BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 110

Serbien platzt vor Wut

Erstellt von D-ZAR, 26.06.2009, 15:40 Uhr · 109 Antworten · 4.605 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von DerPate

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    496
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Der einzige, der vor Wut platz, ist Agim selbst. Dass er alle paar Wochen an einem Flughafen festgenommen wird^^

    Bin gespannt, wo er als nächstes gefangen wird^^

    Seine Zelle steht in Belgrad schon bereit. Dort wurde auch Slobo festgehalten:
    ?Hajat? u CZ rezervisan za ?ekua | Glas javnosti
    Muss dich leider enttäuschen,laut interpol werden die fahndung aus serbien nicht mehr ernst genommen, da interpol es geshen hat, das serbien interpol ins lächerliche ruf bringt.

    gruss.

  2. #82
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von D-ZAR Beitrag anzeigen
    So wie ich die serbischen Bf User verstanden habe wird der 3.WK bald kommen bei dem Serbein mit Russland gemeinsam die USA und Europa in Schutt und Asche legen werden.
    Dann reißt Serbien die Weltherrschaft an sich.
    Du bist falsch informiert. Die Weltherrschaft steht allein mir zu !!!! MIIIIIR !!!

    MUAHAHAHHA.



    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    DU hast mich leider nicht verstanden.
    Im großen und ganzen hast du ja recht, aber so einfach ist es eben nicht! Bei manchen sitzt der Stachel eben zu tief
    Für deinen eigenen Seelenfrieden kann ich nur hoffen, dass du in den Spiegel geschaut hast während du dies niedergetippt hast.

    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    hahaha, da hat emir recht... welches land ist eigentlich kein feind von serbien... vorallem die nachhbarländer haben die so lieb: Kroatien, Albanien, BiH, Makedonien, Albanien/Kosovo...
    Mit BiH = kein Problem
    Mit Maze = kein Problem
    Mit Kroatien = (mittlerweile) wenig Probleme
    Mit Albanien = Kein Problem
    Und da Kosovo ja eine Provinz Serbiens ist = Kein Problem







  3. #83
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Beweise mal, dass er Zivilisten ermorden lies du Affe?
    Bewiese mal, dass er vor den Kriegen Bauern und andere Idioten aufstachelte und sie mit Waffen versorgte. Dafür sollte man dich sperren. Nazischwein.
    Was willst du von mir?



    Ich habe eigentlich Tarkan schreiben wollen, das T wurde nur nicht mitgesendet.. sorry

    Wer ist der größere Nazi von uns beiden?
    Ich vögele mehrmals in der Woche mit dem "Feind"

  4. #84

    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    183
    mein gott...eigentilch seits ihr doch alle ein bisschen dööööf...zuerst der der den thread eröffnet hat...denn so einen bullshit...habe ich schon lange nicht mehr gelesen...danach kommen gleich kommt gleich dass was die die anderen user geschrieben haben...komplett daneben....das man sowas überhaupt hochpuscht...kopfschüttel....

  5. #85

    Registriert seit
    01.12.2008
    Beiträge
    9

    ja

    Zitat Zitat von Žepčak Beitrag anzeigen
    Who da fuck is Agim? Bruder von Amiga 3000?

    no not from amiga agim is this men who have fighte for bosnia

  6. #86

    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    630
    Zitat Zitat von D-ZAR Beitrag anzeigen
    Serbien ist auf Bulgarien sauer weil Bulgarien Agim frei gelassen hat.:eek:
    Serbische Politiker sagen dass die Freilassung Agims die Beziehung zwischen beiden Staaten belastet habe.
    Vuk Jeeremip behauptet dass Bulgarien durch die Freilassung Agims das internationale Recht sehr stark verletzzt hätte.
    uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

  7. #87

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von adili7999 Beitrag anzeigen
    no not from amiga agim is this men who have fighte for bosnia
    loooooooooooooooooooooooooooooooool

  8. #88

    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Kao Arkan
    Der ist ja wie ien Hund gestorben, niemand erschein bei seiner Beerdigung.
    Ähnlich war es bei Milosevic.
    Und die ganze Welt weiß um seine Verbrechen.
    Wenn Agim Ceku diese Welt verlässt dann nur mit voller Ehre.Alle Politiker der Welt werden zu seiner Beerdigung kommen.

  9. #89

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    manche Forumsserben aus dem gegebenen Anlass




  10. #90
    Bloody
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Du bist falsch informiert. Die Weltherrschaft steht allein mir zu !!!! MIIIIIR !!!

    MUAHAHAHHA.





    Für deinen eigenen Seelenfrieden kann ich nur hoffen, dass du in den Spiegel geschaut hast während du dies niedergetippt hast.



    Mit BiH = kein Problem
    Mit Maze = kein Problem
    Mit Kroatien = (mittlerweile) wenig Probleme
    Mit Albanien = Kein Problem
    Und da Kosovo ja eine Provinz Serbiens ist = Kein Problem







    Politisch gesehen hat man kein Problem, aber die Bevölkerung und Regierungen wiesen was geschehen ist und man vergisst sowas auch nicht so schnell ...

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 11:14
  2. Wen Menschen der Kragen platzt oder in Alltäglichen Problemen
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 00:28
  3. Antworten: 312
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 15:09
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 21:26
  5. Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 15:03