BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 110

Serbien platzt vor Wut

Erstellt von D-ZAR, 26.06.2009, 15:40 Uhr · 109 Antworten · 4.591 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.173
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Welches Typische Muster.... Ihr vergesst zu oft, das Ihr keine Engal wart....

    Der Hauptschuldige ist Tod, leider ist geschehen was geschehen ist, wir können nur gucken, das wir die gleichen Fehler nicht wieder machen, und du bist doch eindeutig derjendige der ständig mit, Ihr habt doch damals...
    Der Stachel kann doch bei jemanden der im Ausland lebt nicht so tief sitzen..... Es kann besser werden, und das wird es, wir im Ausland sollten hier oben ein helles Licht für die Menschen unten sein, und zeigen, wie Ihnen aufzeigen, wieviel unsere Völker doch gemeinsam haben..... Nur das was du machst, ist keinesfalls hilfreich... Das ist dir schon bewusst?
    Niemand hat was gegen eine sachliche Diskussion, und wir wissen, wie temperamentvoll Kroaten sein können, wir sind ja genauso.... Aber immer wieder nur was gegen Serbien zu schreiben.....
    Wenn du eine Besserung willst, fang bei dir an... Und trage dein Beispiel raus in die große Welt, in der unsere Länder und Völker winzig sind.....
    Das sagt doch niemand, aber ich betone es nochmal! Hättet Ihr aus Gier nicht angefangen zu schiesen, wäre nie etwas passiert.
    Crna Gora konnte sich doch auch friedlich trennen und die anderen?

    Zu dem Rest deines Tekstes. Wieder der Hinweis auf Crna Gora. Die waren auf die Angriffe gegen Kroatien beteiligt und haben sich nach dem Krieg offiziell entschuldigt.
    Auch heute noch wenn ich mit einem Crno Gorac spreche, weiss jeder von denen was Sache war und wir kommen trotzdem Frieldich aus!

    Mein kompletter Freundeskreis gleicht deme ehemaligen Jugoslavien, Leute alle Länder sind vertreten, mit keinem gibt es Probleme da jeder sich der Geschichte bewusst ist!

    Das liegt aber vermutlich daran das wir alle in einem anderen Alter sind

  2. #62
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von D-ZAR Beitrag anzeigen
    Niveaulos ist das Verhalten Serbien gegenüber Herrn Ceku.
    Sorry Herr Ceku jebem te u usta smrdljiva

  3. #63
    Emir
    Feinde haben die ja genug, jetzt wollen sie auch noch Freunde verlieren?

  4. #64
    Esseker
    hahaha, da hat emir recht... welches land ist eigentlich kein feind von serbien... vorallem die nachhbarländer haben die so lieb: Kroatien, Albanien, BiH, Makedonien, Albanien/Kosovo...

  5. #65

    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Sorry Herr Ceku jebem te u usta smrdljiva
    ahahahhahahaha
    hahahahaahahah
    hahahahahahaha

    Du kannst ihn noch so sehr beleidigen aber davon wirst du nichts haben.
    Ein großer Man wie Gjeneralleutnant Agim Ceku stirbt nie.

  6. #66
    Avatar von Gento

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    818
    Viele Serben behaupten doch sie wollten die Kriege garnicht???
    FALSCH!
    Fast das ganze Volk wollte sie!
    Es ist ja nicht so das nur einer sagt was gemacht wird!
    Da muss so gut wie das ganze Volk das wollen!
    Oder ist das nicht so?

    Serbien hat keine freunde lalalalala

  7. #67
    Emir
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    hahaha, da hat emir recht... welches land ist eigentlich kein feind von serbien... vorallem die nachhbarländer haben die so lieb: Kroatien, Albanien, BiH, Makedonien, Albanien/Kosovo...
    Musst mal wirklich schauen, fast kein Land aus EY Yugo ist gut mit dennen... Selbst MNE hat das Kosovo anerkannt

    Zitat Zitat von Gentian Beitrag anzeigen
    Viele Serben behaupten doch sie wollten die Kriege garnicht???
    FALSCH!
    Fast das ganze Volk wollte sie!
    Es ist ja nicht so das nur einer sagt was gemacht wird!
    Da muss so gut wie das ganze Volk das wollen!
    Oder ist das nicht so?

    Serbien hat keine freunde lalalalala
    Klar haben die Freunde aber warten wir ab bis die das Kosovo anerkannt haben

  8. #68

    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    507
    Serbien wollte einen Krieg bei dem es gewinnt aber die haben nicht damit gerechnet dass sie verlieren werden.Verlorene Kriege will doch niemand haben.

  9. #69
    Emir
    Zitat Zitat von D-ZAR Beitrag anzeigen
    Serbien wollte einen Krieg bei dem es gewinnt aber die haben nicht damit gerechnet dass sie verlieren werden.Verlorene Kriege will doch niemand haben.
    In Bosnien haben die sich gut reingefressen ... trotzdem nicht bekommen

  10. #70
    Absent
    Shote mori Shote, Shote Mashalla lala la lalalalalalalal ^^

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 11:14
  2. Wen Menschen der Kragen platzt oder in Alltäglichen Problemen
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 00:28
  3. Antworten: 312
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 15:09
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 21:26
  5. Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 15:03