BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 110

Serbien platzt vor Wut

Erstellt von D-ZAR, 26.06.2009, 15:40 Uhr · 109 Antworten · 4.597 Aufrufe

Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Ist es denn nicht so das sich da keine Nationalität was tut? Von den Serben werden doch eben so Anti, Kroaten, Bosnjaken etc. Threads eröfnet! Das ist nun mal so.

Ich denke es ist so da die anderen (betroffenen) Nationen, aufgrund des von Serbien geführten Angriffskrieges das immer noch nicht verarbeitet haben. Daher wird unter anderem so ein Forum genutzt um seinem Frust auf das geschehene Gehör zu verschaffen.

Die Serben selbst wollen natürlich nicht zugeben das es sich um einen Angriffskrieg gehandelt hat, und deshalb schaukelt sich Geschichte immer hoch und höher.

Die Idioten die aus langeweile irgendwas schreiben und über Angelegenheiten schreiben die sie nur aus dem TV kennen, lasse ich jetzt mal beiseite
    Ich unterstütze diese Anti Threads auch bei Serben nicht!

Wie schon gesagt, ich unterstütze weder Serben noch Kroaten noch sonst wen... ich bin gengen alles was ohne Respekt und Niveau ist...

Es gibt genau so Serben die wütend sind... anstatt das es unsere Generation besser macht und versucht normal miteinander zu kommunizieren wird so geschmacklos provoziert... das finde ich vollkommen daneben... NIEMAND von diesen Hetzern hat auch nur das Kleinste von der Vergangenheit gelernt...

Ich habe nichts über den Krieg geschrieben, verneint oder Sonstiges... (deshalb werde ich auch nicht weiter darauf eingehen) ich habe lediglich geschrieben das man einander mit mehr Anstand und Respekt gegenüber tretten sollte und wenn man das nicht tut, dann ist man kein bisschen besser als sonst irgendjemand von unserer Vergangenheit der Fehler gemacht hat, weil das waren auch alles hasserfüllte Menschen...

Zitat Zitat von D-ZAR Beitrag anzeigen
    Niveaulos ist das Verhalten Serbien gegenüber Herrn Ceku.
    sorry aber ich finde dich extrem peinlich und beende hiermit die Diskussion mit dir... du bist mir echt zu naja ich will jetzt nicht sagen dumm... eher sehr sehr eingeschränkt in deiner Denkweise...

Zitat Zitat von Liiiila Beitrag anzeigen
    Ich unterstütze diese Anti Threads auch bei Serben nicht!

Wie schon gesagt, ich unterstütze weder Serben noch Kroaten noch sonst wen... ich bin gengen alles was ohne Respekt und Niveau ist...

Es gibt genau so Serben die wütend sind... anstatt das es unsere Generation besser macht und versucht normal miteinander zu kommunizieren wird so geschmacklos provoziert... das finde ich vollkommen daneben... NIEMAND von diesen Hetzern hat auch nur das Kleinste von der Vergangenheit gelernt...

Ich habe nichts über den Krieg geschrieben, verneint oder Sonstiges... (deshalb werde ich auch nicht weiter darauf eingehen) ich habe lediglich geschrieben das man einander mit mehr Anstand und Respekt gegenüber tretten sollte und wenn man das nicht tut, dann ist man kein bisschen besser als sonst irgendjemand von unserer Vergangenheit der Fehler gemacht hat, weil das waren auch alles hasserfüllte Menschen...
    DU hast mich leider nicht verstanden.
    Im großen und ganzen hast du ja recht, aber so einfach ist es eben nicht! Bei manchen sitzt der Stachel eben zu tief

sorry aber ich finde dich extrem peinlich und beende hiermit die Diskussion mit dir... du bist mir echt zu naja ich will jetzt nicht sagen dumm... eher sehr sehr eingeschränkt in deiner Denkweise...

Kannst mich finden wie du willst.Das ist mir scheiss egal.
    Wenn ich die Unterdrückungspolitik Serbiens unterstützen würde dann wäre ich deiner Meinung nach in meiner Denkweise nicht eingeschränkt.
    Du versuchst zu argumentieren.Kommt ziemlich peinlich und verzweifelt herüber.

Er ist noch ziemlich jung...lass ihm noch 10 Jahre, dann wird er auch vernünftiger denken

Im großen und ganzen hast du ja recht, aber so einfach ist es eben nicht! Bei manchen sitzt der Stachel eben zu tief
    razumijem ja sta ti hoces da mi kazes... samo sto nemamo istu poziciu i isto misljenje...

viele machen es sich schwerer als es ist...

schade es ist so schön leicht alle zu mögen...

razumijem ja sta ti hoces da mi kazes... samo sto nemamo istu poziciu i isto misljenje...

viele machen es sich schwerer als es ist...

schade es ist so schön leicht alle zu mögen...
    In einer heilen Welt bestimmt, aber leider leben wir nicht in einer solchen.

Bei dir?

Warum?

Aus meiner Familie starben über 20 Menschen, von den Kroaten umgebracht, als sie nach Dubica kamen, meine Vater hatte mal ein Haus, bei Jasenovac (Ustica) da wächst jetzt ein Baum, weil man da ne Granate ins Haus werfen musste... Geschweige den was in Jasenovac an Leuten verreckt ist, die mit mir verwandt gewesen wären.....Habe Ich einen Grund deswegen Kroaten zu hassen? Vorallem die, die in D leben? Was haben die damit am Hut? Hetzte Ich deswegen wo es mir möglich ist, und egal auf wessen Seite gegen Kroatien/das kroatische Volk/die kroatische Politik... ganz im Gegenteil....
    Und in Dubica sind jedes mal wenn Ich unten bin einige Autos mit HR-Kennzeichen, gehen alle bei den bösen Serben einkaufen.... Der Krieg ist Gott sei Dank vorbei... Die Menschen gehen wieder aufeinander zu, habe Ich das Gefühl, und das ist besser, als der Weg, den du hier einschlägst....

Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Er ist noch ziemlich jung...lass ihm noch 10 Jahre, dann wird er auch vernünftiger denken
    Vielleicht bin ich jünger als du aber ich habe immerhin im Gegensatz zu dir dieses Jahr mein Abitur geschafft und arbeite nebenbei.

Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Bei dir?

Warum?

Aus meiner Familie starben über 20 Menschen, von den Kroaten umgebracht, als sie nach Dubica kamen, meine Vater hatte mal ein Haus, bei Jasenovac (Ustica) da wächst jetzt ein Baum, weil man da ne Granate ins Haus werfen musste... Geschweige den was in Jasenovac an Leuten verreckt ist, die mit mir verwandt gewesen wären.....Habe Ich einen Grund deswegen Kroaten zu hassen? Vorallem die, die in D leben? Was haben die damit am Hut? Hetzte Ich deswegen wo es mir möglich ist, und egal auf wessen Seite gegen Kroatien/das kroatische Volk/die kroatische Politik... ganz im Gegenteil....
    Und in Dubica sind jedes mal wenn Ich unten bin einige Autos mit HR-Kennzeichen, gehen alle bei den bösen Serben einkaufen.... Der Krieg ist Gott sei Dank vorbei... Die Menschen gehen wieder aufeinander zu, habe Ich das Gefühl, und das ist besser, als der Weg, den du hier einschlägst....

Du hast mich zu weinen gebracht

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte