BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 176

"Serbien muss uns nicht sofort anerkennen"

Erstellt von Adem, 16.04.2010, 23:22 Uhr · 175 Antworten · 8.757 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.029
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    süß, schluckt der Dzeko magics Sprüche wie ein Abfluss das Wasser, ein bosniako-bosniakistan wie es Träumer Hersek beschrieb wäre natürlich das Beste, nicht wahr?
    nein, einfach nur ein bosnien ohne die genocidna republika, wird eh bald abgeschafft das drecksding.

  2. #72

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Bist depat? Sowas kannst DZEKO nicht vorwerfen. Er mag halt nur Moslems:


    ...































    Er steht auf einer Stufe mit unserem Forums-Dalai Lama Hersek

  3. #73
    Bushido
    Zitat Zitat von C-walker Beitrag anzeigen
    siehe DZEKO

    Und warum jetzt die Türkei Flagge wenn du so stolz auf dein Sandzak bist???
    weils hier im balkanforum keine sandzak flagge gibt, kann ja schlecht ne japanische nehmen... und zur türkei fühle ich mich am nähesten, deswegen is bei mir ne türkei flagge...

  4. #74
    Lopov
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    höö dachte ima DZEKO is neutral gegenüber alles aba das er eigt was gegen serben hat das versteh ich nich dachte ima das nich so
    Du musst nicht traurig sein, Kroaten mag er auch nicht. Aber wir werden das schon verkraften

  5. #75
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.029
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    höö dachte ima DZEKO is neutral gegenüber alles aba das er eigt was gegen serben hat das versteh ich nich dachte ima das nich so
    ne die serben aus serbien jucken mich nicht, nur die bosnischen ortodoxen oder die velika und sve je srbija träumer.

  6. #76

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    nein, einfach nur ein bosnien ohne die genocidna republika, wird eh bald abgeschafft das drecksding.
    dass du Sandzack und Genozid in einen Raum wirfst bringt mich ja auf etwas zurück, diese Provinz selbst basiert auf Genozid

    Jetzt geht das Argument wohl flöten, was? Aber keine Sorge, ich bin wenigstens so ehrlich zuzugeben, dass dies bei der RS der Fall ist

  7. #77
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.029
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    dass du Sandzack und Genozid in einen Raum wirfst bringt mich ja auf etwas zurück, diese Provinz selbst basiert auf Genozid
    laufen da kriegsverbrecher rum ?

    ist das geschehen in einer zeit die wir selbst miterlebt haben, wie deine nachbarn dich schlachten ?

    und sie ist ne region aber keine anerkannte genocidna republika.

  8. #78
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    weils hier im balkanforum keine sandzak flagge gibt, kann ja schlecht ne japanische nehmen... und zur türkei fühle ich mich am nähesten, deswegen is bei mir ne türkei flagge...


    Da ist wieder der Punkt angelangt an dem ich es nicht versteh.
    Ihr Sandzaklija (oder wie ihr auch heißt) meint das der Sandzak ein unabhängiges Land ist woher nimmt ihr sowas her?
    Novi Pazar gehört zu Serbien!
    Aber nein für euch gehörts zum Sandzak.

    Und dann regt ihr euch auf wenn man sagt Banja Luka = RS

  9. #79
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.029
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Du musst nicht traurig sein, Kroaten mag er auch nicht. Aber wir werden das schon verkraften
    herceg-bosna träumer nicht stimmt.

  10. #80
    Lopov
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ne die serben aus serbien jucken mich nicht, nur die bosnischen ortodoxen oder die velika und sve je srbija träumer.
    In Serbien sinds Serben und in Bosnien sinds bosnische Orthodoxe? Des versteh i scho wieder ned Nur wenn man zufällig zwei Kilometer östlich/westlich geboren wird, ist man gleich was anderes?

    Deine Logik schon wieder ...

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 17:29
  2. Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 00:56
  3. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 11:18
  4. Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 03:25