BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 26 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 260

Serbien im Schock

Erstellt von DZEKO, 09.11.2010, 11:35 Uhr · 259 Antworten · 13.087 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Achja Mastakilla, Free Sandzak.

  2. #192
    Baader
    Ich hoffe sie werden in eine Gruppe mit Serbien ausgelost. Was würden die Serben dann tun? Fair sein und spielen oder das Spiel boykottieren? Oder spielen und wenn Kosovo ein Tor macht sich selber auch freuen um zu zeigen dass Kosovo für sie auch Serbien ist?

  3. #193

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Achja Mastakilla, Free Sandzak.
    Du weist nicht mal, was für ne Freiheit du forderst, aber hauptsache es wird Freiheit geschrien und so getan, als ob eine Unabhängigkeit auch nur irgendetwas an der desolaten Lage der jeweiligen Regionen ändern würde

    Free erstmal dein Hirn, dann hast du dem Sandzak schon mal weiter geholfen

  4. #194
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    vom spielerpotenzial her ist sie schon sehenswert.. vorallem falls die fifa/uefe ne ausnahmeregelung für die spieler aus dem kosovo gewährt...

    valon behrami-westham
    emir bajrami - twente
    xherdan shaqiri - fc basel
    milos krasic - juventus :
    lorik cana - galatasaray
    anel raskaj - halmstadt
    labinot harbuzi- genclerbirgli

    usw/usf
    also sicher ist KS stärker als Luxemburg oder San Marino einzuschätzen,aber "sehenswert" ist wohl der völlig falsche Ausdruck !..nichtsdestotrotz,die können von mir ruhig ne Nati haben,jedem das seine !!

  5. #195
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Du weist nicht mal, was für ne Freiheit du forderst, aber hauptsache es wird Freiheit geschrien und so getan, als ob eine Unabhängigkeit auch nur irgendetwas an der desolaten Lage der jeweiligen Regionen ändern würde

    Free erstmal dein Hirn, dann hast du dem Sandzak schon mal weiter geholfen
    Man bin ich ein Arschloch mit einer dreckigen Doppelmoral, aber das geht mir sowas von am Arsch vorbei.

    Du schreist ja auch immer Yu Yu YU, da ist aber mein Free Realistischer, findest nicht ?

  6. #196
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ich hoffe sie werden in eine Gruppe mit Serbien ausgelost. Was würden die Serben dann tun? Fair sein und spielen oder das Spiel boykottieren? Oder spielen und wenn Kosovo ein Tor macht sich selber auch freuen um zu zeigen dass Kosovo für sie auch Serbien ist?









  7. #197
    Avatar von Prizrenac_

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    517
    GEILL

  8. #198
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Bemerkenswert, welche Doppelmoral Dzeko aufweisen kann, denn während er sich über jede Meldung über den Kosovo, die die illegale Unabhängigkeit unterstützt, freut, heult er auf der anderen Seite ebensoviel über die Unabhängigkeitsbestrebungen in der RS rum

    Manche Menschen haben wohl ein falsches Verständnis von Ehre und Moral oder sie besitzen diese Dinge einfach nicht

    naja mal sehen
    Ah Mastakilli sie haben wohl ein richtiges Verständnis von Ehre und Moral.Zur Erinerung "RS" ist durch genocid entstanden einfach ein Monstrum und Kosova sie wiesen schon. Zum tema Glückwunsch an alle KS-albanern.

  9. #199

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    träumt weiter ihr kleinen alberner....

  10. #200
    Cvrcak
    Kann natuerlich passieren das einige Serben fuer die kosovarische Nationalmannschaft spielen werden, wenn der Preis stimmt...

Ähnliche Themen

  1. Schock!! BF-Sucht??
    Von TurkishRevenger im Forum Rakija
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 16:25
  2. Schock!
    Von Ionian Boy im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 01:47
  3. Schock
    Von Alp Arslan im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 20:37
  4. Schock!!!
    Von Montenegrin im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 16:24
  5. Ein Schock für Zagreb?
    Von Krajisnik im Forum Wirtschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 12:43