BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 29 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 286

Serbien: Patriarch will Kosovo mit Gewalt verteidigen

Erstellt von Aligatori, 26.12.2015, 12:26 Uhr · 285 Antworten · 16.106 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.235
    blödmann, Serbien wird reformiert.
    bald gibt es ein neues Serbien.
    ob patriarch dabei ist, weiss man noch nicht.

  2. #102
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.026
    Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    Albanischer Qualitätsjournalismus
    Das Foto selbst stammt von einem albanischen Fotografen nicht der Artikel.

  3. #103
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Das dieser Thread ganze 10 Seiten überlebt hat...

  4. #104
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.260
    Angesichts der Tatsache, dass der Islamismus im Kosovo um sich greift, sind die Ängste um Leib und Leben der dort lebenden serbischen Minderheit nicht einfach abzutun.

    Wenn mir jemand mein Haus/Kloster anzünden oder in die Luft sprengen will, werde ich mich wehren und ich vermute, dass würden 100 % aller Menschen hier tun.

  5. #105
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.026
    Wie viele selbsmotdattentate gab es denn schon da unten? Keine. Aber letztes Jahr wollte der Terrorist slobodan gavric pünktlich zu Weihnachten einen Anschlag mitten in Prishtina verüben. Angesichts dieser Kriegsdrohung von irinej müssen wohl sich eher die nichtserben wehren. Nie hat sich die serbische Kirche für Frieden und Miteinander eingesetzt sondern nur gehetzt und Hass gepredigt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Soll ich die Fotos aus dem unesco thread auspacken?

    Kann ja weiter nachforschen - keine sorge.
    Bilder sind das eine. Wer für die Schmieragen verantwortlich ist, ist nicht klar. Aber ihr wollt das immer so darstellen als hätte das einen religiösen Hintergrund.

  6. #106
    Mudi
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Angesichts der Tatsache, dass der Islamismus im Kosovo um sich greift, sind die Ängste um Leib und Leben der dort lebenden serbischen Minderheit nicht einfach abzutun.

    Wenn mir jemand mein Haus/Kloster anzünden oder in die Luft sprengen will, werde ich mich wehren und ich vermute, dass würden 100 % aller Menschen hier tun.
    Bullshit.

  7. #107
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    4.349
    Diese Worte klingen nach Hasspredigt.

  8. #108
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    8.857
    Zitat Zitat von MUDI Beitrag anzeigen
    Bullshit.
    Der KS hat ein Islamismusproblem, dem kannst du jetzt nicht widersprechen, Serbien und BiH übrigens auch.

  9. #109
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.273
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Der KS hat ein Islamismusproblem, dem kannst du jetzt nicht widersprechen, Serbien und BiH übrigens auch.
    Nix da islamismusproblem.
    Wir haben ein serbenproblem, bosnien hat ein serbenproblem.....kroatien hatte ein serbenproblem, ja selbst serbien montenegro und fyrom haben ein serbenproblem.

    Ihr seid für alle ein problem

  10. #110
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Erinnert mich irgendwie an den Bosnienkrieg...
    Da hatten auch serbische "Geistliche" die Waffen der Kriegsverbrecher gesegnet bevor sie Unschuldige erschossen.
    Ist leider nichts neues Seitens der serbischen Kirche.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 22:37
  2. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 23:33
  3. Serbien will Gebietstausch mit Kosovo
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 19:45
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 01:21
  5. Serbien droht mit Gewalt im Kosovo
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 00:37