BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 26 ErsteErste ... 12181920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 260

Serbien im Schock

Erstellt von DZEKO, 09.11.2010, 11:35 Uhr · 259 Antworten · 13.090 Aufrufe

  1. #211
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Hahahaha..
    was für ein geiler Witz!
    Die werden nie im Leben an der Quali spielen können

  2. #212
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Das ja, nur ist aus deinem Link nichts über Singular und Plural vom Wort Tunesier zu lesen, und das war doch deine Frage.

    die Bewohner Tunesiens werden Tunesier gennant ,steht da doch !!! Also ist doch Plural oder nicht !?!?...wie gesagt,völlig Wurst hatte es ja nur kurz erwähnen wollen

  3. #213
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    würde es "tunese" heißen dann wäre der plural davon "tunesen"

    da aber das singular "tunesier" ist so ist auch der plural davon "tunesier"

  4. #214
    Bloody
    Laut den Reaktionen einiger User hier, sind sie wirklich im Schock..

  5. #215

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    hat nix mit schock zutun des einfach nur lustig die vorstellung schon

  6. #216
    Avatar von Palladino

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    18.586
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Kosovo hat ihre "Kolonie" beim Basel, hehe, Shaqiri das bekannteste Beispiel, Granit Xhaka oder Ferati, wobei der erste für die Schweiz "reserviert" ist.

    In Skandinavien gibt es viele Talente, die aus dem Kosovo stammen (Qaka wäre so einer).

    der kann aber nicht mehr für Kosovo spielen, weil er für die Schweiz bei der WM spielte und diese Spiele gelten als Pflichtspiele, wären es Freundschaftsspiele würde es theoretisch gehen. Das gleiche bei Cana, er spielte für Albanien und nicht für das Kosovo.

    Kosovo wird klein anfangen müssen und wird Anfangs wohl auch gewaltig einstecken die ersten 2 Qualifikationen, es kommt ganz drauf an, wie gut ihre Jugendförderung wird, wenn sie in der Uefa spielen.

  7. #217

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    Zitat Zitat von Palladino Beitrag anzeigen
    der kann aber nicht mehr für Kosovo spielen, weil er für die Schweiz bei der WM spielte und diese Spiele gelten als Pflichtspiele, wären es Freundschaftsspiele würde es theoretisch gehen. Das gleiche bei Cana, er spielte für Albanien und nicht für das Kosovo.

    Kosovo wird klein anfangen müssen und wird Anfangs wohl auch gewaltig einstecken die ersten 2 Qualifikationen, es kommt ganz drauf an, wie gut ihre Jugendförderung wird, wenn sie in der Uefa spielen.
    aber vielleicht gibt es ein Sonderreglung weil zu der zeit,wo er für die Schweiz gespielt hat Kosovo nicht 100% anerkannt war

  8. #218

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Oro Beitrag anzeigen
    Hahahaha..
    was für ein geiler Witz!
    Die werden nie im Leben an der Quali spielen können
    Für uns Albaner gibt es kein NIE
    Ich sag nur Unabhängigkeit

  9. #219
    Avatar von Spetsnaz

    Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    121
    Ist doch besser im Sport in dem Fall im Fußball gegeneinander anzutreten als sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen

  10. #220

    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    1.420
    Zitat Zitat von Oro Beitrag anzeigen
    Hahahaha..
    was für ein geiler Witz!
    Die werden nie im Leben an der Quali spielen können
    nie im Leben hätte man gedacht, dass NATO Kosovo von Serbien loseist, doch es ist passiert

    nie im Leben hätte man gedacht, dass Kosovo unabhängig wird, doch es ist passiert

    nie im Leben hätte man gedacht, dass KS jemals an einer Quali teilnimmt, doch seit heute kann man sich berechtigte Hoffnungen machen


    Was ist die nächste Überraschung???

Ähnliche Themen

  1. Schock!! BF-Sucht??
    Von TurkishRevenger im Forum Rakija
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 16:25
  2. Schock!
    Von Ionian Boy im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 01:47
  3. Schock
    Von Alp Arslan im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 20:37
  4. Schock!!!
    Von Montenegrin im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 16:24
  5. Ein Schock für Zagreb?
    Von Krajisnik im Forum Wirtschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 12:43