BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 110

Serbien platzt vor Wut

Erstellt von D-ZAR, 26.06.2009, 15:40 Uhr · 109 Antworten · 4.602 Aufrufe

Zitat Zitat von D-ZAR Beitrag anzeigen
    Vielleicht bin ich jünger als du aber ich habe immerhin im Gegensatz zu dir dieses Jahr mein Abitur geschafft und arbeite nebenbei.
    Sehr schön! Ich habe mein Abi schon seit fast einem halben Jahrzehnt und bin mittlerweile selbständig du Tellerwäscher

Zitat Zitat von D-ZAR Beitrag anzeigen
    Du hast mich zu weinen gebracht

Kann Ich mir denken, du hast dich sicher gefreut, 20 von diesen Serben weniger......

Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Bei dir?

Warum?

Aus meiner Familie starben über 20 Menschen, von den Kroaten umgebracht, als sie nach Dubica kamen, meine Vater hatte mal ein Haus, bei Jasenovac (Ustica) da wächst jetzt ein Baum, weil man da ne Granate ins Haus werfen musste... Geschweige den was in Jasenovac an Leuten verreckt ist, die mit mir verwandt gewesen wären.....Habe Ich einen Grund deswegen Kroaten zu hassen? Vorallem die, die in D leben? Was haben die damit am Hut? Hetzte Ich deswegen wo es mir möglich ist, und egal auf wessen Seite gegen Kroatien/das kroatische Volk/die kroatische Politik... ganz im Gegenteil....
    Und in Dubica sind jedes mal wenn Ich unten bin einige Autos mit HR-Kennzeichen, gehen alle bei den bösen Serben einkaufen.... Der Krieg ist Gott sei Dank vorbei... Die Menschen gehen wieder aufeinander zu, habe Ich das Gefühl, und das ist besser, als der Weg, den du hier einschlägst....
    Sorry, aber du gibst wieder das typische Muster wieder!

Was verfickt noch mal hat den Jasenovac damit zu tun????