BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 26 ErsteErste ... 131920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 260

Serbien im Schock

Erstellt von DZEKO, 09.11.2010, 11:35 Uhr · 259 Antworten · 13.077 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von Palladino

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    18.586
    Zitat Zitat von SARIC Beitrag anzeigen
    aber vielleicht gibt es ein Sonderreglung weil zu der zeit,wo er für die Schweiz gespielt hat Kosovo nicht 100% anerkannt war

    glaub mir für soetwas wird es kaum eine Sonderreglung geben, wäre auch nicht fair gegenüber den anderen Verbänden, die die Talente wie Shaquiri gefördert haben.

  2. #222
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Pashtriku Beitrag anzeigen
    nie im Leben hätte man gedacht, dass NATO Kosovo von Serbien loseist, doch es ist passiert

    nie im Leben hätte man gedacht, dass Kosovo unabhängig wird, doch es ist passiert

    nie im Leben hätte man gedacht, dass KS jemals an einer Quali teilnimmt, doch seit heute kann man sich berechtigte Hoffnungen machen


    Was ist die nächste Überraschung???
    Shqiperia Etnike

  3. #223
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Laut den Reaktionen einiger User hier, sind sie wirklich im Schock..

    Und manche sind mal wieder RAttenspitz...siehe Dzeko

  4. #224
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Zitat Zitat von Palladino Beitrag anzeigen
    glaub mir für soetwas wird es kaum eine Sonderreglung geben, wäre auch nicht fair gegenüber den anderen Verbänden, die die Talente wie Shaquiri gefördert haben.
    Es ist doch möglich.




    "In den FIFA-Statuten in Artikel 15 hat der Fußballweltverband geregelt, dass Fußballspieler nur für eine A-Nationalmannschaft antreten dürfen.
    Vor 2004 war es demnach grundsätzlich nicht möglich, den Verband zu wechseln, auch nicht, wenn man lediglich Jugendländerspiele für ein Land bestritten hatte. Dann änderte man die Regel so, dass jeder Spieler, der noch kein A-Länderspiel absolviert hatte, das Land wechseln durfte, so dass zum Beispiel Tim Cahill ein Verbandswechsel möglich wurde. Inzwischen wurde eine Wechselfrist festgesetzt, nach der ein Spieler noch kein A-Länderspiel absolviert haben darf und sich bis zur Vollendung des 21. Lebensjahres für einen Verband entscheiden muss, sofern er schon in einem Juniorenländerspiel eingesetzt wurde.
    Jedoch gilt dieser Artikel der FIFA-Regeln nur für Länder, die Mitglied des Fußballweltverbandes sind. Jocelyn Angloma spielt seit 2006 für die Fußballnationalmannschaft von Guadeloupe, obwohl er schon 37 A-Länderspiel-Einsätze für die französische Fußball-NationalmannschaftCONCACAF-Mitglied, aber nicht FIFA-Mitglied ist. Einsätze sind so in Wettbewerben der nord- und zentralamerikanischen und karibischen Fußballassoziation möglich, wie beispielsweise dem CONCACAF Gold Cup 2007."

  5. #225
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von Šumadinko Beitrag anzeigen
    Und manche sind mal wieder RAttenspitz...siehe Dzeko
    In your Face ?

  6. #226

    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    1.420
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Shqiperia Etnike
    das wäre dann die berühmt-berüchtigte Kirsche oben drauf

  7. #227
    UKI

    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    733
    Gestern Visafreiheit für Albanien, Heute Kosovo wird höchstwahrscheinlich in der Qaualifikationen 2014 mitmachen, Was kommt Morgen? Shqiperia Etnike?

    Jedenfalls Glückwunsch an Alle Albaner, Bosniaken, Ägypter, Türken aus dem Kosovo.

  8. #228

    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.867
    wieso sollte kosovo denn keine chance haben?
    ich weiss auch, dass sie noch nicht so viel erfahrung sammeln konnten wie andere staaten, aber was noch nicht ist, kann noch werden

    also sollten einige von euch ihre finger still halten.

  9. #229
    Emir
    KS Mafia macht es möglich xD



  10. #230

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    KS Mafia macht es möglich xD


    Der hat der FIFA gedroht

Ähnliche Themen

  1. Schock!! BF-Sucht??
    Von TurkishRevenger im Forum Rakija
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 16:25
  2. Schock!
    Von Ionian Boy im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 01:47
  3. Schock
    Von Alp Arslan im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 20:37
  4. Schock!!!
    Von Montenegrin im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 16:24
  5. Ein Schock für Zagreb?
    Von Krajisnik im Forum Wirtschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 12:43