BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 29 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 286

Serbien: Patriarch will Kosovo mit Gewalt verteidigen

Erstellt von Aligatori, 26.12.2015, 12:26 Uhr · 285 Antworten · 16.115 Aufrufe

Zitat Zitat von MUDI Beitrag anzeigen
    Und sowas gehört auch bestraft und das in erster Linie von unserem Staat. Da hat sich nicht ein "Geistlicher" aus Serbien, der eh politisch motiviert spricht da in diesem Ton zu vergreifen mit Gewalt etc, wir sind nicht im Irak, sondern in Europa. Er hat schon einige Aussagen in der Vergangenheit gemacht, die kannst du googlen. Und wie du vorher geschrieben hast, es geht um die Macht, aber dann geht es nicht nur der Republik Kosovo darum, sondern auch Serbien.

Lies dir den kompletten Text durch, am meisten beschreibt er die Vergangenheit. Es ist nicht alltäglich, dass im Kosovo Kirchen geschändet werden, das hat nichts mit wegreden zu tun.
    Moe,

Hat er nicht. Weder vergriffen noch was falsches gesagt. Im vorigen hab ich beschrieben das die noch unter Schutz stehen - wird ignoriert.

Weiteres ist er patriarch und kein normaler Bischof. Er ist auch für die komplette serbische Kirche zuständig und nicht für serbien.

Wenn du doch nicht weisst was ein patriarch ist, dann informier dich bitte und hau nicht die üblichen Phrasen durch von wegen Staat usw. Davon bleibt nämlich auch ein kanonisches Territorium unberührt.

Du brauchst auch nicht Politik mit Religion zu vermischen. Der Staat ist von der Kirche getrennt.

Das was du wiedergibst ist Ardian und alligatori style. Keine Ahnung aber reden.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    Was würde mir das bringen sie zu kaufen ich gehe dort nicht beten die Serben aus dem Kosovo sollen weiterhin für alles zuständig bleiben natürlich in Zusammenarbeit mit dem kosovarischen Staat denn diese Kirchen werden immer zu Kosovo gehören und Kosovo ist ein eigener Staat da hat dort Serbien nichts verloren. Punkt.
    Ließ mal den oberen Text.

Weiteres solltet ihr dan auch mal die Attacken in den griff bekommen.

Zitat Zitat von Sebastian1912 Beitrag anzeigen
    hahahaha ja also
    wieso soll dann jede im kosovo lebende person für die erhaltung der kirchen und klöster bezahlen wenn sie vielleicht nur von 100 serben benutzt werden
    Eben meintest du noch eine Kirche kaufen, darauf habe ich geantwortet.

Für die Erhaltung der Kirchen zahlt unter anderem die UNESCO, diese finanziert sich durch Beitragszahlungen aller UNESCO-Mitgliedsstaaten, Kosovo müsste so oder so seinen Anteil beisteuern und im Vergleich zu den größeren Staaten wäre das nichts. Ansonsten gibts da keine nennenswerte Ausgaben die die Bürger im Kosovo belasten würde.

Für die Erhaltung der Kirchen zahlt unter anderem die UNESCO, diese finanziert sich durch Beitragszahlungen aller UNESCO-Mitgliedsstaaten, Kosovo müsste so oder so seinen Anteil beisteuern und im Vergleich zu den größeren Staaten wäre das nichts. Ansonsten gibts da keine nennenswerte Ausgaben die die Bürger im Kosovo belasten würde.
    Trotzdem ist es dan kein Eigentum irgendeines Staates. Die Serbisch-Orthodoxe Kirche ist eine Institution für sich. Du weisst schon was as bedeutet?

Wenn nicht, dann blamier dich nicht weiter.

Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Wie schon öfters von zahlreichen Usern erwähnt: du bist einfach nur ein Cetnik-Hund, der all seine serbisch-nationalistischen Gedanken hinterlistig umschreibt
    Beschuldige mich nicht dafür im Gegensatz zu dir und vielen deiner Forumsalbaner Deutsch zu können.

Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    Trotzdem ist es dan kein Eigentum irgendeines Staates. Die Serbisch-Orthodoxe Kirche ist eine Institution für sich. Du weisst schon was as bedeutet?

Wenn nicht, dann blamier dich nicht weiter.
    Ich finde es lustig wie sich die immer selbe Gruppe um Adrian/Alligatori/Mal/Gojim etc. selbst bloßstellt

du willst also was besitzen aber nicht für die instandhaltung zahlen ?

ist doch egal ob die kirchen und klöster im besitz der serbischen kirche / staat sind
    oder dem staat kosovo

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Beschuldige mich nicht dafür im Gegensatz zu dir und vielen deiner Forumsalbaner Deutsch zu können.

Ich finde es lustig wie sich die immer selbe Gruppe um Adrian/Alligatori/Mal/Gojim etc. selbst bloßstellt
    die Blamieren sich dank einiger VV-hetzer, die sie deren propaganda von den lippen ablesen. Ist schon lächerlich was kommt, aber doch find ich es irgendwie traurig, wie man sich keine eigene Meinung bildet....

du willst also was besitzen aber nicht für die instandhaltung zahlen ?

ist doch egal ob die kirchen und klöster im besitz der serbischen kirche / staat sind
    oder dem staat kosovo
    Für dich vielleicht aber nicht für Kosovo.

Für dich vielleicht aber nicht für Kosovo.
    wieso verteidigst du den staat kosovo ?
    würdest du für ihn auch töten? wenn ja wieso ?

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    die Blamieren sich dank einiger VV-hetzer, die sie deren propaganda von den lippen ablesen. Ist schon lächerlich was kommt, aber doch find ich es irgendwie traurig, wie man sich keine eigene Meinung bildet....
    Zwei Cigans haben sich gefunden einer aus Nish der andere aus Rumänien... süß

- - - Aktualisiert - - -

wieso verteidigst du den staat kosovo ?
    Weil Kosovo ein Existenzrecht hat und dort meine Wurzeln liegen, darum.

würdest du für ihn auch töten? wenn ja wieso ?
    Was für eine Frage...

ja oder nein ?

"rechte" keiner hat irgendein recht alles nur phantasie