BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 29 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 286

Serbien: Patriarch will Kosovo mit Gewalt verteidigen

Erstellt von Aligatori, 26.12.2015, 12:26 Uhr · 285 Antworten · 16.234 Aufrufe

nach dem der alte verwirrte mann über gewalt nachdenkt, sollte jeder, der das gut heisst verwarnt werden.

kann ich für die dauer dieses threads mod werden?

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    nach dem der alte verwirrte mann über gewalt nachdenkt, sollte jeder, der das gut heisst verwarnt werden.

kann ich für die dauer dieses threads mod werden?
    Eigentlich war es ne verschlüsselte Botschaft in der man den mod in diesen thread mit rosa Elefanten bewerfen soll, weil Baum.

Es werden schon lange keine Klöster mehr geschändet. Als hätten die Leute unten nichts besseres zu tun. Und wegen ein paar Leuten die es tun rechtfertigt das jetzt keinen Krieg gegen das albanische Volk anzufangen.

- - - Aktualisiert - - -

Jovan halt mal die fresse du warst nie im Kosovo und meinst hier alles besser zu wissen als wir.

es geht um linien auf der landkarte��

Die besprühungen mit daesh Zeichen, welche eine weile her sind.
    Diese Besprühungen können geauso gut von den Serben selbst sein. Keiner kommt in ein Kloster ohne vorher kontrolliert zu werden. Du tust ja so als könnte man einfach so da reinspazieren.

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Es werden schon lange keine Klöster mehr geschändet. Als hätten die Leute unten nichts besseres zu tun. Und wegen ein paar Leuten die es tun rechtfertigt das jetzt keinen Krieg gegen das albanische Volk anzufangen.

- - - Aktualisiert - - -

Jovan halt mal die fresse du warst nie im Kosovo und meinst hier alles besser zu wissen als wir.
    Keine sorge, nächstes jahr, so Gott will, bin ich mal in visoki decani und besuche vielleicht nen Kollegen wenns geht.

Du kleiner Extremist brauchst auch nicht zu reden. Im UNESCO thread habe ich auch was gepostet darüber. Wegen solcher luschen wie dir und gleichgesinnten serben anderen wird ein friedliches zusammenleben nicht möglich sein.

Und beim nächsten Post nicht das CS Gas vergessen.

Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Jaja Gotteshäuser sind heilig. Euch ist nichts heilig solange es irgendwie serbisch ist. Das sieht man an de Kirchen und Klöstern im Kosovo. Aber auch an de Friedhöfen. Wer auch nur einen Hauch gottesfürchtig ist, würde die Friedhöfe nicht so schänden wir ihr es getan habt und tut.
    Zum Thema: Wenn man Gewalt immer komplett ausschliesst ist man leicht auszurechnen und ein leichtes Opfer.
    Hehe einfach nur hehe

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Diese Besprühungen können geauso gut von den Serben selbst sein. Keiner kommt in ein Kloster ohne vorher kontrolliert zu werden. Du tust ja so als könnte man einfach so da reinspazieren.
    Mit daesh Graffiti

Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    Tja, wer nur Klöster schänden kann und dan dieses auch noch als sein Eigentum betrachtet, der brauch sich nicht wundern.

Ist mal wieder eine leere Drohung aber was solls.
    Fragst du dich nicht, welchen Wert die Kirchen unten noch haben, wenn sie in der Geschichte immer zur Gewalt aufgerufen haben, sich aber gleichzeitig auf Jesus beziehen? Was die beiden christlichen Kirchen, die serbische, als auch die katholische betrifft, empfinde ich oft nur Abscheu. Bei uns gab es auch genug Priester, die den Soldaten Mut machten zu kämpfen, wenn sie den Priestern beichten wollten und fragten, ob sie sich versündigen.

Extremisten kannst du deinen Pope Irinej, der Gewalt verherrlicht nennen und dich und deinesgleichen die meinen alles besser über den Kosovo zu wissen und nie dort gewesen sind.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    Mit daesh Graffiti
    Ja na und. Den serben traue ich alles zu um albaner schlecht dastehen zu lassen.

Seite 3 von 29 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte