BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 26 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 260

Serbien im Schock

Erstellt von DZEKO, 09.11.2010, 11:35 Uhr · 259 Antworten · 13.089 Aufrufe

Babsi
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    warum machen du mich an
    dein Avater ist total gruslig.....

Der Thread wird nicht geschlossen, immer will man oder schliesst man meine Threads die User verbinden.

Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    von diesen zilertaller türkenjäger hör ich zum ersten mall..

kannst du mir was über diese leute erzählen.. aber bitte via pn oder profil, diesen fred dürfen wir nicht mehr für solche sachen ausnutzen..
    lg lorik.
    guckst du wikipedia...

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Der Thread wird nicht geschlossen, immer will man oder schliesst man meine Threads die User verbinden.
    Vieleicht solltest du solche Threads im sportbereich aufmachen und nicht im Politik/Kosovo bereich

Gibt es keinen fähigen der den thread verschieben kann ...??

gut ich wünschen ihnen viel glück aber ich kenne grad mal einen guten kosovarischen fußballer

Die Nationalmannschaft des Kosovos wird höchst wahrscheinlich an den Quali Spielen für 2014 Teilnehmen. Bestätigt hat die Information der Präsident des Kosovarischen Fussballverbandes Fadilj Vokri!

Platini ist nicht gerade ein Unterstützer dieser Idee aber Fifa soll grünes Licht gegeben haben, und UEFA wird bald folgen.

Šok u Srbiji: Fudbalska reprezentacija Kosova u kvalifikacijama za SP 2014. godine!

24SI - Fudbalska reprezentacija Kosova učestvovaće u kvalifikacijama za Svjetsko prvenstvo, koje se igra u Brazilu 2014. godine, a informaciju je potvrdio i predsjednik FS Kosova Fadilj Vokri!

24sata.info -

Viel Glück und Erfolg.

Kosova Kampion 2014!!!! Brasil, Arhhhhentina und Espana werden vor uns zittern...

nein, jetzt mal im Ernst:

allein die Anerkennung durch Fifa und Uefa ist für uns mehr wert als ein WM-Titel o.ä. - die bisherigen Entwicklungen Kosovo's in Sachen Fussball haben sich sehr schwierig gestaltet und mit einem Fifa/Uefa-Beitritt wird es nicht unbedingt leichter.

Die Strukturen des Verbandes müssen gut durchdacht sein, zudem ist es enorm wichtig, die Stadien auf einem halbwegs normalen Zustand zu bringen.

Aber das Wichtigste wird die Arbeit mit den Talenten sein. Überall in Europa gibt es gute Talente, die aus KS kommen - man müsste nur noch zugreifen (was Albanien bis heute nicht geschafft hat, wenn man sich den Talenteverlust ansieht). Mit einem wie Vokrri an der Spitze hätte man wenigstens ne Chance dazu.

Für den spielerischen Erfolg wird man Geduld brauchen müssen, es kommt nicht von Heute auf Morgen.

Bemerkenswert, welche Doppelmoral Dzeko aufweisen kann, denn während er sich über jede Meldung über den Kosovo, die die illegale Unabhängigkeit unterstützt, freut, heult er auf der anderen Seite ebensoviel über die Unabhängigkeitsbestrebungen in der RS rum

Manche Menschen haben wohl ein falsches Verständnis von Ehre und Moral oder sie besitzen diese Dinge einfach nicht

naja mal sehen

Die Nationalmannschaft des Kosovos wird höchst wahrscheinlich an den Quali Spielen für 2014 Teilnehmen. Bestätigt hat die Information der Präsident des Kosovarischen Fussballverbandes Fadilj Vokri!

Platini ist nicht gerade ein Unterstützer dieser Idee aber Fifa soll grünes Licht gegeben haben, und UEFA wird bald folgen.

Šok u Srbiji: Fudbalska reprezentacija Kosova u kvalifikacijama za SP 2014. godine!

24SI - Fudbalska reprezentacija Kosova učestvovaće u kvalifikacijama za Svjetsko prvenstvo, koje se igra u Brazilu 2014. godine, a informaciju je potvrdio i predsjednik FS Kosova Fadilj Vokri!

24sata.info -

Viel Glück und Erfolg.
    hat das was zubeuten das der fussball ein platter fussball ist? kann daraus schließen das der ks fussballverband ne schlappe nudel ist

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Bemerkenswert, welche Doppelmoral Dzeko aufweisen kann, denn während er sich über jede Meldung über den Kosovo, die die illegale Unabhängigkeit unterstützt, freut, heult er auf der anderen Seite ebensoviel über die Unabhängigkeitsbestrebungen in der RS rum

Manche Menschen haben wohl ein falsches Verständnis von Ehre und Moral oder sie besitzen diese Dinge einfach nicht
    Zitat Zitat von Bosna_Tunisia Beitrag anzeigen
    Als ich die Überschrift gelesn habe war ich so froh danke Dzeko für dieses Glücksgefühl <3
    Ich tu es nicht nur für mich, ich helfe auch anderen damit.

Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    hat das was zubeuten das der fussball ein platter fussball ist? kann daraus schließen das der ks fussballverband ne schlappe nudel ist
    Platini scheint nicht so beigestert zu sein, aber scheinen nur Formalitäten zu sein.