BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 110

Serbien platzt vor Wut

Erstellt von D-ZAR, 26.06.2009, 15:40 Uhr · 109 Antworten · 4.602 Aufrufe

Zitat Zitat von D-ZAR Beitrag anzeigen
    Vielleicht bin ich jünger als du aber ich habe immerhin im Gegensatz zu dir dieses Jahr mein Abitur geschafft und arbeite nebenbei.
    Sehr schön! Ich habe mein Abi schon seit fast einem halben Jahrzehnt und bin mittlerweile selbständig du Tellerwäscher

Zitat Zitat von D-ZAR Beitrag anzeigen
    Du hast mich zu weinen gebracht

Kann Ich mir denken, du hast dich sicher gefreut, 20 von diesen Serben weniger......

Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Bei dir?

Warum?

Aus meiner Familie starben über 20 Menschen, von den Kroaten umgebracht, als sie nach Dubica kamen, meine Vater hatte mal ein Haus, bei Jasenovac (Ustica) da wächst jetzt ein Baum, weil man da ne Granate ins Haus werfen musste... Geschweige den was in Jasenovac an Leuten verreckt ist, die mit mir verwandt gewesen wären.....Habe Ich einen Grund deswegen Kroaten zu hassen? Vorallem die, die in D leben? Was haben die damit am Hut? Hetzte Ich deswegen wo es mir möglich ist, und egal auf wessen Seite gegen Kroatien/das kroatische Volk/die kroatische Politik... ganz im Gegenteil....
    Und in Dubica sind jedes mal wenn Ich unten bin einige Autos mit HR-Kennzeichen, gehen alle bei den bösen Serben einkaufen.... Der Krieg ist Gott sei Dank vorbei... Die Menschen gehen wieder aufeinander zu, habe Ich das Gefühl, und das ist besser, als der Weg, den du hier einschlägst....
    Sorry, aber du gibst wieder das typische Muster wieder!

Was verfickt noch mal hat den Jasenovac damit zu tun????

Sollte es mit deiner Familie wirklich so sein, tut es mir leid, aber mit ein ernig Hirn wüstest du wo der schuldige zu suchen ist!

Hätte man Kroatien nicht einfach ziehen lassen klnnen? so wie crna gora, makedonija etc.? Alles wäre gut gewesen, keine Opfer, kein nichts!

Gier nach Geld und damit verbundenem Land, sonst nichts! Der Stachel wird halt eben noch JAhre tief sitzen. Vielleicht wird es ja irgendwann besser werden?

Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Sehr schön! Ich habe mein Abi schon seit fast einem halben Jahrzehnt und bin mittlerweile selbständig du Tellerwäscher
    Ja, aber sicher doch.Ein Dummkopf wie du der den ganzen Tag vor dem PC sitzt hat ein Abi.
    Du kannst Liila oder Djuka für dumm verkaufen aber mich und andere nicht.

wenn wird dieser D-ZAR endlich mal gesperrt... der gibt nichts nützliches von sich... labbert nur scheisse...

Zitat Zitat von Liiiila Beitrag anzeigen
    wenn wird dieser D-ZAR endlich mal gesperrt... der gibt nichts nützliches von sich... labbert nur scheisse...
    Da kannst du warten bist du schwarz wirst.

Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Sorry, aber du gibst wieder das typische Muster wieder!

Was verfickt noch mal hat den Jasenovac damit zu tun????

Sollte es mit deiner Familie wirklich so sein, tut es mir leid, aber mit ein ernig Hirn wüstest du wo der schuldige zu suchen ist!

Hätte man Kroatien nicht einfach ziehen lassen klnnen? so wie crna gora, makedonija etc.? Alles wäre gut gewesen, keine Opfer, kein nichts!

Gier nach Geld und damit verbundenem Land, sonst nichts! Der Stachel wird halt eben noch JAhre tief sitzen. Vielleicht wird es ja irgendwann besser werden?
    Welches Typische Muster.... Ihr vergesst zu oft, das Ihr keine Engal wart....

Der Hauptschuldige ist Tod, leider ist geschehen was geschehen ist, wir können nur gucken, das wir die gleichen Fehler nicht wieder machen, und du bist doch eindeutig derjendige der ständig mit, Ihr habt doch damals...
    Der Stachel kann doch bei jemanden der im Ausland lebt nicht so tief sitzen..... Es kann besser werden, und das wird es, wir im Ausland sollten hier oben ein helles Licht für die Menschen unten sein, und zeigen, wie Ihnen aufzeigen, wieviel unsere Völker doch gemeinsam haben..... Nur das was du machst, ist keinesfalls hilfreich... Das ist dir schon bewusst?
    Niemand hat was gegen eine sachliche Diskussion, und wir wissen, wie temperamentvoll Kroaten sein können, wir sind ja genauso.... Aber immer wieder nur was gegen Serbien zu schreiben.....
    Wenn du eine Besserung willst, fang bei dir an... Und trage dein Beispiel raus in die große Welt, in der unsere Länder und Völker winzig sind.....

Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Der arbeitet nebenbei aufn Bau.... und da Ich über 1 Jahr fpür ne sehr bekannte Firma Cheflogistikkoordinator war, kann Ich dir sagen, das Leute mit Abi haben, selten aufn Bau arbeiten (die erkennst du am weißen Helm auf dem was draufgeklebt ist.....)

Esseker
    Hehe.. "Serbien platzt vor Wut"... genialer Titel... Serbien hats auch verdient...

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Pass auf, dass du beim Scheissen auch nicht platzst.
    ja dann musst du aufpassen dass seine scheisse dir in die fresse fliegt.
    haha

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte