BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 29 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 286

Serbien: Patriarch will Kosovo mit Gewalt verteidigen

Erstellt von Aligatori, 26.12.2015, 12:26 Uhr · 285 Antworten · 16.133 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.031
    Jetzt kommt so ein Artikel vom Focus wo irgendwas von Graffitis an den Mäuern steht. Es ist nicht klar wer das getan hat. Da steht das Kloster wird von der kfor bewacht und rein kommt man auch nicht ohne sich ausweisen zu können. Mit Farbspray kommt man da auch bestimmt nicht rein.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Sebastian1912 Beitrag anzeigen
    richtig aber die serben die diese kirche gebaut haben schon

    was du machen willst ist diebstahl nur weil da jetz ein neuer staat entstanden ist ändern sich die eigentumsverhältnisse nicht
    oder willst du jetz auch jeden serben im kosovo enteignen ?
    Das ist überhaupt kein Diebstahl. Die serbisch-orthodoxe Kirche soll sich nur auf das Gebiet der Reublik Serbien beschränken und nicht anfangen alle Kirchen der Welt zu beanspruchen.

  2. #162
    Mudi
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    Er weiss aber auch, dass Spirituelle Zentren nicht einfach verwildert werden sollen, genausowenig diskriminert, geschändet oder verjagt.

    Ich weiss ja nicht, aber würdest du dich nicht Aufregen, wenn jemand einer Moschee beschmiert, die gläubigen maltretiert usw.

    Ach das kennst du.
    Und sowas gehört auch bestraft und das in erster Linie von unserem Staat. Da hat sich nicht ein "Geistlicher" aus Serbien, der eh politisch motiviert spricht da in diesem Ton zu vergreifen mit Gewalt etc, wir sind nicht im Irak, sondern in Europa. Er hat schon einige Aussagen in der Vergangenheit gemacht, die kannst du googlen. Und wie du vorher geschrieben hast, es geht um die Macht, aber dann geht es nicht nur der Republik Kosovo darum, sondern auch Serbien.





    Wird geleugnet, weggeredet oder den anderen die Schuld gegeben.
    Lies dir den kompletten Text durch, am meisten beschreibt er die Vergangenheit. Es ist nicht alltäglich, dass im Kosovo Kirchen geschändet werden, das hat nichts mit wegreden zu tun.

  3. #163
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.260
    Steht schon in der Überschrift, dass es um Attacken der Albaner geht und das auch heute noch die Klöster streng bewacht werden müssen. Die UCK- Schweinerei wurde nur extra erwähnt.

  4. #164
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.031
    richtig aber die serben die diese kirche gebaut haben schon
    Aber nicht die serbische Kirche.

    - - - Aktualisiert - - -

    Genau solche wie euch kritisieren es wenn Moscheen vom Ausland finanziert werden.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Steht schon in der Überschrift, dass es um Attacken der Albaner geht und das auch heute noch die Klöster streng bewacht werden müssen. Die UCK- Schweinerei wurde nur extra erwähnt.
    Ja Junkie. da steht aber auch ,dass man nicht mit farbspray reingehen kann gerade eben wegen der Überwachung.

  5. #165
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.260
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Aber nicht die serbische Kirche.

    - - - Aktualisiert - - -

    Genau solche wie euch kritisieren es wenn Moscheen vom Ausland finanziert werden.
    DIe Klöster und Kirchen bestehen ja auch schon seit Jahrhunderten. Scherzkeks. SInd ja keine Neubauten wie Moscheen, die nur finanziert werden, um wahabitischen EInfluss über die angeschlossenen Koranschulen zu erreichen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Aber nicht die serbische Kirche.

    - - - Aktualisiert - - -

    Genau solche wie euch kritisieren es wenn Moscheen vom Ausland finanziert werden.

    - - - Aktualisiert - - -



    Ja Junkie. da steht aber auch ,dass man nicht mit farbspray reingehen kann gerade eben wegen der Überwachung.
    Wegen der Überwachung KANN es ja nicht mehr zu schlimmeren Übergriffen kommen.

  6. #166
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.031
    Aber was will man schon von der serbischen Kirche erwarten wenn Pädophile toleriert werden.
    Neuer Sex-Skandal um Bischof Ka?avenda - KOSMO

    - - - Aktualisiert - - -

    ehemaligen Partriarchen Pavle, der “alles wusste, aber nicht mit mir sprechen wollte”.
    Aha Irinej wusste das anscheinend auch noch und tolerierte dies.

    - - - Aktualisiert - - -

    Neubauten wie Moscheen
    Es gibt auch Moscheen aus osmanischer Zeit und diese sind es genauso wert zu schützen wie die Kirchen.

  7. #167
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.260
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Aber was will man schon von der serbischen Kirche erwarten wenn Pädophile toleriert werden.
    Neuer Sex-Skandal um Bischof Ka?avenda - KOSMO

    - - - Aktualisiert - - -


    Aha Irinej wusste das anscheinend auch noch und tolerierte dies.
    Bei uns ist es ein Skandal, bei euch kann ein alter Knacker ein Kind heiraten:

  8. #168
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.031
    Ach jetzt kommt wieder diese Leier. Was heißt hier bei euch. Die Personen auf dem Bild kommen nicht aus dem Kosovo.

  9. #169
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von Sebastian1912 Beitrag anzeigen
    kauf die kirchen und klöster doch dann sind sie in albanischer hand wenn dir das wichtig ist
    Was würde mir das bringen sie zu kaufen ich gehe dort nicht beten die Serben aus dem Kosovo sollen weiterhin für alles zuständig bleiben natürlich in Zusammenarbeit mit dem kosovarischen Staat denn diese Kirchen werden immer zu Kosovo gehören und Kosovo ist ein eigener Staat da hat dort Serbien nichts verloren. Punkt.

  10. #170
    Mudi
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Bei uns ist es ein Skandal, bei euch kann ein alter Knacker ein Kind heiraten:
    Das sind sicherlich keine Albaner. Schwach, sehr schwach.

    Ardians Verallgemeinerung war schon unnötig, dein Konter aber noch kaputter.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 22:37
  2. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 23:33
  3. Serbien will Gebietstausch mit Kosovo
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 19:45
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 01:21
  5. Serbien droht mit Gewalt im Kosovo
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 00:37