BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 26 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 260

Serbien im Schock

Erstellt von DZEKO, 09.11.2010, 11:35 Uhr · 259 Antworten · 13.093 Aufrufe

Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    Kenne auch 2 Kosovo Albaner die in der Jugend vom VFB Stuttgart<----
    Musst halt mal Training anschauen kommen. Sind echt gute Spieler, gibt noch mehr aber die stechen heraus.

Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Da kommen wieder deine Komplexe zum vorschein. Wer redet was von unterdrückung und bösen Serben? Ich sag nur Ivan.

Wieso heulst du wegen meiner Türkenflagge? Ich denke wir sind Türken.. oder wie nennt ihr vllachis *hust* Serben uns immer?

Wieso Ex Jugoslawien? Der Staat juckt mich n Scheiss. Und was für Kurden? In Bosnien gibts glaub ich keine Kurden.. bzw. sehr wenige.

Welche Komplexe? Die Albos heulen immer rum und geben dem “Korrupten Verband“ und den Serben die Schuld dran, das sie noch nicht zur Weltspitze im Fußball bzw. allgemein im Sport gehören.

Und ich heul nicht rum wegen deiner Flagge, sondern ich frage dich nur, wie soll man dich ernst nehmen, wenn du Bosnier bist, aber ne Türken Flagge im Ava hast.

Und ich nenne Bosnier Bosnier, so wie ich Serben Serben nenne und Kroaten Kroaten.
    Außerdem bin ich selbst aus Bosnien, dann müsste ich mich ja selber Türke nennen.

Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    Welche Komplexe? Die Albos heulen immer rum und geben dem “Korrupten Verband“ und den Serben die Schuld dran, das sie noch nicht zur Weltspitze im Fußball bzw. allgemein im Sport gehören.

Und ich heul nicht rum wegen deiner Flagge, sondern ich frage dich nur, wie soll man dich ernst nehmen, wenn du Bosnier bist, aber ne Türken Flagge im Ava hast.

Und ich nenne Bosnier Bosnier, so wie ich Serben Serben nenne und Kroaten Kroaten.
    Außerdem bin ich selbst aus Bosnien, dann müsste ich mich ja selber Türke nennen.
    Es gibt auch welche die Spanien oder Mexiko haben, wo ist das Problem ?

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Es gibt auch welche die Spanien oder Mexiko haben, wo ist das Problem ?
    gibt keins! es geht um das ernst nehmen eines users. außerdem weißt du ganz genau wo da fisch begraben ist!

Ich bin aber kein Albaner, also brauchst du mir nicht mit solchen Antworten kommen.

Einfach nur als Provokation. So wie ich mich gerne als Kanaken bezeichne, obwohl einige denken es wäre eine Beleidigung für mich.

Ja, tu ich eigentlich auch immer so. Aber einige Leute versuchen ja auf "nicht-Bosnier" zu machen, obwohl sie welche sind. Wie auch immer, ist egal.

Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen

Ich bin aber kein Albaner, also brauchst du mir nicht mit solchen Antworten kommen.

Einfach nur als Provokation. So wie ich mich gerne als Kanaken bezeichne, obwohl einige denken es wäre eine Beleidigung für mich.

Ja, tu ich eigentlich auch immer so. Aber einige Leute versuchen ja auf "nicht-Bosnier" zu machen, obwohl sie welche sind. Wie auch immer, ist egal.
    ich hoffe mal du spielst hier nicht auf jungs an wie Krstajic, Petric, Marin und Co.

Wer ist dieser Fadilj Vokric? Auch ein Bosniake?

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    Wer ist dieser Fadilj Vokric? Auch ein Bosniake?

er ist ein roma und verbandspräsident des ffk

Mačak
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    dzeko ich liebe dich für diese nachricht

ein spiel Kosova gegen Serbien
    das wünsch ich mir schon seit langem
    es gibt gute junge kosovarische spieler aus der schweiz und deutschland
    sie in eine mannschaft zu stecken und dann gegen serbien antreten zu lassen
    Ja eine zweistellige Zahl wird rauskommen als Niederlage egal gegen wen von den besseren Mannschaften. Ich glaube sogar gegen Andorra könnte Kosovo mind. 5-0 verlieren

Ich unterstütze das. Schließlich soll es ja auch Trainingspartner geben was die kommenden Qualifikationen angeht.

So im Jahre 2500 könnte es mit dem ersten Playoff klappen

Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    er ist ein roma und verbandspräsident des ffk
    Ein Integrationswunder.....

Seite 10 von 26 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte