandzaklija hat mit der Türkei so viel gemeinsam wie ein Zahnarzt in Bangladesh mit Fidel Castro, dementsprechend ist dieses Verhalten einfach nur zu bemitleiden und peinlich, aber vorallem auch provokant.

Ich kann diesen Fahnenschwenkern nur raten sich ein wenig zurückzuhalten, wenn sowas ausartet ist das alles andere als witzig
    wie soll das ausarten ?

Bushido
    Hab ich was von Serbe gesagt

Ich weiß das du Moslem bist

P.S Wenns dir in Serbien nicht gefällt, frag mal die Türken ob du euch aufnehmen. Für sowas ist mir Novi Pazar zu schade.

P.S²: Es gibt keine Sandzak-Flagge

Mal ne andere Frage bist du irgendwie stolz darauf mit den Türken in Verbindung gebracht zu werden die anderen Bosniaken regen sich über sowas auf...

Keine Sandzak-Flagge?
    Im rechten Eck 3 Halbmonde von der Osmanischen Flagge und unten links 3 Lilien...
    Hmmm.. In der Verfassung steht was anderes als das was du behauptest, hier auch The FAME: Serbia and Montenegro - Ethnical Minorities

Und Stolz binn ich sehr, Ich binn ein Sandzak, wir sind bisschen anders als die Bosniaken aus Bosna, trotzdem lieben wir sie auch und wir fühlen uns mit den Türken sehr verbunden... und eine hälfte meiner Familie kommt aus Bursa...

Lopov
    Kommt endlich die Volkszählung?

Und was soll das wieder heißen?

Oh, warten wir ab, in 50 Jahren stellen die wir 90% in Bosnien, dann gehört uns alles.

Schreib es doch so hin, anstatt diese eierlose Vertuschungstaktik zu verfolgen, um dein Faschistentum zu verdecken

Vielleicht kommt ja bald die Volkszählung, dann kriegen wir mal endlich handfeste Zahlen was noch so alles abgelaufen ist...

Sie kann wehen wo sie will ist mir eigentlich wayne...
    Aber dieses video zu posten und dann auch noch stolz daruaf sein blick ich nicht, ihr regt euch immer auf wenn man zu euch türken sagt...

Viele Kinder bekommen ist ein Anzeichen von Armut...

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Kommt endlich die Volkszählung?
    2011 sollte sie kommen, unsere politiker können es nicht ewig hinaus zögern.

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte