BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 106

"Serbien realisiert, dass Kosovo ein Staat ist"

Erstellt von Franko, 13.02.2009, 19:12 Uhr · 105 Antworten · 4.661 Aufrufe

Shpresa
    Wurde auch mal Zeit.

Lucky Luke
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Deine Theroie, Serben würden erst seid Jahrzehnten auf dem Kosovo leben, wird durch die Karte und das Geschriebene ganz klar wiederlegt. Die serbische Bevölkerung lebte auch schon vor dem 13. Jhr auf dem Kosovo unter der Herrschaft Konstantins von Byzanz.

Serbien als heutiges Serbien bestand damals noch nicht. Raska ist unser 1. Staat und große Teile Kosovos gehörten eben dazu.

Das habe ich gar nicht gesagt. Ich hab gesagt dass die Mehrheit der Kosovo-Serben keine älteren Wurzeln über das 20 Jahrhundert hinaus im Kosovo hat. Für die leseschwäche des einen oder anderen kann ich nichts.

Betrachtet man die serbischen Einwanderer der 90er Jahre im Kosovo, so gibt es viele Türken die länger in Deutschalnd Leben, als Serben im Kosovo. Übrigens sind diese ebenfalls (wie die Türken in Deutschland) von einem fremden Land gekommen, nämlich aus den Ländern Bosnien und Kroatien. Insofern könnte man sogar von Ausländern sprechen.

Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    Wurde auch mal Zeit.
    meinste mich Sprési

Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Na dann wünsch mir Glück beim wiederfinden,
    Ich hoffe nur mein Mitgliedskarte der Stadtbücherei ist nicht abgelaufen

Sag das du noch zur Schule gehst bekommst einen Ausweiß umsonst

Shpresa
    meinste mich Sprési

nein, die serbische Regierung.

Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Das habe ich gar nicht gesagt. Ich hab gesagt dass die Mehrheit der Kosovo-Serben keine älteren Wurzeln über das 20 Jahrhundert hinaus im Kosovo hat. Für die leseschwäche des einen oder anderen kann ich nichts.

Betrachtet man die serbischen Einwanderer der 90er Jahre im Kosovo, so gibt es viele Türken die länger in Deutschalnd Leben, als Serben im Kosovo. Übrigens sind diese ebenfalls (wie die Türken in Deutschland) von einem fremden Land gekommen, nämlich aus den Ländern Bosnien und Kroatien. Insofern könnte man sogar von Ausländern sprechen.
    Blödsinn dieses Wurzel gerede.

Manchmal glaub ich das ich hier an einem Nazi Stammtisch sitze über das reine Germanentum und ob Ostpreusen Deutsch ist.

Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen

Sag das du noch zur Schule gehst bekommst einen Ausweiß umsonst
    Beim mein Aussehen Ohhhh glaube nicht!
    Ala gute Nacht, viel Spaß in den vier Wochen und komme heil zurück!
    Sonst habe ich keinen Streitpartner.

Beim mein Aussehen Ohhhh glaube nicht!
    Ala gute Nacht, viel Spaß in den vier Wochen und komme heil zurück!
    Sonst habe ich keinen Streitpartner.
    Wenn du wie Fedor Emelianenko aussiehst, mit seinem Babyface, sehe ich keine Probleme

Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    nein, die serbische Regierung.
    schade "seufz"
    Na dann, natën e mire.

Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen

Es bringt eigentlich gar nix über den Scheiß zu reden. Kosovo ist jetzt mehrheitlich albanisch bewohnt sprich: in eurer Hand und das muss man eben akzepzieren, ich red jetzt nicht von der Unabhäbgigkeit. Da bringt es nix, wenn ich jetzt mir iergendwelchen Besitzansprüchen, wie du es machst, komme. Kosovo gehört jetzt der "kosovarischen" Bevölkerung und gut ist. Man kann nie genau sagen, vor hunderten Jahren dort wohnte und wer nicht. Du kannst auch nicht sagen, Serben leben dort erst seid Jahrzehnten bzw. der Großteil.

Wir sind genausowenig, wie ihr in dem Kosovo Ausländer.Ihr habt genauso viel, wie wir Besitzanspruch, wenn man von der Dardaner These ausgeht. Es herrschten so viele Völker über den Kosovo, dass man schon fast sagen könnte, Kosovo gehört der Türkei, Griechenland, bla bla.

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte